POV. (Y/N)
"Sollen wir Sushi essen gehen?" Fragte Mexi. "Ich kenne einen guten Laden in der Nähe."
"JAAA! Ich liiiieeeebe Sushi!" Aufgeregt klatschte ich in meine Hände und sprang auf und ab.
"Na dann ist das mal sicher." Rezo grinste "Lasst uns schnell unsere Sachen zusammen packen und dann zum Laden gehen."
Als wir alles zusammen gepackt haben, müssten wir uns nur noch umziehen. Ich lief zu meinen Klamotten um sie aufzusammeln doch als ich sie hochhob spürte ich sofort das sie noch komplett feucht waren.
Ich lief zurück zu den Jungs die schon fertig angezogen auf mich warteten.
"Rezo du Vollidiot! Meine Sachen sind noch komplett nass! Was soll ich denn jetzt anziehen?" Genervt schmiss ich ihm meine nassen Klamotten ins Gesicht.
" Upsi..." war das einzige was er dazu sagte.
"Ich hab noch Wechsel Sachen dabei." Ju setzte meinen Rucksack ab, den er wohl wirklich zurücktragen wollte und holte eine Jogginghose und einen Hoodie von Eternal god.
"Hä? Wann und warum hast du die eingepackt?" Fragte ich verwirrt.
"Als ich mein Handtuch rein getan habe, und ich hab's mit genommen weil ich befürchtet habe das Rezo sowas mit mir abzieht. Es wird wahrscheinlich bisschen zu groß sein, aber besser als im Badeanzug da zu sitzen." Er reichte mir die Klamotten, hob meine nassen auf und wickelte sie in sein Handtuch damit sie nicht alles andere nass machen.
Schulterzuckend zog ich mir Seine Sachen an und stellte schnell fest das sie mir wirklich viel zu groß waren, der Pulli reichte mir bis zu den Knien, die Hose rutschte im Sekundentakt runter und ich konnte die Hosenbeine als Socken benutzen. Schnell Band ich die Hose enger und Krempelte die Hosenbeine nach innen.
Rezo und Mexi grinsten während Ju nur nach unten auf seine Füße starrte.
"Ein bisschen zu groß." Sagte Rezo mit neckender stimmte.
"Ach sei doch leise." Mit glühenden Wangen sah ich nun auch auf den Boden.
"Kommt wir gehen essen." Mexi lief los, und wir drei watschelten ihm hinterher.
Nach ein paar Minuten liefen Ju und ich ein paar Meter weiter hinten, da ich mit der großen Hose nicht so gut laufen könnte.
"Ähm..." fing Ju schüchtern an. "I-ich finde du siehst in m-meinen Klamotten s-süß aus."
"D-danke." Stotterte ich, wahrscheinlich machten meine Wangen gerade Tomaten große Konkurrenz.
Den Rest des Weges schwiegen wir, im Sushi-Laden angekommen setzten wir uns in eine Ecke, ich am Fenster, Rezo neben mir, Ju vor mir und Mexi neben Ju.
Wir bestellten unser Essen und nachdem wir fertig waren liefen wir gechillt nachhause.
"Ich hab Bauchweh." Motzte ich.
Rezo fing an zu schmunzeln. " Das liegt daran das du soviel gegessen hast."
"Es war halt so lecker." Sagte ich schmollend.
5 Minuten liefen wir noch weiter, doch dann konnte ich einfach nicht mehr. Ich setzte mich auf den Boden und hielt mir meinen Bauch fest.
"Ich will nicht mehr." Jammerte ich.
"Komm schon (Y/N), nur noch 10 Minuten laufen." Versuchte Rezo mich zu beruhigen.
"Noch 10 Minuten!?!?" Rief ich geschockt. " Das schaffe ich nicht. Ich bin viel zu voll dafür."
Müde legte ich mich auf den Boden.
"Komm steh auf." Ju hielt mir seine Hand hin die ich genervt nahm damit er mich hochziehen konnte.
Als ich stand drehte er sich mit dem Rücken zu mir und ging ein bisschen in die Hocken.
"Hopp." Sagte er als wäre es das normalste der Welt.
"W-was?" Rezo und Mexi sahen genauso verwirrt aus wie ich, doch in rezos Blick sah ich auch ein funken Belustigung.
"Spring, sonst sind wir übermorgen noch nicht da." Erklärte Ju.
Mit rotem Kopf sprang ich auf seinen Rücken und Ju lief Mexi und Rezo hinterher.
Bei Mexis Haus sprang ich wieder runter und bedankte mich bei Ju: "D-danke."
"Kein Problem." Grinste er.
Den Rest vom Abend schauten wir noch ein paar YouTube Videos und gingen dann um halb 12 ins Bett. Diese Nacht schlief Rezo bei mir im Gästezimmer.
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
FanfictionDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...