Der Koch Stream

711 18 7
                                    

POV. (Y/N)

"Rezo!" Am nächsten Tag stürmte ich Rezos Bude um ihm endlich meine fertige Wohnung zu zeigen.

Rezo, der noch schlief, sprang erschrocken auf und sah mich mit großen Augen an.

"Geht's dir noch gut?" Fragte er fassungslos "willst du das ich sterbe?!"

Lachend entschuldigte ich mich bei ihm. "Aber komm jetzt ich will dir meine Wohnung zeigen."

"Darf ich mich noch schnell umziehen?"

"Nein." Ich schnappte mir sein Arm und zog ihn aus dem Bett.

Als wir oben in meiner Wohnung ankamen ging rezo zuerst ins Wohnzimmer.

"Aha, wer liegt denn da?" Sagte Rezo neckend und deutete auf Ju der immernoch auf meiner Couch schlief.

"Pscht!" Machte ich und schob ihn aus dem Zimmer.

Rezo wackelte mit seinen Augenbrauen.

Ich zeigte ihm den Rest meiner Wohnung.

"Ey, sieht richtig geil aus. Hast du alles alleine gemacht?" Fragte er.

"Ja, naja Ju hat mir beim Gästezimmer geholfen, aber den Rest hab ich ganz alleine gemacht." Sagte ich.

"Gut gemacht." Sagte er stolz und klopfte mir auf die Schultern.

"Ich werde heute Abend streamen. Machst du mit? Ju werde ich auch noch fragen." Fragte ich Rezo.

"Gerne, was willst du machen?"

"Ich hab gesagt das ich die Tage mal meine küche einweihen will. Vielleicht können wir das ja heute machen?" Fragte ich.

"OK. Macht bestimmt spaß." Er lächelte und ging leise wieder in seine  eigene Wohnung.

Ju wachte kurz danach auf, wir haben zusammen gegessen.

"Willst du heute Abend mit mir und Rezo streamen?" Fragte ich ihn.

"Wir wollten vielleicht einen kochstream machen um meine küche einzuweihen." erzählte ich.

"Klingt gut, ich bin dabei." Sagte ju und schaufelte sich noch eine Gabel Rührei in den Mund.

Ich lächelte ihn glücklich an "Und damit es nicht so langweilig wird habe ich mir überlegt könnten wir entweder 2 Gerichte gleichzeitig kochen oder es so machen das einer blind, der andere taub und der dritte stumm ist."

"Ich finde das mit dem zwei Sachen gleichzeitig kochen besser." Sagte Ju. "Ich muss heute aber auch noch ein paar Videos drehen, deswegen werde ich wahrscheinlich ziemlich lange im Haus sein."

"Wenn du vor 19 Uhr wieder zurück bist ist es noch OK." Ich lächelte ju an.

"Ja ich glaube das sollte passen, ich gehe jetzt los damit ich vielleicht noch früher hier bin." Sagte er. Er stand auf, Stellte sein Geschirr auf die Spüle und lief in den Flur.

"Tschüss."

"Tschüss. Ich werde gleich einkaufen gehen." Zum Abschied küsste ich ihn auf den Mund.

Ju lächelte glücklich "Mach das." Er küsste mich nochmal auf die Wange und ging aus der Tür raus.

Ich setzte mich an meinen Laptop und suchte zwei Rezepte raus. Ich suchte ziemlich lange und am Ende entschied ich mich für doch einfach für Pizza und als zweites einen Himbeerkuchen als Nachtisch.

Ich schrieb mir schnell auf was ich alles brauchen werde und lief mit meiner Einkaufstüte zum nächsten laden.

Ich wurde sogar ein paar Mal erkannt was mich echt glücklich gemacht hat. Nachdem ich alles hatte ging ich zurück und räumte alles in den Kühlschrank.

Rezos sis (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt