Das Treffen

1.5K 43 16
                                    

POV. (Y/N)

Als ich aufwachte stand Rezo schon in der Küche und machte Toast.

"Morgen." Gähnte ich während ich mich auf setzte.

"Guten Morgen." Sagte er als er mit 2 Tellern aus der Küche kam.

Er gab mir den einen Teller und setzte sich mit dem anderen in der Hand neben mich.

Nachdem wir aufgegessen haben ging er in sein Zimmer und machte irgendwas an seinem PC Rum.

"(Y/N)!?" schrie Rezo durch die Wohnung.

"Ja!?" Schrie ich zurück.

"Ach da bist du." Sagte er als er mich im Bad beim Zähneputzen fand. "Willst du später mit mir zu einem Freund gehen, aber es kommen auch noch ein paar andere?"

"Klar, warum nicht? Ich komme gerne mit."

"OK, ich schreib Ju schnell das du auch kommst." Und so verschwand er wieder in seinem Zimmer.

Nach einer Stunde gingen wir dann los, wir müssten gar nicht lange laufen bis wir schon vor einem echt großem und schönem Haus ankamen.

Rezo klingelte, die Tür wurde uns von einem Glatzköpfigen Mann geöffnet, er hatte ein bisschen Ähnlichkeit mit Mark Forster...

"Hey Thomas." Begrüßte Rezo ihn.

"Hi Rezo, und du musst Rezos Schwester sein." Er schaute mich mit einem lächeln an.

"Ja, (Y/N). Hallo." Ich lächelte zurück.

"Kommt rein, Ju wartet schon auf euch." Thomas trat zur Seite damit wir rein konnten.

Die beiden liefen vor und ich trottete ihnen hinterher. Sie liefen zu einem Raum in dem eine Couch stand und auf dieser Couch saßen/standen/lagen mehrere Jungs. Ich konnte mir durch diesen Anblick das grinsen nicht verkneifen.

"Hey Jungs." Begrüßte Rezo den männer Haufen der sich gerade auflöste.

"Hey Rezo, ist das deine Schwester?" Fragte einer der Jungs.

"Ja, dass ist (Y/N)."

"Hi." Sagte ich schüchtern.

Einer der Jungs stand auf und streckte mir seine Hand entgegen.

"Julien, aber nenn mich einfach Ju."

Die anderen stellten sich nun auch vor. Es waren insgesamt 6 Jungs ohne Rezo. Thomas, Julien, Mexi, Rewi, Joon und Juliens Bruder Shawn.

Nachdem sie sich alle vorgestellt hatten fingen alle an mit irgendjemandem zu reden ich saß nur still daneben und hörte bei ein paar Gesprächen mit. Bis Ju sich neben mich setzte und anfing mit mir zu reden...

Rezos sis (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt