POV. (Y/N)
Ich wachte durch etwas warmen an meinem Nacken auf. Müde rieb ich mir die Augen um danach nach meinem Handy zu greifen. Da es im ganzen Zimmer noch dunkel war, war mir irgendwie klar das es noch mitten in der Nacht sein musste, doch ich wollte es durch mein Handy bestätigt bekommen.
Ich machte es an um es gleich auch wieder auszuschalten, es war viel zu hell. Also drehte ich mit zusammen gekniffenen Augen die Helligkeit runter und konnte nun endlich nach der Uhrzeit schauen.
Es war gerade mal 2 Uhr morgens und dieses Warme etwas an meinem Nacken war auch immernoch da.
Langsam drehte ich mich um nur um einen schlafenden Ju genau ins Gesicht zu schauen. Als ich endlich realisierte was gerade hier abgeht wurde mein Gesicht heiß und brannte wie verrückt.
"Ju." Flüsterte ich, doch das einzige was ich zurück bekam war ein unzufriedenes Grunzen.
Er drückte sich ein wenig nach oben und zog mich noch näher an sich heran, so das sein Kinn nun auf meinem Kopf lag.
Ich sah ein das es wohl keinen Sinn hatte Ju weiter zu wecken, ich seufzte und drückte mich einfach noch ein bisschen näher an ihn und schlief so auch schnell wieder ein.
POV. Ju
"Ju." Weckte (Y/N) mich flüsternd. Ich wusste das ich sie umarmte, immerhin hab ich sie ja schon zu mir gezogen bevor ich schlafen gegangen bin. Genervt Grunzte ich da ich gerade so schön geträumt habe.
Müde drückte ich mich nach oben nur um sie dann noch näher an mich zu ziehen, damit mein Kinn nun auf ihrem Kopf ruhte. Sie seufzte noch ein letztes Mal, bevor ich wieder ihren ruhigen Atem hören konnte.
POV. (Y/N)
Am Nächsten morgen würde ich durch ein Klopfen geweckt. Ich öffnete die Augen und sah somit auf Jus nackte Brust. Der allerdings noch tief und fest schlief.
Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde.
"Ahaaaaa, jaja, ich seh schon was hier drin abgeht. Da war meinem Schwesterchen in der Nacht wohl so kalt, dass sie sich gleich an den warmen Ju kuscheln musste. Ja so ein Zufall aber auch."
Vorsichtig löste ich mich aus Jus Klammergriff, um genervt auf Rezo zuzugehen.
"Erstens, hat er mich zuerst umarmt, und zwe-" Rezo unterbrach mich, "Dann war ihm halt kalt." Verzweifelt schlug ich mir die Hand auf die Stirn. "Hier war niemandem Kalt, es hat gefühlte 30° im Schatten. Naja ist ja auch egal, was wolltest du?"
"Ich wollte euch zum Frühstück holen, es ist schon fast 11 Uhr." Sagte er.
"Was? Schon 11?"
"Jup, also Weck Ju und kommt dann in die Küche." Mit diesen Worten verschwand er dann.
Ich ging wieder zum Bett um wie besprochen Ju zu wecken.
"Ju, aufwachen, es ist schon fast 11." Doch Ju regte sich keinen Zentimeter vom Fleck. "Juuuuuuuu... Hallo? Lebst du noch? Nein? Tja dann gibt's wohl mehr essen für mich."
Schulterzuckend drehte ich mich um damit ich in die Küche laufen konnte. Doch plötzlich sprang Ju auf, schnappte sich ein T-Shirt aus seinem Koffer und rannte los Richtung küche, das einzige was ich noch von ihm hörte war, wie er begeistert 'essen' rief.
Lachend ging ich ihm nach um mir auch ein bisschen essen zu sichern, bevor es noch zu spät ist.
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
Hayran KurguDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...