POV. (Y/N)
2 Stunden wälzte ich mich im Bett herum, doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Also entschied ich mich dazu mir in der Küche etwas zu trinken zu holen.
Leise stand ich auf damit Rezo nicht wach wurde. Ich schlich so leise wie möglich in Richtung Wohnzimmer das vor der Küche war.
"Scheiße, Ju schläft doch auf der Couch." Fluchte ich in Gedanken. "Egal jetzt, ich bin einfach leise."
Schnell huschte ich an Ju vorbei in die Küche und schenkte mir ein Glas Wasser ein. Ich trank es in einem Zug aus und stellte das leere Glas dann auf die Spüle.
Auf Zehenspitzen wollte ich dann wieder zurück ins Zimmer schleichen doch plötzlich hörte ich Jus stimme.
"Warum bist du noch wach? Es ist 2 Uhr morgens." Ju setzte sich auf und sah mich durch die Dunkelheit an.
"Naja... Ich kann nicht schlafen, also hab ich mir was zu Trinken geholt." Sagte ich beschämt.
Ju machte ein bisschen mehr Platz auf der Couch und winkte mich zu sich, ich lief zu ihm und setzte mich auf den freien Platz neben ihn.
Er fing an zu Reden und ich hörte ihm einfach nur zu. Seine Stimme beruhigte mich irgendwie und nach einer Weile schlief ich ein...
"Also das müsst ihr mir jetzt wirklich erklären." Müde schlug ich die Augen auf nur um Ju genau ins Gesicht zu schauen.
Ju wachte auch gerade auf doch als er Rezo sah erschrak er sich und nahm seinen Arm schnell von meiner Taille runter.
Ich habe nicht Mal gemerkt das er mich umarmte, mein Gesicht lief knallrot an. Ich richtete mich auf und sah meinen Bruder an.
Rezo stand mit verschränkten armen und hochgezogener Augenbraue vor uns.
"Ä-ähm, i-ich konnte nicht einschlafen und habe deswegen was zu Trinken geholt. Dabei hab ich ausversehen Ju aufgeweckt und er hat dann mit mir geredet, irgendwann bin ich halt e-eingeschlafen."
"Aha, jaja. Na dann." Rezo zwinkerte uns zu und verschwand danach zurück ins Gästezimmer.
"Ähm, (Y/N)?"
"Ja?"
"K-könntest du da runtergehen?" Fragte er mit roten Wangen.
"Hä?" Fragte ich verwirrt, doch als ich merkte wo ich gerade draufsahs sprang ich sofort runter von ihm und fing an mich mit Roten Backen zu entschuldigen.
"T-tut mir leid!"
"Macht nichts, sollen wir was essen?"
"J-ja." Immer noch peinlich berührt lief ich ihm hinterher in die Küche.
Wir aßen Toast, Rezo und Mexi kamen auch irgendwann dazu wir aßen fertig und entschieden, das wir heute nichts großes machen werden.
Also räumten wir die Sachen auf und quetschten uns dann zu 4. auf die Couch. Wir schauten wie gestern YouTube doch schon nach ein paar Minuten wurde es auf der Couch richtig unbequem, da es so eng war. Ich rutschte ein bisschen hin und her, doch ich fand einfach keine gemütliche Position.
Auf einmal spürte ich ein paar hände die mich an meiner Hüfte hochhoben und Ehe ich mich versah sahs ich auf dem schoß von irgendwem. Ich drehte mich leicht nach hinten und sah Ju der mich anlächelte.
Er rutschte noch ein bisschen weiter an die Armlehne ran, damit die beiden anderen Jungs auch noch mehr Platz hatten.
Als ich dann zu Rezo sah merkte ich das er uns die ganze Zeit breit Grinsend zugeschaut hatte. Und jetzt wo er sah das ich zu ihm schaute fing er wieder Mal an mit den Augenbrauen zu wackeln und er machte dieses Mal sogar ein Kussmund. Doch sobald Ju zu ihm sah tat er so als sei nichts gewesen.
Augenrollend lehnte ich mich noch mehr an Ju an und genoss einfach seine nähe.
Nach ein paar Stunden stand ich auf, um das Video vom Strand zu schneiden. Ju hatte mir gestern schon seine Aufnahmen gegeben da er fand es passe nicht in sein Content Genre. Rezo machte das gleiche mit Mexi und Mexi gab mir dann die Aufnahmen von Rezo und ihm. Also sollte ich jetzt genug fürs Video haben.
Ich Schnitt das Video bis es 15 Uhr war und ging dann zurück zu den Jungs.
_________________________
Wörter: 666 😂
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
FanfictionDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...