Es sind einige Wochen vergangen seit dem Vorfall bei Emilio.Nach ungefähr einer Woche dürfte ich wieder nachhause, doch nachdem ich gegangen bin hatte ich weder was von den Zwillingen gehört oder gesehen.
Auf einer Seite war ich etwas froh, aber auf der anderen Seite war ich schon enttäuscht, nur warum es so war konnte ich mir nicht erklären.
Ich hatte mich heute zum feiern mit Louis verabredet, denn wir wollten es mal richtig krachen lassen und die Sau raus lassen.
Einfach tun was einen gefällt.
Doch dann hatte mich Sarah angeschrieben und hatte gefragt ob ich heute Zeit hätte, aber da ich ja mit Louis verabredet war ging es schlecht.
Doch Louis hatte dann vorgeschlagen, das sie doch mitkommen könnte.
Und damit war Sarah sofort einverstanden.
Und somit machte ich mich gerade für später fertig.
Wir haben gerade 21:14Uhr, also hatte ich noch genügend Zeit, denn wir wollten uns erst gegen 23Uhr vor einen gut sehenden Club treffen.
In diesen Club dürfen nur etwas reichere und erfolgreiche Menschen hinein, da kam es also auch manchmal vor das man Berühmtheiten traf.
Was echt cool ist.
Ich stieg also in die Dusche, und genoss jeden einzelnen Tropfen der auf meiner Haut aufprallte.
Ein kurzen Moment schaltete ich meine Gedanken aus, und genoss einfach die Wärme die das Wasser von sich gab.
Dann wickelte ich mich in eines der Handtücher die ich raus gelegt hatte, und lief Richtung meines begehbaren Kleiderschranks.
Ich liebte diesen Teil meines Hauses.
Ich zog eine Baggy Jeans hervor und nahm mir dazu noch einen Weißen Gürtel, dann zog ich mir noch ein schwarzes Bauchfreies Shirt an was nicht gerade unauffällig war.
(Siehe oben Bild zur besseren Vorstellung)
Dann ging ich zu meinen Schminktisch, und fing an mich zu schminken, erst etwas Consealer, dann Wimperntusche dazu noch paar Fake Wimpern.
Danach trug ich rosa braunen Lippenstift drauf, denn ich mit Lipgloss noch etwas verfeinerte.
Zum Schluss föhnte ich meine Haare und lockte sie einwenig, da ich von Natur aus schon locken hatte musste ich sie nur einwenig verbessern.
Als ich mich dann im Spiegel betrachtete, fühlte ich mich einfach nur heiß.
Ich freute mich riesig, fast schon wie ein kleines Kind.
Ich glaube einfach das ich in den letzten Wochen einfach zu viel Stress hatte und später gleich einfach alles raus lassen kann was mir auf den Herzen liegt.
Als ich auf die Uhr schaute war es gerade 22:28Uhr, das hieß das ich schon bald los müsste.
Also schnappte ich mir noch eine kleine Handtasche wo ich mein Handy verstaute, und ein wenig Geld ein packte und noch meine Kredit Karte, und was nicht fehlen darf sind ein paar Hygiene Artikel, falls Sarah oder ich sie benötigen würden.
Ich zog mir meine new Balance 530 an und lief aus der Tür raus.
Als ich gerade Richtung meines Auto's laufen möchte, hupte es plötzlich.
Ich sah mich um und erkannte Louis roten BMW.
Ich fing an zu schmunzeln, ich hatte ihn eigentlich gesagt das ich selber fahren würde und wir uns dann da treffen würden, doch er hörte mal wieder nicht.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐄𝐀𝐑𝐓𝐋𝐄𝐒𝐒 || Tom Kaulitz
Fanfic✧ ⁺ ˚ . * ✦ . ⁺ || 𝐄𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 || „𝑩𝒆𝒔𝒕𝒆 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒇ü𝒓 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓?" Eine Freundschaft. Ein Versprechen. Eine Liebesgeschichte. So könnte es doch immer ablaufen oder? Doch schon am Versprech...