Harry POV
DienstagIch gehe schnellen Schrittes durch die marmornen Hallen und Fluren des Ministeriums, während ich immer wieder auf die Armbanduhren anderer Zauberer und Hexen schiele, weil ich zu dumm (oder zu arm) bin, um mir selber eine Armbanduhr zu hohlen.
Oder ich bin auch einfach zu dumm, um pünktlich zur Arbeit zu kommen, denn ich habe mal wieder verschlafen.
„Warte!"
In der letzten Sekunde zwänge ich mich noch durch die goldenen Metal-Gitter des Fahrstuhls, bevor diese zu gehen.
Es ist relativ voll in diesem kleinen Raum, weshalb ich bereits nach ein paar Sekunden in die Ecke gedrängt werde.
„Potter, wieder spät dran?" Ich blicke nach rechts, muss meinen Kopf in den Nacken legen und sehe in das Gesicht von niemand anderem als Malfoy.
Das ist nicht gerade der erste, was ich am Morgen sehen will.
„Du bist auch nicht gerade früh." Bluffe ich zurück, ohne mir Sorgen zu machen, dass ich durch mein respektloses Verhalten meinem „Boss" verärgere.
Ich versuche so weit wie möglich von Malfoy wegzurücken, was nur paar Zentimeter sind, wenn man meinen Bewegungsraum in diesem Fahrstuhl bedenkt. Ich muss wohl damit leben, dass Malfoys und mein Körper für die nächsten Sekunden wie Sardinen in der Dose aneinander gequetscht sein werden.
Na, wunderbar.
Plötzlich ruckelt der Fahrstuhl so stark, dass wir alle hier drin gründlich durchgeschüttelt werden und ich erschrocken Augen schließe.
Langsam beginne ich zu denken, dass selbst eine Fahrt mit dem fahrenden Ritter besser wäre, als eine in diesem Fahrstuhl.
Plötzlich spüre ich etwas, dass stark gegen meine untere Mitte drückt und ich öffne keuchend meine Augen.
Draco Malfoy steht über mir gebeugt und hat seine beiden Hände rechts und links neben mir an der Wand abgestellt.Doch was wirklich meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist das Knie, das er zwischen meine beiden Beine geschoben hat.
Plötzlich ertönt eine helle Frauenstimme im Fahrstuhl und ich suche mit meinen Augen wie automatisch nach einem Lautsprecher, bis mir wieder einfällt, dass wir hier in einem Zauberei-Ministerium sind.
„Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, aber es gab einen kleinen Unfall in einen der Fahrstühle. Wir bitten Sie ruhig zu bleibe, bis die Fahrt weiter geht. Vielen dank."
Was? Die wollen wirklich, dass wir einige Minuten in diesem Raum feststecken, während Malfoy sein Knie an die empfindlichste Stele meines Körpers reibt? Ernsthaft?
„Kannst du vielleicht etwas wegrücken?" Frage ich.
„Was denkst du würde ich tun, wenn ich könnte. Es ist halt super eng hier." Antwortet mir Malfoy entnervet, der anscheinend nicht merkt, welchen Teil meines Körpers er gerade berührt.
Ich drehe meinen Kopf nach rechts zur schwarz-schillernde Wand des Fahrstuhls, um nicht Dracos platinblonde Haare anstarren zu müssen oder noch schlimmer: sein Gesicht.
Plötzlich spüre ich etwas.
Etwas zwischen meinen Beinen.
Ich muss nicht mal nach unten blicken, um zu merken, dass ich hart geworden bin.
Scheiße.
Scheiße.
Scheiße!!!
Ich spüre, wie mein Gesicht warm wird und wie es in meiner Hose eng wird.
DU LIEST GERADE
Drarry - Unknown Love
FanfictionAls Harry seinen neuen Job als Auror startet, weiß er zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass eine Reihe von Problemen auf ihn zukommen wird, die einerseits sein Leben als auch sein Herz gefährden könnten... Die Charaktere gehören mir nicht, ich habe sie...