Harry POVErschöpft lehne ich mich in meinem Stuhl nach hinten, während ich die Papiere auf meinen Schreibtisch neu ordne.
Ich habe jetzt schon 4 Stunden ohne Pause gearbeitet, so dass ich nur noch Daten und Zahlen vor meinem Auge sehen kann.
Genauso habe ich mir das spannende Leben eines Aurors vorgestellt. Wirklich aufregend.
Doch alles ist besser, solange ich nicht an Draco denken muss.
Die ersten Tage nach unserer Trennung bin ich nicht zur Arbeit erschienen. Mir war egal, ob Draco denken würde, ich Wäre aus Feigheit nicht gekommen. Aber leider nicht, weil mir Dracos Meinung egal ist, sondern weil es die Wahrheit ist.
Ich hatte Angst Draco wieder zu sehen.
An dritten Tag habe ich mich schließlich doch dazu entschieden zur Arbeit zu kommen, allein dem Fakt zu verdanken, dass ich meine Miete bald wieder zahlen muss. Ich habe Draco auf der Arbeit vollkommen ignoriert.
Und er mich auch.Dies verpasste mir einen kleinen Stich ins Herzen.
Meine Arbeitskollegen, die durch den Tagespropheten wussten, dass ich und Draco zusammen sind - ich meine natürlich waren - waren sicher gewollt zu fragen, warum sich Londons Traumpaar nun ignoriert. Es ist für sie wahrscheinlich ziemlich offensichtlich, dass wir uns getrennt haben, doch zu meinem Glück haben sie sich nicht eingemischt und keine dummen Fragen dazu gestellt. Dies dankte ich ihnen im heimlichen mit einem zaghaften Lächeln.
Als ich dann aber alleine zu Hause war, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten.
Ich hole ein Taschentuch von einen der Schubladen meines Schreibtischs hervor und wische mir nun damit den Schweiß von der Stirn. Ich riech an meinen Achseln.
Igitt!
Das sind die Folgen von zwei Tagen ohne duschen, weil ich dafür immer zu spät von der Arbeit kam.
Ich krame in der selben Schublade nach meinen Deo. Shit, ich muss es zuhause vergessen haben. Ich sehe kurz nach links und rechts. Ich bin der einzige im Büro. Dann stört es wahrscheinlich auch niemanden, wenn ich mir kurz Al's Deo leihe.
Ich stöbere in Al's Schreibtisch nach seinem Deo. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, oder wie auch immer dieses Sprichwort geht.
Ich öffne die Deo Flasche und sprühe mich damit ein. Ich liebe wirklich diesen Pfirsich Geru-
Ich stocke in der Bewegung.
...Pfirsich-Geruch?
Auf einmal beginnt mein Herz laut zu pochen, die Rädchen in meiner Gehirn drehen sich wie verrückt.
Dann passiert alles ganz schnell.
Ich lasse die Deo-Flasche, der ich keine weitere Beachtung mehr schenke, auf den Boden fallen, zusammen mit den anderen Zeug auf meinem Schreibtisch, den ich zur Seite schiebe, um mehr Platz auf der Tischfläche zu schaffen. Ich ziehe meinen Zauberstab hervor:
„Accio Überfall in Gringotts - Akte!"
Eine, der vielen kleinen Schublade vom Wandschrank in der Ecke öffnet sich und ein Stapel Papiere fliegt auf magische Weise auf mich zu.
Ich schnappe die Dokumente in Lichtgeschwindigkeit aus der Luft und sehe sie durch, bis ich das finde, was ich gesucht habe. Mit einem roten Textmarker kritzle ich auf einen Zettel von dem Stapel Post-its, der neben einem Tintenglass auf dem Schreibtisch liegt, die Worte
Geldbetrag in der Höhe von 3,458 Millionen geraubt und Kobold namens „Oakley" entführt und Klebe ihn anschließend vor mir auf die Tischplatte.
DU LIEST GERADE
Drarry - Unknown Love
FanfictionAls Harry seinen neuen Job als Auror startet, weiß er zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass eine Reihe von Problemen auf ihn zukommen wird, die einerseits sein Leben als auch sein Herz gefährden könnten... Die Charaktere gehören mir nicht, ich habe sie...