9 Monate späterDraco POV
Ich lehne mich mit meinem schon etwas kalt gewordenen Kaffe an die Kücheninsel, genau darauf achtend, dass ich nichts auf meinen Nigel nagel neuen Hochzeitsanzug verschütte.
Manchmal kann ich es selber kaum glauben, wie ich in den letzten Monaten an diesen Punkt meines Lebens angekommen bin.
Einige Tage, nachdem ich wieder aus meinem Koma aufgewacht bin, haben mich die Heiler aus dem St.Mungo entlassen. Aber im Rollstuhl. Wegen den schweren Verletzungen, die der Bombarda-Fluch meinen Beinen zugeführt hatte, konnte ich für die nächsten 5 an Halb Monate nicht gehen und musste bei regelmäßigen Terminen wieder im Krankenhaus erscheinen, um zu lernen, wieder richtig laufen zu können. Natürlich wurde ich für diese zeit auch von meinem Job als Chef der Auroren-Abteilung entlassen und Mr.Graham, der vorherige Leiter, hat für diese zeit meinen Posten übernommen.
Doch dies war mir alles egal. Denn das Erste, was ich tat, nachdem ich entlassen wurde, war, zu Harrys Wohnung zu gehen, sorry, ich meine natürlich, zu rollen und ihn zu fragen, ob wir wieder freunde sein können, bewaffnet mit einem Strauß Blumen. (Sorry, aber ich konnte sie einfach nicht länger voneinander trennen, LG Autorin).
Am ersten Tag hat er einfach nur die Tür von meiner Nase zugemacht. Am zweiten Tag geschah das gleiche. Am dritten Tag, hat er zwar mit mir geredet, mich aber gleich sofort abgewiesen. Nach zwei Wochen hat er die Blumen angenommen, die ich jeden Tag neu für ihn gekauft und mitgebracht hatte, hat mich danach aber sofort aus der Wohnung gescheucht. Nach einem Monat Hat er Zugesagt, Freunde zu werden. Vielleicht nur weil er Mitleid mit mir hatte - seinem armen Ex-Boyfriebd im Rollstuhl - doch mir war das egal. Alles, was für mich zählte, war, dass er mich akzeptierte - fürs erste auf jeden Fall.
Von da an haben wir noch einmal ganz von vorne angefangen.
Wir haben das unternommen, was ein Mann mit Vollzeit Job, der sich aber frei bewegen kann und ein Mann, mit viel zeit, aber im Rollstuhl sitzend, halt so zusammen machen können. Eis essen, Filme gucken oder einfach miteinander reden, während Lieder von „The Weekend" im Hintergrund laufen.
Zur gleichen Zeit, hatte Harry auch eine neue Beziehung angefangen, mit einem Typen, der beim Zauberstabmacher Olivander als Assistent arbeitete. Natürlich hasste ich dies, doch ich hatte Harry versprochen, dass wir (vorerst) Freunde bleiben, also durfte ich nichts sagen. Dies hat mich aber nicht daran gehindert, Olivander einen viel besseren Assistenten für sein Geschäft vorzustellen, damit der andere Typ gefeuert wird, natürlich, ohne, deshalb irgendwas davon wusste.
Nachdem dieser Typ ganz überraschend nach Bulgarien zog, wofür ich ihn ganz, ganz vielleicht 2 Million Gallion versprochen hatte, haben Harry und er Schluss gemacht. Und überraschender Weise, war er nicht mal so traurig, wie ich es erwartet hätte, was mich natürlich andererseits sehr erfreut hat. Trotzdem, habe ich es mit unserer Beziehung langsam angehen lassen.
Ich habe mich nicht beschwert, wenn Harry über Typen oder Frauen redete, die er gut aussehend fand. Ich habe mich nicht beschwert, wenn Harry unsere Pläne abgesagte, um lieber mit anderen abzuhängen. Ich habe mich nicht beschwert, wenn Harry einen seiner Versuche startete, mich mit jemanden zu verkuppeln und ich dann, ohne zu wissen, mit einem Mädchen oder einem Typen auf einem blind Date feststeckte.
Ich habe immer nur gelächelt, und genickt.
Schließlich, habe ich Harry nach sechs ganzen Monaten (erneut) gefragt, ob er mein boyfriend sein möchte. Ich hatte zu diesem Anlass etwas wirklich romantisches geplant, ein Dinner am Strand bei Mondschein. Trotzdem traf es mich nicht ganz so unerwartend, aber trotzdem schmerzvoll, als er mich gnadenlos abwies. Nachdem ich es einen ganzen Monat lang versucht hatte, sah er nach meiner zehnten Liebeserklärung nicht von mir weg, sondern küsste mich stattdessen.
DU LIEST GERADE
Drarry - Unknown Love
FanfictionAls Harry seinen neuen Job als Auror startet, weiß er zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass eine Reihe von Problemen auf ihn zukommen wird, die einerseits sein Leben als auch sein Herz gefährden könnten... Die Charaktere gehören mir nicht, ich habe sie...