Draco POV
SamstagIch sehe auf meine silbern schillernde Armbanduhr an meinem Handgelenk und als ich merke, dass es schon 10 nach ist, werde ich nur noch nervöser. Es ist zwar nichts neues, dass der Schwarzhaarige zu spät kommt, aber ich wurde dabei noch nie so nervös wie heute.
Vielleicht liegt es daran, dass heute unser erstes, offizielles Date stattfindet.
Ja, ihr habt richtig gehört, heute haben Harry und ich unser erstes Date. Bis jetzt hatten wir nie ein wirkliches Date, obwohl wir jetzt schon etwas länger zusammen sind.
Was einem Date vielleicht am nächsten kommen würde, wäre das Treffen, als wir zur zweit nach der Arbeit Eis essen gegangen sind, aber dies waren nur ein paar Minuten.
Diesmal ist es ganz anders.
Ich habe mir für den heutigen und für den Fall der Fälle auch den morgigen Tag vollkommen freigekommen. Man weiß ja nie, was heute Abend noch passieren wird.
Ursprünglich hatten Harry und ich beschlossen es langsam anzugehen und erstmal nichts gemeinsam in der Öffentlichkeit zu machen, doch ich habe Harry immer angesehen, dass er eigentlich mehr mit mir tun möchte, als nur kleine Treffen im Büro, also habe ich schließlich vorgeschlagen zusammen mit ihm auf ein richtiges Date zu gehen und sein strahlendes Lächeln war die ganze Mühe wert.
Erst nachdem mir Harry sagte, wie aufgeregt er sei, zu sehen, was ich alles für unser erstes Date geplant hätte, viel mir ein, dass ich keine Ahnung hatte, was ich eigentlich mit ihm machen wollte oder was er von mir für dieses Treffen erwartet.
Eigentlich viel mir zu diesem Zeitpunkt erst ein, dass ich Harry noch garnicht so gut kenne. Aber dies will ich jetzt ändern. Irgendwie muss ich diese Beziehung ja voran treiben.
Deshalb stehe ich hier, vor einer Muggle-Eishalle.
Ich weiß nicht mal selber genau, was ich mir dabei gedacht habe, diesen Ort für unser erstes Date auszusuchen. Aber ich kann ganz gut Schlittschuhfahren, wenn ich das mal so sagen darf und ich kann den heutigen Tag einfach mal nutzten, um meine Skills auf der Eisfläche zu zeigen.
Jetzt fehlt nur noch Harry, der immer noch nicht erschienen ist.
„Draco!"
Ich dreh mich um.
Harry kommt auf mich zu gerannt und er sieht einfach... Wow.
Er trägt eine lange Jacke mit blau-weißen Karomuster, darunter ein beiges, schlichtes Oberteil, zusammen mit einer schwarzen Cargohose und hohen weißen Sneakers.
Er hat sich nicht übernatürlich schick angezogen, aber trotzdem verblasst meine ganze Umgebung und ich sehe nur noch Harry, der mir aufgeregt zuwinkt, als er schnell auf mich zu kommt. Mir stockt einwenig der Atem, als Harry nun vor mir angekommen ist und ich sein Gesicht näher betrachten kann.
Er hat versucht seine Haare in Ordnung zu bringen, doch dadurch sind sie nur noch strubbeliger geworden und seine grünen Augen scheinen aufgeweckter als sonst.
Ich weiß nicht warum, aber er sieht gerade unwiderstehlich aus.
Und irgendwie macht mich dieser Gedanke ein wenig unwohl. Nicht, weil er nicht gut aussieht, das ganz bestimmt nicht. Nein, es erinnert mich nur daran, dass Harry sich so viel Mühe mit unserer Beziehung gibt, und ich während dessen mit anderen Frauen herum schlafe.
Und obwohl das Treffen Hotel schon ein paar Tage her ist, nagt es immer noch an meinem Gewissen.
Ich habe auch beschlossen, sie, bis zu meinem Breakup mit Harry, auch nicht wieder zu treffen und auch keine anderen Mädchen in der Zwischenzeit. Nachdem wir uns getrennt haben, hab ich ja genug Zeit und auch keine Schuldgefühle mehr, die mich von irgendwelchen Sex mit meinen Hook-ups abhalten.
DU LIEST GERADE
Drarry - Unknown Love
FanficAls Harry seinen neuen Job als Auror startet, weiß er zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass eine Reihe von Problemen auf ihn zukommen wird, die einerseits sein Leben als auch sein Herz gefährden könnten... Die Charaktere gehören mir nicht, ich habe sie...