Draco POV
Samstag„Ja ja."
Winke ich genervt die Langatmige Rede meines Vater ab, woraufhin er mir aus Antwort mit seinen silbernen Gestockt gegen das Bein schlägt.
Meine Eltern und ich gehen gerade zum Einfach das Malfoy Manor, während die weißen Kieselsteine bei jeden unserer Schritte leise knisternde Geräusche erzeugen.
Narzissa und Lucius waren in den letzten Monaten auf Hawaii im Urlaub, um ihren 50. Hochzeitstag zu feiern, natürlich ohne mich dazu einzuladen. Aber dies kam mir gerade zu gute, weil ich dadurch das Treffen zwischen meinen Eltern und meinen, damals noch imaginären Boyfriend, weiter hinauszögern konnte, bis mein Lover Realität wurde.
Meine Eltern sind heute Morgen wieder zurückgekommen und haben mich gebeten meinen Geburtstag mit ihnen zu verbringen. Ja, ihr habt richtig gehört, heute ist mein Geburtstag und wie irgendein Looser-Kind ohne Freunde habe ich diesen mit meinen Eltern beim Shoppen in der Innenstadt verbracht, obwohl ich meinen Geburtstag viel lieber mit Harry oder im Notfall auch mit Blaise und Pansy verbracht hätte.
Apropos Harry, diesen habe ich für morgen ins Manor eingeladen, um meine Eltern zu treffen, nachdem mich meine Eltern 100-mal mit den Treffen meines Boyfriends genervt haben. Nachdem der Tagesprophet sowieso schon gefühlt ganz Britannien von dem Hogwarts Ball und somit auch von meiner und Harrys Beziehung berichtet hat, war eh zu erwarten, dass dieser Tag bald kommen wird. Himmel, selbst die Putzfrau vom Zauberministerium hat mich zu meiner Beziehung beglückwünscht, und ich wusste vorher nicht mal, dass das Zaubereiministerium eine Putzfrau hat.
Trotzdem nervös. Einerseits, weil das Treffen zwischen ehemaligen Todessern und ihren Vernichter wahrscheinlich nie gut auskommen könnte, aber andererseits auch, weil ich kocht weil, das Harry den echten Grund herausfindet, warum ich ihn an Anfang gedatet habe. Ich mag Harry zwar wirklich, wie ich erst viel zu spät bemerkt habe und es ist schon so lange her, dass ich es fast selbst vergessen hätte, aber mein erster Grund war ja, Harry zu verführen, um ihn als Boyfriend meinen Eltern vorstellen zu können, damit ich ihnen beweisen kann, dass ich wirklich schwul bin und sie mich nicht enterben.
Ich schüttle meinen Kopf, um mich von diesen Gedanken zu befreien. Ach, das wird schon irgendwie.
Meine Eltern und ich zaubern unsere Kleidung mit Wingardium Leviosa und Schuhe fein säuberlich ins Regal, aus wir den Eingangsbereich des Manors betreten.
Doch kurz bevor ich die Treppe am Rand der Halle hochgehen kann, um mich endlich in meinen Zimmer im 1.Stock ins Bett schmeißen zu können, zieht Lucius mich mit seinem Gehstock am Kragen meines Hemdes zurück.
War ja klar, das mein Vater noch was zu sagen hat.„Hey Draco, es ist noch Licht an im Salon. Mach mal aus." Ich bin zu müde um noch auf irgendeine Weise protestieren zu können, es ist ja auch schon 21 Uhr, und trotte deshalb einfach lustlos zu den Türen des Salons.
„Bist du jetzt zu-"
„Happy Birthday, Draco!" Schreit es plötzlich laut aus Aus allen Ecken des Salons, als ich die Türen zur Halle öffne.
„Was zum..."
Ich bin immer noch in Schock, als Harry, Blaise und einige meiner anderen Freunde aus ihren Verstecken springen und auf mich zu kommen.
„Herzlichen Glückwunsch zum Sechsundzwanzigsten, Draco!"
Harry nimmt mich in die Arme und drückt mir einen dicken Kuss auf die Wange, während Blaise mir mit einem „Glückwunsch, Bro" freundschaftlich auf die Schulter klopft.
Erste dann beginne ich langsam die Situation zu realisieren und erwidere Harrys Umarmung, doch nur kurz, da ich ihn in der nächsten Sekunde sofort wieder von mir stoße und panisch zwischen Harry und meinen Eltern hin und her blicke.
DU LIEST GERADE
Drarry - Unknown Love
FanfictionAls Harry seinen neuen Job als Auror startet, weiß er zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass eine Reihe von Problemen auf ihn zukommen wird, die einerseits sein Leben als auch sein Herz gefährden könnten... Die Charaktere gehören mir nicht, ich habe sie...