Draco POV„Das machst du nie wieder, okay?" Sagt ein halb erzürnter und halb beschämter Harry.
„Ja, ja." Sage ich beschwichtigend, kann mir aber nicht mein Grinsen verkneifen. Meine Stimmung ist nun deutlich besser, als sie es noch vor einer Stunde war.
Harry ist immer noch sauer auf mich und dreht sich absichtlich von mir weg, als er sein, Hemd wieder zuknöpft, dass ich vorher mit einem Zauberspruch vom Whiskey gesäubert habe.
Dies scheint aber keine so gute Idee zu sein, da mein Blick nun automatisch auf Harrys rundlichen Hintern landet. Ich kann nicht umhin, als meine Hände um Harrys Bauch zu schließen und ihn auf meinen Schoß zu ziehen.
„Ah! Hey Draco, hast du nicht gehört, was ich gerade gesagt habe?!" Harry will sich befreien, doch ich halte ihn fest auf meinem Schoß, lege mein Gesicht an seinen Nacken und rieche an dem wunderbaren Duft seines T-Shirts.
„Beruhig dich Harry, ich werde nichts tun, ich schwöre. Ich will nur einwenig kuscheln."
Harry verschränkt seine Arme vor seiner Brust und murmelt so was wie „so ein Quatsch", doch mindestens wehrt er sich nicht mehr und ich schließe entspannt meine Augen, als ich meine Kopf an Harrys Rücken lehne und ihn mit meine Händen noch näher an mich ziehe. Man, alles an ihm ist einfach so süß.
Ok, ich muss es zugeben: Ich finde Harry anziehend. Ich mag Sex mit Harry, fast schon liebe es und ich kann es garnicht leiden, wenn andere Männer sich ihm zu sehr nähern. Ich will allen zeigen, dass er mein ist und ich sein.
Aber ob das wirklich „Liebe" sein soll, bezweifle ich.
Wenn man meine Gedanken jetzt neben mir in einer Gedankenblase sehen könnte, würde ich diese jetzt arg versuchen verschwinden zu lassen.
„Draco, darf ich dich was fragen?"
„Klar." Sage ich, ohne meine Augen öffnen.
„Warum hast du das gerade eigentlich gemacht? Hab ich dich irgendwie verärgert? Ich hab dich noch nie so erlebt."
Mein Lächeln verschwindet, als ich wieder daran erinnert werde, was mich eigentlich so verärgert hat.
„Es war wegen dir und Alex."
„Was hast du gesagt, ich konnte dich nicht ganz hören."
Nun ist Harry der, der so tut, als hätte er mich nicht gehört, als er sich grinsend Richter beugt und eine Hand an sein Ohr legt.
„...Ich war eifersüchtig, weil du und Alex so nah aneinander wart." Sage ich nun deutlich lauter und merke, wie meine Wangen einwenig heiß werden. Ah, ist das peinlich.
„Pff... Hahahahaha!"
Ich blicke überraschend zu Harry, der nun angefangen hat, zu lachen, und sich anscheinend nicht mehr stoppen kann.
„ Hey, Harry, das ist nicht der Zeitpunkt, um zu lachen."
„Pff, sorry, hahah, es ist nur, dass ich nie erwartet hätte, dass du so süß sein könntest."
„Was?!" Nun werden meine Wangen deutlich heiß.
„Der kleine Draco wurde eifersüchtig, Haha!"
„Ja, wir haben es jetzt kapiert, hör jetzt auf."
Nachdem sich Harry wieder beruhigt hat, dreht er sich, immer noch grinsend, auf meinem Schoß um.
„Beim nächsten Mal bin ich aber die Person, die dich fesseln wird."
Harry deutet auf seine Krawatte, die er sich nach dem Sex wieder angezogen hat.
„Das wird wahrscheinlich nicht
klappen., „ Sage ich, während ich mich innerlich freue, dass Harry schon von einem nächsten Mal redet., „ ich weiß nämlich, wie ich mich von solchen Fesseln lösen kann."
DU LIEST GERADE
Drarry - Unknown Love
FanfictionAls Harry seinen neuen Job als Auror startet, weiß er zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass eine Reihe von Problemen auf ihn zukommen wird, die einerseits sein Leben als auch sein Herz gefährden könnten... Die Charaktere gehören mir nicht, ich habe sie...