༺ 7.Kapitel ༻

86 3 0
                                    


Harry POV

Ich spucke den Saft hustend aus.

Der Blonde will mir auf den Rücken klopfen, doch ich schlage seine Hände weg.

„Warte Dra-, nein, ich meine natürlich, Malfoy, was machst du in meiner Wohnung? Und was hast du in mein Getränk getan? Wehe du lügst mich an!"

„Beruhig dich mal, Harry."

Sagt Draco gelassen, als er mit einem Schwenker seines Zauberstabs den Saft wegzaubert.

„Für dich ist es immer noch Potter."

Korrigiere ich ihn, versucht meine Fassung zu behalten und nicht in jeder Sekunde in kompletter Panik auszubrechen.

„Okay, Potter, nur zu deiner Information, ich habe nichts in deinen Saft gemischt. Und ich bin gerade in deiner Wohnung, weil ich gestern hier geschlafen habe. Mit dir zusammen. In diesem Bett."

Malfoy klopft aufs Bett und kann sein Grinsen nicht mehr unterdrücken, doch mir kommt plötzlich ein schrecklicher Gedanke in den Kopf.

„Hatten wir etwa... miteinander... Se-"

Ich reiße erschrocken meine Augen auf, aber Draco hebt beruhigend sein Hände.

„Ach du Scheiße, nein! Was hältst du eigentlich von mir? Denkst du wirklich ich bin so ein Perverser, dass ich einen Betrunkenen Mann, der nicht ganz bei Sinnen ist, zu Sex zwingen würde?"

„Und warum bin ich da nackt?"

Ich deute demonstrativ auf meinen nackten Oberkörper, werde dann aber sofort knallrot und decke mich mit schnell mit der Bettdecke zu.

„Nun, weil..,", Draco ist auch ein bisschen rot angelaufen und kratzt sich beschämend am Hinterkopf., „weil... Weil ich dir gestern ein Blowjob gegeben habe"

„Einen was?", Frage ich Draco verwirrt während ich versuche diese Vokabel irgendwo in meinen Kopf wiederzufinden. Es ist auf jeden Fall etwas schlimmes, das ist schon mal klar, bei Dracos verdächtigem Verhalten., „Was ist das?"

„Du... du weißt nicht was ein Blowjob ist?"

Draco scheint ehrlich geschockt. Und obwohl wir hier in einer echt absurden Situation feststecken, kann ich nicht anders, als mich zu freuen, Draco endlich mal das Grinsen vom Gesicht gewischt haben zu können. Obwohl er eigentlich ganz schön aussieht, wenn er lächelt.

„Nein."

„Es ist so etwas wie...wie... wie... .", Draco wird beim Reden immer leiser, so, dass ich seine letzten Worte nicht mehr verstehen kann.

Es ist so etwas wie?"

Wiederhole ich seine Worte in einem Fragenden Unterton und beuge mich näher an ihn. Erneut nuschelt er etwas unverständliches.

„Was?"

„Ich habe an deinen verdammten
Schwanz gelutscht, kapiert?!", Ruft Malfoy, nun sichtlich genervt von mir., „Und ich werde mich nicht wiederholen!"

Mir fehlen die Worte.
Malfoy hat was?

„Und du sagst du bist kein Perverser?!", Ich schlage auf Malfoy ein und er wehrt sich nicht. Natürlich weiß ich, dass meine Fäuste praktisch keine Wirkung auf ihn haben, besonders mit diesen Körper, aber mindestens kann ich mich dadurch einwenig besser fühlen., „Du hattest zwar keinen S-Sex mit mir, aber du hast mich trotzdem angefasst, mich, deinen betrunkenen Arbeitskollegen, der erst seit einer Woche bei dir arbeitet! Wie kannst du mir überhaupt noch so ins Gesicht grinsen, ohne einen Tropfen Scham! Weißt du, was das mit unserer Arbeitsstimmung im Büro anstellen könnte?! Wie sollen wir uns denn jetzt miteinander verhalten?! Wie sollen wir- Ah!!"

Drarry - Unknown LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt