Samira's sicht
Wir machten uns auf den Weg nachhause, da es schon 18 Uhr war und Nathan auch noch was essen muss. Als wir zuhause ankamen, über nahm meine Mom das Abendessen für Nathan. Sie liebt ihren Enkelsohn, deshalb verwöhnt sie ihn auch. Justin und ich gingen solange in den Garten, bis Nathan fertig ist mit essen. Wir setzten uns auf die Hollywood Schaukel. Wir saßen einfach nur neben einander und redeten nicht. Nach einer Weile fing Justin an zu sprechen.
Justin : Ich hoffe du glaubst mir wirklich, dass ich dich liebe.
Samira : Ja das tue ich, aber was ist mit deiner Karriere ? Du weiß das du einen Vertrag Unterschrieben hast, in dem steht das du mit Selena zusammen bist und du dich von mir trennen musstest.
Justin: Mach dir darüber mal kein Kopf Baby, ich krieg das schon hin. Sag mal kennst du meinen Song Heartbreaker ?
Samira : Ja wieso ?
Justin : der ist für dich. Okay das Komplette Journals Album ist für dich. Darin verabeite ich alles.
Ich legte meine Hand an seine Wange.
Samira : Jetzt sind wir ja wieder zusammen, und sogar eine kleine Familie.
Justin lächelte mich an.
Justin : Ja und ich Liebe euch mehr als alles andere. Ihr seid mein Leben.
Er kam meinem Gesicht immer näher, bis sich schließlich unsere Lippen trafen. Wir küssten uns Liebevoll. Bis Nathan raus kam, und auf Justins schoß wollte. Justin hob ihn hoch und Nathan kuschelte sich direkt an Justin und schloß seine Augen. Ich machte ein Foto davon und zeigte es Justin, da ich es ihm schicken sollte tat ich das Natürlich. Justin stellte es dann auf Instagram mit der Unterschrift : My son loves to sleep with Daddy on his arm. I love you Nathan.
Das war das erste mal das Justin das gemacht hat, bis jetzt wussten es seine Fans und die Presse nicht. Das wird sich ja dann wohl jetzt ändern. Justin und ich brachten Nathan ins Bett und gaben ihm noch einen gute Nacht kuss. Wir gingen in mein Zimmer und zogen uns um Beziehungsweise Justin sich aus bis auf seine Boxershort. Wir legten uns ins Bett und Justin ckeckte sein Instagram und Twitter.
Justin's sicht
Überall die selben Fragen.
Wer ist die Mom ?
Wie alt ist Nathan ?
Was ist mit Selena ?
Ich entschloss mich es Offiziell zu machen, nicht nur das ich einen Sohn habe sondern auch das ich wieder mit Samira zusammen bin und sie die Mom von meinem kleinen ist.
Justin : Shawty ich will es Offiziell machen.
Samira : Das hast du doch, jetzt wissen alle das du einen Sohn hast.
Antwortete sie lächelnd.
Justin : Ich meinte auch das mit uns, ich werde Selena anrufen und schluss machen und wenn du nichts dagegen hast würde ich das mit uns dann gerne Offiziell machen.
Samira : Ich hab nichts dagegen Schatz, aber findest du es nicht doof mit ihr per Telefon schluss zu machen ?
Justin : Anders geht es leider nicht, ich will endlich das wir wieder glüklich werden. Ich weiß das du es erst richtig wirst wenn du weiß, dass du die einzige bist also werde ich Selena anrufen und mit ihr Schluss machen. Ich scheiß auf den Vertrag und wenn dadurch meine Karriere im Arsch geht hauptsache ich habe euch.
Samira kam mir immer näher und küsste mich zärtlich, ich erwiderte natürlich und zog sie in meine Arme. Ich nahm mein Handy und rief Selena an. Ich machte auf laut damit Samira auch alles mit bekam.
Telefonat :
Selena : Hey Baby was gibs ?
Justin : Sel was soll der scheiß, du weiß das es nur für die Presse ist.
Selena : Ja ich weiß, aber ich Liebe dich Justin und das weiß du.
Ich sah zu Samira, die ein Gesicht machte nach dem Motto Oh oh gleich wirst du ihr das Herz brechen.
Justin : Du weiß aber, dass ich dich nicht Liebe !
Selena : Ja Ja ich weiß, du liebst Samira und ja ich weiß das du nie aufgehört hast sie zu lieben. Aber der Sex mit mir hat dir trotzdem gefallen.
Samira drehte sich von mir weg, was mir zeigte das sie weint. Also drehte ich sie vorischt wieder zu mir und nahm sie in den Arm.
Justin : Der Sex mit dir hat mir überhaupt nichts bedeutet Selena, das einzig gute daran war das ich so für einen Moment den Liebeskummer vergessen konnte.
Selena : Okay Justin ich habe es verstanden. Brauchst du wieder ablenkung ?
Ihre Stimme klang so als würde die Verführerich sein wollen.
Samira : Sorry Selena aber Justin brauch keine Ablenkung mehr von dir. Ab jetzt übernehm ich das wieder selber.
Selena : Was meinst du damit ?
Ihre Stimme klang verletzt.
Justin : Sel, das Spiel ist aus. Ich werde nicht mehr länger eine Beziehung mit dir Vorspielen. Ich liebe Samira und wir sind auch wieder zusammen. Das mit uns ist vorbei.
Selena : Du hast wohl den Vertrag vergessen mein Lieber.
Justin : Oh nein habe ich nicht, aber mir ist der Vertrag egal. Ich will und kann nicht länger ohne Samira leben. Akzeptier einfach das, dass Spiel jetzt ein Ende hat.
Selena fing an zu weinen und legte auf.
Telefonat ende
Ich hielt Samira die ganze Zeit im Arm, ich bin einfach glücklich sie wieder an meiner Seite zu haben. Sie ist und bleibt die einzige für mich. Ich bekam eine SMS.
SMS von Scooter :
Jus, was soll das ? Du weiß Samira ist für mich wie meine Nichte, aber denk an den Vertrag.
SMS von Justin :
Wenn sie dir so wichtig wäre, dann würdest du nicht an den Vertrag denken sondern an ihre Gefühle !
Ich endschied mich dazu es jetzt sofort Offiziell zu machen.
Justin : Babe, ich würde jetzt gerne ein Bild mit dir machen, es auf Instagram stellen und es endlich Offiziell machen.
Samira : Okay bist du dir sicher ?
Justin : Ja und wie.
Somit machten wir ein Foto, wo wir auf ihrem Bett sitzen sie in Schlafsachen und ich nur in Boxershort. Sie saß zwischen meinen Beinen ich legte eine Hand an ihre Wange und wir küssten uns zärtlich während ich das Foto machte.
Samira : Ich möchte aber auch eins von uns Hochstellen.
Sie lächelte mich an.
Justin : Okay.
Ich lächelte sie auch an. Sie legte sich mit ihrem Kopf auf mein Schoß und ich beugte mich zu ihr Runter und wir küssten uns. Ich stellte meins zu erst Hoch , mit der Unterschrift :
Selena and I are no longer together, I'm together with my sons Mom. Baby I'm so glad to have you back by my side, you are and always will be my great love. Yes my girlfriend and mother of my son is the Woman I left at that time, that was the biggest mistake of my life. I'm so sorry Shawty. Yes my girlfriend and mother of my son is @samirabutler. I love you Baby. I will soon give an Interview and tell you everything.
Samira laß alles mit und lächelte mich an. Nach dem ich es gepostet habe, beugte ich mich zu Samira und küsste sie. Samira nahm sich ihr Handy und stellte das Foto von uns Hoch mit der Unterschrift :
I'm so happy to have you after 3 Years back to my side, I have over the years never stopped loving you. Now we can be a happy family. I love you @justinbieber
Wir machten unsere Handys auf Lautlos und legten sie weg. Was dann kam überraschte mich, so kenn ich Samira nicht.
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...