Justin's sicht :
Ich konnte es nicht glauben, sie hat unser Baby verloren. Ich fing an zu weinen, genau so wie Samira. Ich ging zu ihr und legte mich zu ihr ins Bett, und zog sie eng an mich.
Jusin: Prinzessin wir schaffen das gemeinsam, es wird nicht einfach aber gemeinsam stehen wir das durch. Ich bin bei dir.
Samira sah mich mit ihren verweinten Augen an, mir brach es das Herz sie so zu sehen. Samira ist und bleibt die Liebe meines Lebens.
Samira : Selena kam in die Umkleide, als du duschen warst.
Justin : Was wollte sie ?
Samira: Mir sagen, dass du sie liebst und du nur mit mir zusammen bist, wegen Nathan und dem Baby. Und sie hat mich daran erinnert, dass du mich damals für sie verlassen hast und du sie immer lieben wirst.
Ich wurde wütend, was bildet sich diese Bitch eigentlich ein ?
Justin: Ich hoffe du glaubst ihr nicht.
Samira: Sie hat aber irgendwie recht Justin. Du hast mich damals für sie verlassen.
Justin: Ich habe es dir erklärt, ja es war der größte Fehler meines Lebens aber ich liebe dich mehr als alles andere. Ich hatte nie Gefühle für Selena und ich werde auch nie welche für sie haben. Glaub mir du bist und du warst auch immer die einzige für mich.
Mir kamen immer mehr tränen, erst stirbt mein Baby und dann muss ich mir von der Liebe meines Lebens sowas anhören. Ich konnte das alles nicht glauben, und bin einfach rausgerannt ich wusste nicht wohin Hauptsache weg. Als ich dann 2 Stunden umher gelaufen bin, entschloss ich mich dazu zu Selena ins Hotel zu gehen. Als ich ankam Klopfte ich an ihrer Tür, als sie dann endlich auf machte schrie ich sie sofort an.
Justin: Was fällt dir eigentich ein ? Du erzählst Samira so eine scheiße, ich hasse dich so. Du erzählst ihr, dass ich sie nicht Liebe sondern dich und ich dich auch immer Lieben werde. Das ist gelogen, ich Liebe Samira mehr als alles andere. Und ich bin nur mir ihr zusammen wegen den Kindern ? Falsch, ich bin mit ihr zusammen, weil ich sie Liebe. Selena es hat Samira sehr verletzt, es war stress für sie. Verdammt wegen dir hat sie unser Baby verloren. Für mich bist du gestorben, ich hasse dich.
Ich drehte mich um, und wollte gehen doch Selena hielt mich am Arm fest und zog mich in ihre Arme. Ich löste mich aber sofort wieder.
Selena: Das tut mir so leid Justin, dass wollte ich nicht. Ich habe gehofft, dass sie dich einfach nur verlässt und du wieder zu mir zurück kommst.
Sie weinte dabei die ganze Zeit, aber sie tat mir irgendwie nicht leid. Sie hat meine Beziehung zerstört und wegen ihr ist unser Baby gestorben. Ich ging einfach wieder, ich muss zu Samira. Als ich wieder am Krankenhaus ankam, lief ich direkt zu ihrer Zimmer Tür und Klopfte. Als ich ein leises Herin hörte, ging ich zu meinem Wunderschönen Engel.
Samira: Justin, ich...
weiter kam sie nicht den ich unterbrach sie.
Justin: Nein Samira, hör mir einfach zu... Als wir damals zusammen kamen, war ich der glücklichste Junge der Welt. Ich wusste, du bist Liebe meines Lebens. Unsere Beziehung hielt 2 Jahre, und es war mein Fehler das sie kaputt gegangen ist. Ich habe vor 3 Jahren den größten Fehler meines Lebens gemacht, als ich mich von dir getrennt habe. Ich habe mich damals für meine Karriere entschieden, und bin eine PR- Beziehung mit Selena eingegangen. Aber ich habe jeden Gott verdammten Tag an dich gedacht, du warst mein erster Gedanke als ich morgens aufwachte und mein letzter bevor ich einschlief. Und weiß du was? Ich habe den ganzen Tag über nie aufgehört an dich zu denken. Ich versteh dich, dass du Angst hast mich wieder an Selena oder eine andere zu verlieren. Aber glaub mir du bist die Frau die ich irgendwann mal heiraten möchte, und irgendwann auch noch ein Kind haben möchte. Ja ich habe viele Fehler gemacht Samira, aber du hast auch einen großen Fehler gemacht. Du hast mir Nathan verschwiegen, aber ich habe es dir verziehen. Jeder Mensch macht Fehler, aber ich weiß auch das du das niewieder machen würest. Und ich würde dich nie wieder verlassen Samira. Ich Liebe Dich.
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...