----------FLASHBACK-----------
Justin und ich saßen bei ihm im Garten, auf einer Hollywood Schaukel. Es war ein Sommer Abend. Er hatte seinen Arm um mich gelegt, und ich habe mich an ihn gekuschelt. Wir haben einfach nur in den Himmel geguckt, und haben die Sterne beobachtet. Er hat mein Kopf leicht angehoben, und wir haben uns einfach nur in die Augen geguckt. Er legte seine Lippen auf meine, und sie bewegten sich Synchron. Das Kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker, und mein Herz schlug noch schneller als eh schon wenn er bei mir war. Aber das war jedes mal so wenn er mich geküsst hat. Er legte seine Stirn an meine und sah mir in die Augen.Und sagte
„Shawty, ich verspreche dir, ich werde dich nie gehen lassen. Du bist mein Leben. Meine Prinzessin. Und die wirst du auch immer sein. Ich liebe dich Babe.“
Ich fing an zu strahlen.
„Ich liebe dich auch Schatz.“
Und wieder haben wir uns geküsst.
---------FLASHBACK ENDE--------
Ja das ist jetzt 3 Jahre her. Eine Woche nachdem er das sagte, hat er wegen miss ach ich bin ja so perfekt, und mich will jeder Junge, verlassen. Ich entschied mich dafür auch was zu Twittern, ich mein es kann sein,dass dieser Tweet für Selena war doch die beiden sind ja zusammen also warum sollte er sowas für sie Twittern. Also Twitterte ich etwas da ich weiß das er mir auf Twitter folgt.
samirabutler: You have your promise not kept, and let me go. You left me!
Mit den Gedanken an Justin schlief ich ein. Wurde allerding um 2 Uhr wieder wach, weil ich durst hatte. Also bin ich in die Küche gegangen um mir etwas zu trinken zu holen. Als ich in die Küche kam saß Justin auf einen der Stühle. Ich versuchte ihn zu Ignorieren, aber es gelang mir nicht. Da er mich angesprochen hat.
„Samira, es tut mir leid was damals passiert ist.“ sagte er traurig
Ich antwortete ihn nicht, und bin mit meinem Glas Wasser nach oben in mein Zimmer gegangen. Mit einem es tut mir leid, ist der Schmerz noch lange nicht weg. Es klopfte, ich wusste das es Justin ist, da die anderen ja schon schlafen. Aber Moment mal warum ist er eigentlich noch hier?. Er kam rein, und hat sich zu mir aufs Bett gesetzt. Ich konnte nicht anders, und drehte mich zu ihm, und sah in die schönsten Augen der Welt. Alles in mir kribbelte. Es war ein Vertrautes und schönes Gefühl. Nach dem Justin mich verlassen hat, hatte ich dieses Gefühl nicht mehr gehabt.
„Was machst du eigentlich noch hier?“ wollte ich neugierig wissen.
„Naja Ryan und ich wollt eigentlich Zocken, aber er ist eingeschlafen.“ sagte er und wir beide mussten schmunzeln. Ich wurde aber schnell wieder ernst.
„Und was machst du in meinem Zimmer?“ Ich guckte ihn ernst und zugeich fragend an.
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...