The day at the beach 2

287 15 0
                                    

Justin und ich drehten unsere Köpfe in die Richtung von wo die Stimme kam, ich sah Selena und hätte kotzen können. Sie kam zu uns und küsste Justin stürmisch, doch er erwiderte nicht was mich wunderte.

Justin's sicht

Als Selena mich küsste, erwiderte ich nicht. Sie wusste, dass ich sie nicht liebe doch sie kapiert es einfach nicht. Es ist alles nur PR! Ich liebe Samira und ich werde Kämpfen, doch es geht nicht wenn Selena hier ist.

„Daddy?“ fragte mich mein kleiner plötzlich.

Ich sah zu ihm.

„Ja mein großer?“ ich lächelte ihn an.

Ich liebe meinen Sohn einfach.

„Wer ist das?“ fragte er mit seiner niedlichen Stimme.

Selena sah Nathan an, und ging zu ihm.

„Ich bin Selena, die Freundin von Justin.“ sagte sie freundlich.

Er sah sie an und streckte ihr die Zunge raus.

„Du bist doof.“ kam es noch von ihm.

Und schon war er bei Samira auf dem Schoß, sie drückte ihn fest an sich.

Selena wendete sich wieder mir zu.

„Seid wann hast du ein Kind?“ fragte sie sauer.

Ich sah zu Nathan und sagte lächelnd.

„Seid 2 ½ Jahren , aber ich habe es erst gestern erfahren.“

„Okay, na gut wenn du vorher nichts davon wusstest ist es ja gut.“ sagte sie grinsed.

„Komm wir gehen zu deinen Großeltern.“ sagte sie und zwinkerte mir zu.

Okay ich gebe es zu, ich habe Sex mit Selena aber für mehr ist sie auch nicht gut. Der Sex hilft mir zumindest für diesen Moment den Liebeskummer wegen Samira zu vergessen. Und mal ehrlich Selena ist heiß, aber sie kommt noch lange nicht an Samira ran.

„Nein, du kannst ja zu meinen Großeltern gehen, ich will Zeit mit meiner Familie verbringen.“ sagte ich genervt.

Selena sah zu Samira, und warf ihr einen bösen Blick zu.

„Du dumme Bitch, halt dich von meinem Freund fern.“ sagte sie wütend zu Samira.

Samira sah sie nur abwertend an.

„Tja, zu spät.“ sagte sie und grinste sie frech an.

Ich musste mir mein lachen verkneifen. Selena ging beleidigt davon.

Ich sah Samira entschuldigend an. Sie grinste mich nur an nach dem Motto ach kein Problem.

Wir genoßen noch den restlichen Tag am See. Es war ein super schöner Tag mit den beiden. Die beiden machen mich einfach glücklich.

I want you back !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt