Samira's Sicht
Als wir um fünf vor drei am Spielplatz ankamen, war Neymar schon mit Davi da. Davi kam direkt auf uns zurgerannt, und nahm direkt Nathan an die Hand und ist mit ihm rutschen gegangen. Ich begrüßte Neymar mit einer Umarmung, und setzte mich neben ihm.
Neymar: Also Sam was ist passiert ?
Samira: Ich hatte gestern ein Date mit Justin.
Neymar ist ein gemeinsammamer Freund von Justin und mir, deshalb kennt er auch die ganze Geschichte.
Neymar : Das ist doch schön, dass ist das was du dir die ganze Zeit gewünscht hast. Du wolltest immer das ihr eine Familie werdet, und er zu dir zurück kommt. Also wo liegt jetzt das Problem ?
Samira: Stimmt ich wollte das er wieder zurück kommt, dass Nathan mit seiner Mom und seinem Dad aufwächst. Du hast auch recht, dass es die ganze Zeit mein Wunsch war, dass Justin sich von Selena trennt und wieder Gefühle für mich hat aber ....
Weiter kam ich nicht, denn Neymar unterbrach mich.
Neymar: Und genau das will Justin doch auch Samira. Mach doch mal endlich deine Augen auf Sam, Justin ist wieder da er liebt dich immer noch und er will dich zurück und für dich und Nathan sorgen.
Samira : Und was ist mit Selena ? Wenn er sich wirklich für uns entscheidet, steht seine Karriere auf dem Spiel.
Neymar : Ist das der Grund warum du ihm nicht noch eine Chance geben willst ?
Samira : Ehrlich gesagt ja, dass ist der Grund.
Neymar : Lass Justin seine Entscheidung doch selber treffen, er weiß was er tut. Er ist alt genug um seine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Samira : Naja, er hat sich damals schon für die Karriere und Selena entschieden und mich dafür verlassen.
Neymar : Jeder macht fehler Sam, denk noch drüber nach. Er war 16 genauso wie du. Er breüt es das er sich so entschieden hat. Und ehrlich gesagt versteh ich da sein PR Managment und Scooter nicht, dass die das so wollten. Und vorallem Pattie, die immer so von dir geschwärmt hat.
Samira : Ja das versteh ich auch nicht, aber sie werden ihre Gründe gehabt haben. Ich bin eh die Tage mit Pattie verabredet, dass wäre die Perfekte Gelegenheit mit ihr über damals zu reden.
Neymar : Das ist eine gute Idee, rede bei dem Treffen einfach mit Pattie darüber.
Mein Handy spielte sein Anrufsignal ab. Als ich drauf sah wollte ich eigentlich auf den roten Höhrer drücken, doch irgendwie konnte ich es nicht also nahm ich ab.
Samira : Hey Justin, was gibs ?
Justin : Wir müssen reden, können wir uns treffen ?
Samira : Ich bin mit Nathan auf dem Spielplatz, wir können uns heute Abend gerne treffen wenn ich den kleinen hingelegt habe.
Justin : Ich kann auch zum Spielplatz kommen.
Samira : Neymar und Davi sind auch hier.
Justin : Das macht doch nichts.
Samira : na gut , Nathan wird sich bestimmt freuen dich zu sehen.
Justin : okay bis gleich.
Samira : Bis gleich
*Telefonat zu Ende*
Neymar : Und was wollte er ?
Samira : Er will mit mir reden, er kommt gleich
Neymar : Okay das wird schon Sam ihr liebt euch, das weiß du genauso gut wie ich.
Samira : Ja kann sein.
10 min Später kam Justin dann auch, Nathan war grade bei mir um was zu trinken bis er seinen Dad sah. Er ist direkt auf ihn zu gerannt.
Nathan : Daaaaaaddy
Justin kniete sich hin und hielt lächelt seine Arme auf.
Justin : Hey mein großer, wie geht es dir ?
Nathan : gut
Justin trug Nathan zu uns, und begrüßte Neymar mit einem Handschlag.
Samira : Nathan, Mama und Papa sind kurz weg du bleibst bei Neymar okay, wir sind schnell wieder da.
Nathan : okay
Justin und ich gingen ein Stück spazieren, da der Spielplatz in einem Wunderschönen Park war.
Justin : Samira, hör zu du weiß das ich dich Liebe. Selena bedeutet mir garnichts.
Samira : Habt ihr miteinander geschlafen ?
Justin : Ja , aber auch nur weil ich so für einen Moment den Schmerz vergessen konnte.
Samira : Justin meinst du mir ging es besser ?
Justin : Nein, Natürlich nicht.
Samira : Siehst du, ich vögel mich trotzdem nicht durch die Weltgeschichte.
Justin : Das hab ich auch nicht.
Samira : Ne stimmt es war nur Selena, das macht die Sache natürlich besser das es nur die Frau ist für die du mich verlassen hast, obwohl du sie ja angeblich nicht liebst.
Justin blieb stehen, und zog mich zu sich. Ich versuchte mich von ihm los zu reißen aber er war stärker. Das er mit Selena geschlafen hat, obwohl er mich angeblich Liebt tut einfach zu sehr weh. Justin strich mit seiner linken Hand über meine Wange, und kam meinem Gesicht immer näher. seine Augen brachten mich echt mal wieder um den verstand, ich weiß nicht wie er es immer wieder schafft. Seine Lippen trafen dann auch endlich meine und wir küssten uns liebevoll. Nach einer Weile, legte Justin seine Stirn an meine.
Samira : Trennst du dich von Selena ?
Justin : Ja das spiel ist jetzt vorbei, ich will mit euch glücklich werden. Ich will das wir endlich eine Familie sind.
Ich lächelte ihn glücklich an, er nahm meine Hand und wir liefen wieder zu Neymar und den Kids.
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanficSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...