I love you more than everything

296 15 3
                                    

ALSO LEUTE ICH HABE ES MIR ANDERS ÜBERLEGT ICH WERDE WEITER SCHREIBEN. ICH HÄNGE EINFACH ZU SEHR AN DIESER FF. ICH HOFFE DAS SICH EINIGE VON EUCH DARÜBER FREUEN.

_____________________________________________________________________________

Das alles erinnert mich wirklich sehr an unser 1 Jähriges. Ich hoffe nur, dass es nicht so endet wie vor 4 Jahren. Nach 10 Min kamen wir an dem Restaurant an wo wir vor 4 jahren unser 1 Jähriges gefeiert haben. Ich musste mir echt die Tränen unterdrücken.

„Justin, wieso machst du das?“ fragte ich ihn mit zittriger Stimme, da ich vor ihm nicht weinen wollte. Er legte seine Hände an meine Wange und strich mir darüber, und näherte sich meinem Gesicht und flüsterte mir ins Ohr.

„Lass uns einfach rein gehen, und was essen. Genieß den Abend einfach mal.“

Ich bekam Gänsehaut bei seiner Stimme. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg aus. Justin kam mir hinterher, und legte seine Hand um meine Taile.

„Hast du keine Angst, dass uns Paparazies sehen oder deine Fans?“ fragte ich ihn neugierig.

„Nein, es ist mir egal. Ich will einfach nur den Moment mit dir genießen.“ sagte er lächelnd.

Ich lächelte ihn an, und ging mit ihm ins Restaurant. Der Kellner brachte uns zu unserem Tisch, und brachte uns nach 2 Minuten die Karten. Wir bestellten uns beide ein Glas Rotwein, und der Kellner verschwand wieder. Als wir so da saßen und unser essen aussuchten, musste ich daran denken wie wir hier bei unserem 1 Jährigen saßen. Der Kellner kam wieder, und wir bestellten uns unser essen. Während wir auf unser Essen warteten, unterhielten wir uns über die alten Zeiten und ich merkte immer mehr wie mir diese Zeit fehlt. Ich liebe ihn immer noch genauso wie damals, er ist und bleibt meine große Liebe, ich werde nie einen anderen so Lieben können wie Justin.

Justin's sicht

Heute will ich Samira einfach sagen, was ich für sie empfinde. Ich halte es nicht mehr länger aus, dass sie nicht mehr mein Mädchen ist. Ich will ihr wieder sagen können, dass ich sie liebe und ihre Lippen auf meinen spüren sie einfach wieder mein Mädchen nennen können. Sie ist einfach die Liebe meines Lebens. Ich kann nur hoffen, dass sie mich immer noch genauso liebt wie damals. Ich habe damals den größten Fehler meines Lebens gemacht, als ich sie für Selena verlassen habe. Ich werde ihr heute alles erklären. Nach dem Essen sind wir noch an unserem See spazieren gegangen. Als wir dann an unserer Stelle standen, und sie da so mit dem Rücken zu mir gewand saß setzte ich mich hinter sie und nahm sie in den Arm. Sie lehnte sich bei mir an, und ich legte sanft mein Kinn auf ihre Schulter. Es war still, aber es war keine unangenehme stille. Samira unterbrach die Stille.

„Warum machst du das alles?“ fragte sie, während sie auf den See starte.

Ich legte mein Zeigefinger unter ihr Kinn und zwang sie so mich anzusehen.

„Weil ich dich Liebe. Ich habe nie aufgehört dich zu Lieben. Die 3 Jahre ohne dich waren eine Qual , es gab kein Tag wo ich nicht an dich gedacht habe. Samira das ich dich damals verlassen habe, war der größte Fehler meines Lebens. Glaub mir ich habe mich damals nicht freiwillig von dir getrennt, mein Management wollte damals das ich einen Vertrag unterschreibe. In dem Vertrag stand, dass ich für die Presse mit Selena zusammen bin und meine Freundin verlassen muss. Wenn ich den nicht unterschrieben hätte, wäre meine Karriere zu Ende gewesen. Glaub mir es ist mir alles nicht leicht gefallen, und glaub mir es war der größte Fehler meines Lebens dich zu verlassen. Shawty ich liebe dich mehr als alles andere.“ Ich sah das sie tränen in den Augen hatte, sie sagte nichts sondern sah mir einfach nur in die Augen.

I want you back !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt