Hey ihr süßen,
Sorry das es so lange gedauert hat mit dem nächsten Kapitel. Ich war ein wenig im stress. Ich entschuldige mich auch für die Rechtschreib fehler, es wird noch mal überarbeitet. Aber es ist schon spät und ich wollte euch nicht länger warteten lassen. Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt.
_____________________________________________________________________________
Samira´s Sicht
Auch wenn ich seine Worte echt verdammt süß fand, ich konnte es ihm niht glauben. Ich sah ihm nur die Augen, und mir kamen die tränen. Und bin ich weg gerannt. Ich wollte einfah nur noch nach Hause. Als ich dann endlich zuhause angekommen bin, bin ich direkt nach oben in mein Zimmer gegangen und habe mich ins Bett gelegt und musste die ganze Zeit an Justins Worte denken. Ich mein klar ich Liebe ihn immer noch, ich Liebe ihn mehr als alles andere, aber er hat mich verlassen weil er Selena Liebt auch wenn er jetzt was anderes behauptet. Ich denke einfach das er angst hat, dass er Nathan nicht mehr sehen darf dabei will ich ja das unser Sohn auch mit seinem Dad groß wird. Nathan Liebt seinen Dad, Nach einer Weile ging ich mich dann umziehen und abschminken, nach dem das erledigt war bin ich ins Bett gegangen und zum Glück auch schnell eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wundervollen Sohn geweckt, er sprang auf meinem Bett hin und her. Nach einer Weile hat er sich dann zu mir gelegt und wir haben gekuschelt, Als ich auf mein Handy geguckt habe, hatte ich 20 Anrufe in Abwesenheit, alle von Justin. 5 Nachrichten auch diese waren alle von Justin.
1. SMS
von Justin:
Samira bitte lass uns darüber reden. Ich Liebe Dich.
2. SMS
von Justin:
Bitte Melde dich !
3. SMS
von Justin:
Samira verdammt, ich versuch dich die ganze Zeit anzurufen geh ran bitte.
4. SMS
von Justin:
Okay scheinbar willst du nicht mit mir reden. Aber findest du nicht, dass du mir eine erklärung schuldig bist wieso du abgehauen bist ?
5. SMS
von Justin:
Ich werde Heute Mittag vorbei kommen, ich hoffe du bist da. Wir müssen wirklich reden !
Was soll das ? kann er mich nicht einfach in ruhe lasen und sich nur melden wegen Nathan ?!
Okay dann soll er nachher mal kommen, ich werde ihm sagen das er sich nur noch melden soll wenn es um Nathan geht, und das er ihn so oft sehen darf wie er will aber er soll mich einfach in ruhe lassen und nicht so einen scheiß labern von wegen Ich Liebe dich.
Justin kam dann auch um 12 Uhr. Mein Bruder ließ ihn rein. Zum Glück macht Nathan grade seinen Mittagsschlaf, er muss das alles nciht mitkriegen.
Justin klopfte an meine Türe und kam dann rein, ich saß auf dem Bett und habe schon die ganze Zeit gegen meine Tränen angekäpft jetzt musste ich noch mehr kämpfen.
Er setzte sich zu mir aufs Bett, und nahm mch in den Arm.das hat mir jetzt auch noch gefehlt.
"Justin hör zu, ich werde ehrlich zu dir sein. Ich Liebe dich immer noch, ja vielleicht sind meine Gefühle für dich noch stärker geworden. Aber ich kann dir nicht glauben, dass du mich immer noch Liebst. Du hast mich damals verlassen, für Selena ob es jetzt für deine Karriere war oder nicht, du hast dich für sie und gegen mich entschieden. Aber ich verspreche dir jetzt was." Ich legte eine Hand an seine Wange. " Du darfst Nathan so oft sehen wie du möchtest, wir werden dich auf der Tour auch ab und zu besuchen kommen und dich anfeuern. ich möchte das unser Sohn mit seinem Dad groß wird, und nicht nur von seiner Mom erzogen wird. Er brauch dich und ich will einfach das er glüklich ist, und er war noch nie so glücklich wie an dem Tag am Strand. Er hatte beide Eltern Teile bei sich Justin und das hat ihn glücklich gemacht und ich will nicht, dass ihm das wieder genommen wird. Und zu dem was du mir gestern erzählt hast, ich glaube es dir, dass es wegen der Karriere war, aber ich glaube dir nicht das du mich Liebst. Und jetzt geh bitte."
Ich fing an zu weinen, ich wollte einfach nur noch das er geht.
"Samira das stimmt nicht, ich Liebe dich."
"Justin geh ! " schrie ich unter tränen.
Er ging dann auch zum Glück. Ich hatte keine Lust mehr an ihn zu denken, deshalb habe ich mich dazu entschlossen einen sehr guten Freund von mir anzurufen. Also rief ich Neymar an.
Neymar: Hey Sam was ist los?
Ja er nennt mich immer Sam.
Samira: Hey Neymar, sag mal hast du gleich Zeit und lust mit mir und Nathan Spazieren zu gehen ?
Neymar: Klar, nur Davi ist bei mir, aber die beiden verstehen sich ja super.
Davi ist Neymars 3 Jähriger Sohn, er ist so süß.
Samira: Die beidein sind Freunde und Nathan würde sich freuen, Davi wieder zu sehen.
Neymar: Gut dann treffen wir uns um 15 Uhr am Spielplatz ?
Samira: Ja das machen wir, ich freu mich , bis später.
Neymar: Bis später Sam.
Somit war das Telefonat zu ende und ich Twitterte etwas.
@samirabutler lights off, days lost, crying on my bed, heart beats slowly. I´m tryna clear my head.
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...