Justin's sicht
Nach dem Samira einfach gegangen ist, rief ich Scooter an der sich sofort auf den Weg machte. Zum Glück war Scooter auch grade in Stratford. 10 min Später Schellte es, ich ließ Scooter rein und fing an zu reden.
Justin : Scooter ich will das alles nicht mehr.
Scooter : Was meinst du damit Justin ?
Justin : Die Beziehung mit Selena, ich liebe Samira ich will endlich das wir glücklich werden und eine glückliche Familie werden. Scooter, Samira ist wieder Schwanger und ich will für sie da sein. Ich will sie wieder als die Frau an meiner Seite, das ich damals den Vertrag Unterschrieben habe war der größte Fehler meines Lebens. Stell dir mal vor du wärst in meiner Lage, du müsstest mit Selena zusammen sein obwohl du Yael über alles liebst. Scooter du hast das Glück und kannst eueren Sohn von anfangan Aufwachsen sehen, die Schwangerschaft mit erleben. Ich habe die Schwangerschaft komplett verpasst und die ersten 2 Jahre meines Sohnes, und das nur wegen diesen dummen Vertrag. Klar ich weiß das es jetzt in der 2 Schwangerschaft anders sein wird, aber ich will Samira einfach wieder an meiner Seite haben.
Scooter : Ich versteh dich Justin, kämpf um Samira. Scheiß auf den Vertrag, ich will das ihr glücklich werdet. ich musstet schon genug leiden. Es tut mir so leid Justin, es war dumm von mir.
Ich umarmte Scooter.
Justin : Danke Scooter, jetzt muss mir nur was einfallen wie ich sie zurück bekomme.
Scooter : Mir fällt da schon was ein.
Sagte mein Manager grinsend.
Scooter : Aber Jus, eure Beziehung muss geheim gehalten werden. Die Schwangerschaft auch, für die Presse bist du weiterhin mit Selena zusammen.
Justin : OKay, ich hoffe nur das Samira damit einverstanden ist.
Scooter : Sie liebt dich, solange du bei ihr bist wird es kein Problem sein glaub mir. Und es wird ja auch nicht mehr lange sein das kann ich euch versprechen. Ich werde mit Selena alles abklären und sie Informieren. Das wird schon alles Jus.
Justin : Danke Scooter.
Es ist jetzt 19:00 Uhr und mein Konzert fängt in einer halben Stunde an, ich hoffe Samira kommt. Ich habe Kenny gesagt, er soll Samira zu mir in den Backstage bereich bringen. Ich werde um sie Kämpfen, ich will sie wieder an meiner Seite haben. Ich will sie wieder als mein Mädchen. Ich will endlich eine glückliche Familie. Selena weiß schon bescheid, wegen der Sache. Selena hat zum Glück jemand anderen kennengelernt so kann ich mit meiner kleinen Familie glücklich werden. Jetzt sitz ich in meiner Gadrobe und warte auf die Frau meines Lebens.
Samira's sicht
Als ich an der Halle ankam, kam direkt Kenny zu mir und meinte Justin wolle mich sehen. Ich folgte Kenny bis zur Tür von Justins Gadrobe. Ich klopfte an und mein Herz schlug Tausendmal schneller als normal. Ich hörte ein leises Herein von Justin, also öffnete ich die Tür. Dort saß er dann auf einer Leder Couch und sah mich an.
Samira : Du wolltest mich sehen ? Was gibt es denn ?
Justin : Setz dich doch erstmal zu mir.
Ich setzte mich neben Justin auf die Couch, und sah ihn gespannt an.
Justin : Ich habe noch mal mit Scooter geredet wegen uns.
Samira : Justin das Thema ist gegessen, ich habe dir gesagt das wir weiterhin im Kontakt bleiben aber auch nur wegen unserem Sohn und das Ungeborene Baby.
Er legte eine Hand an meine Wange, und sah mir in die Augen. Er kam meinem Gesicht immer näher, er küsste mich zärtlich. Ich weiß nicht wieso aber ich habe erwidert, in meinem Bauch spielten die Schmetterlinge fangen und mein Herz fühlte sich an als ob es gleich rausspringt. Nach dem Kuss sah Justin mir wieder in die Augen.
Justin : Ich liebe dich.
Mir lief eine träne die Wange runter die Justin mir dann wegwischte.
Justin : Samira ich habe mit Scooter geredet, er steht uns nicht länger im Weg. Scooter will das wir glücklich werden. Nur wir müssen erstmal alles geheim halten vor der Öffentlichkeit. Selena weiß auch schon bescheid.
Samira : Das heißt wir können endlich eine Familie sein ?
Justin : Ja das können wir. Und Selena wird uns auch nicht länger im Weg stehen, sie hat jemanden kennengelernt. Aber wäre es für dich Okay wenn wir ersrmal alles geheim halten ?
Samira : Ja klar. Solange du bei mir bist, ist mir alles egal. Hauptsache wir können endlich glücklich werden.
Justin : Und genau das werden wir ab jetzt auch.
Ich lächelte Justin an, ich war so glücklich ihn wieder an meiner Seite zu haben. Ich lehnte mich an Justin an und er legte sein Arm um mich. Plötzlich klopfte es an der Tür. Es war Scooter.
Scooter : Hey Samira.
Ich lächelte ihn nur an.
Scooter : Jus du muss auf die Bühne.
Justin : Alles klar ich komme.
Scotter nickte und verließ den Raum wieder.
Justin : Komm du stellst dich hinter die Bühne und schaust mir zu Okay ?
Ich lächelte ihn an und nickte. Er nahm meine Hand wir liefen zur Crew. Justin wurde Verkabelt und schon ging es los. Er kam als Engel auf die Bühne, seine Belieber fingen an zu schreien. Ich war so stolz auf Justin, er fing an zu lächeln und Performte All Around The World. Es macht so viel spaß Justin zu zu sehen, er liebt es auf der Bühne zu stehen. Ich konnte garnicht aufhören Justin anzugucken.
Scooter : Wie geht es euch beiden ?
Samira : Uns beiden ?
Scooter : Ja dir und und eurem Baby ?
Samira : Gut
Scooter : Ich kann verstehen das du sauer und enttäuscht von mir bist, ich weiß selber nicht warum ich das damals alles gemacht habe. Aber ich verspreche dir, das ich das alles ändern werde. Ihr werdetet euch auch bald nicht mehr verstecken müssen.
Samira : Okay, ist schon gut jeder macht fehler. Justin hat sich ja auch drauf eingelassen.
Scooter : Ja weil ich ihn bequatscht habe Samira. Er soll es dir bei gelegenheit mal erzählen. Aber hey ich dachte Justin müsste sich mehr anstrengen dich zurück zu gewinnen.
Ich lächelte und sah zu Justin.
Samira : Wenn man sich wirklich Liebt, dann muss man es die Person nur spüren lassen und das hat Justin oft genug getan.
Scooter : Ja das stimmt, du weiß garnicht wie Justin gelitten hat. Vorallen die 3 Jahre in denen ihr nicht zusammen wart.
Samira : In den 3 Jahren haben wir beide sehr gelitten, aber jetzt haben wir uns ja wieder.
Scooter : Ja und ihr bekommt ein 2 Kind.
Scooter lächelte mich an.
Samira : Ja, auch wenn es ehr unpassend ist. Aber ich freu mich trotzdem auf das Baby und liebe es jetzt schon.
Scooter : Na hör mal so soll es ja auch sein.
Justin sah nach hinten zu Scooter und mir und lächelte. Dann sah er wieder ins Publikum.
Justin : The next song is for a very special Woman. I love you.
Justin sah zu mir und ich lächelte.
Das Publikum schrie, zwar Selenas Namen, aber das war mir egal. Ich wusste ja das er mich meinte.
Er fing an All That Matter zu singen.
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...