We have made a mistake

333 13 3
                                    

Ich sah ihm in die Augen, er legte wieder seine Lippen auf meine und ich erwiderte. Doch drückte ihn auch schnell wieder von mir weg. Er sah mich traurig an. Diesmal war ich die jenige die abgehauen ist. Ich bin wieder nach unten gegangen, und habe mich zu den anderen gesetzt. Ich musste die ganze Zeit an den Kuss denken. Wieso hat er mich wieder geküsst? Dieser Gedanke ließ mir keine Ruhe. Doch ich wollte auch nicht mit ihm drüber reden. Ich beschloss den Kuss und auch den Kuss am See einfach zu vergessen. Nach 5 Minuten kam Justin dann auch wieder runter, und verabschiedete sich von uns, da er mit den Jungs also Ryan,Chaz und Nolan zum Basketball verabredet war. Ich half meiner Mom und Pattie bei den vorbereitungen für die Party heute Abend. Als alles nach 2 Stunden fertig war, kamen auch schon die Jungs, Chaz und Nolan feiern mit. Ich war oben in meinem Zimmer, plötzlich klopfte es an der Tür.

„Ja?“ ich sah zur Tür, und Justin kam rein. Er setzte zu mir aufs Bett und sah mich an. Ich sah ihn auch an.

„Was gibs?“ fragte ich neugierig.

Doch statt mir zu Antworten, legte er sich halb auf mich drauf, und küsste mich. So dumm wie ich war habe ich den Kuss erwidert. Er strich mit seiner Zunge über meine Lippen um so um einlass zu bitten, den ich ihn gewerte in dem ich meinen Mund leicht öffnete. Und schon kämpften unsere Zungen um die Dominanz, den Kampf gewann Justin. Wir lösten und nach einiger Zeit wieder, wegen Luft Mangel. Wir sahen uns in die Augen, und kurze Zeit später spürte ich wieder Justins Lippen auf meinen. Justin fing an mein Hals zu küssen, was mich kurz aufstöhnen ließ, ich merkte das er grinste. Er saugte leicht an meinem Hals, und ich spüre jetzt schon, dass es ein Knutschfleck gibt. Arschloch dachte ich mir musste aber grinsen bei dem Gedanken. Ich drehte uns so, dass ich auf ihn lag und fing auch an seinen Hals zu küssen, doch ich schaffte es nicht ihm ein Knutschfleck zu machen, da er mir vorher mein Shirt ausgezogen hat. Ich zog ihm ebenfalls sein Shirt aus, und malte seine Bauchmuskeln mit meinen Fingern nach, Justin stöhnte leicht auf, was mich dieses mal zum lächeln brachte. Er drehte uns wieder, so das er auf mir lag. Wir küssten uns Liebevoll, und Justin öffnete meinen BH, und zog ihn mir aus. Er warf ihn in irgendeine Ecke. Und fing an meine Brüste zu Massieren. Ich ging mit meiner Hand in seine Hose, und spürte, dass er ganz schön erregt war. Da ich es auch war, zog ihm seine Hose samt Boxer-Shorts aus. Er tat es mir gleich und Zog mir meine Hose und meinen Slip aus. Ich spreizte meine Beine und er drang in mich ein. Es war schön ihn wieder zu spüren, Justin wieder nah zu sein. Ich habe dieses Gefühl vermisst. Ich genoss es, er war so zärtlich und Liebevoll. Es war einfach schön. Nach dem wir beide zum Höhepunkt gekommen sind, hat Justin sich neben mich gelegt und mich in seine Arme gezogen, ich habe meinen Arm um ihn gelegt, und so lagen wir dann eine weile. Bis sein Handy klingelte als ich auf sein Display sah, sah ich das es Selena war die ihn anruft. Scheiße an die hab ich garnicht gedacht, verdammt wir haben einen fehler gemacht. Ich sah ihn an und er mich auch. Er ging dran, und ich stand auf und zog mich an. Er hat aufgelegt nach dem ich fertig angezogen war, wir sahen uns in die Augen.

„Wir haben einen fehler gemacht Justin.“ sagte ich und verschwand schnell aus meinem Zimmer und bin runter gegangen die Party würde zwar erst in 2 Stunden anfangen aber ich wollte einfach nur weg von Justin.

I want you back !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt