The phone confesation with Scooter

138 12 1
                                    

Leute wollt ihr überhaupt das ich weiter schreibe ? Irgendwie ließt diese FanFiction keiner mehr :(

Lasst mir doch Feedback da, ich hoffe das dieser Part euch gefällt.

Ich hänge wirklich an dieser FF und würde es traurig finden, wenn ich sie jetzt schon beenden müsste.





Justin's sicht

Samira setzte sich auf meinen Schoß, und Küsste mich Leidenschaftlich. Ich erwiderte diesen Kuss natürlich. Ich bin einfach nur Glücklich sie wieder an meiner Seite zu haben. Ich Liebe Samira über alles. Sie fing an, an meinen Ohrläppchen zu knabbern. Verdammt sie weiß wie ich das Liebe. Sie zeichnete mit ihren Finger meine Bauch Muskeln nach. Sie weiß einfach wie sie mich verrükt macht. Sie fing an meinen Oberkörper zu Küssen, was mich leicht aufstöhnen ließ. Ich zog sie zu mir hoch, und küsste sie Leidenschaftlich, währenddessen zog ich ihr, ihr Oberteil aus. Naja der rest unserer Klamotten verschwand auch sehr schnell, und wir schliefen miteinander. Es war wie damals bevor ich mir von ihr getrennt habe, es ist als wären wir nie auseinander gewesen. Nach dem Sex zog ich sie sanft in meine Arme und Kuschelte mit ihr, es tut so gut ihre nähe zu spüren. Doch leider wurden wir von meinem Handy gestört, dass sein Anrufsignal abspielte. Es war Scooter.

Telefonat :

Justin : Jo Scooter was gibs ?

Scooter : Jus du muss dich wieder von Samira trennen.

Justin : Und warum sollte ich das tun ?

Scooter : Du hast den Vertrag Unterschrieben, dass du 5 Jahre mit Selena zusammen bleiben muss. Du hast also noch 2 Jahre mit Selena, du kannst deine Karierre sonst vergessen Justin. Das heißt, dass du deiner Familie nichts bieten kannst.

Justin : Verdammt Scooter ich liebe Samira und das weiß du. Wieso willst du unbedingt, dass wir unglücklich sind ? Ich dachte wir sind dir wichtig ?!

Scooter : Ihr seid mir wichtig Justin, und ich weiß auch das ihr euch liebt und auch das ihr euren Sohn liebt. Aber du wirst sonst aus der Plattenfirmer geworfen, und damit wäre dann auch deine Karierre im Arsch Justin. Ich sag ja nicht das du die beiden nicht mehr sehen darfst, vorallem Nathan er ist immerhin dein Sohn. Wenn du auf Tour gehst können beide mitkommen solange Selena dann nicht da ist. 

Justin : Ist das dein Fucking ernst ? 

Scooter : Es tut mir leid Justin, wirklich. Und du hast keine andere Wahl als dich zu trennen du weiß wie Vertragsbruch bei uns In Amerika bestraft wird, du hättest also nichts von den beiden  so hast du wenigstens die beiden bei dir wenn du willst.

Ich fing an zu weinen.

Justin : Du bist so ein Arschloch, ich hasse dich !

und somit legte ich auf.

Telefonat ende 

Ich konnte nicht mehr, meine Tränen flossen einfach die ganze Zeit. Ich liebe Samira aber Scooter hat Recht.

Samira's sicht

Ich nahm Justin in den Arm, ich weiß zwar nicht was Scooter gesagt hat aber ich denke das Justin und ich nicht mehr länger zusammen sein können. Bitte lieber Gott lass mich falsch liegen, ich will ihn nicht schon wieder verlieren. Auch mir flossen tränen.

Samira : Das zwischen uns ist vorbei oder ?

fragte ich ihn unter tränen, er sah mich mit tränen in den Augen an und legte eine Hand an meine Wange.

Justin : Es tut mir so leid Baby, aber es geht nicht anders du weiß wie Vertragsbruch hier bestraft wird und wenn wir uns trennen, dann kann ich euch wenigstens noch sehen.  

Samira : Ich versteh dich Justin wirklich, aber ich bitte dich kümmer dich bitte um Nathan. Es würde ihm das Herz brechen wenn er seinen Dad verliert, und ich will nicht das es ihm so geht wie mir. 

Justin : Samira natürlich werde ich mich um unseren Sohn kümmern. Es tut mir so leid, dass ich dir schon wieder dein Herz gebrochen habe. Aber bitte vergess nie, dass du die Frau meines Lebens bist und ich dich immer lieben werde. Ich verspreche dir, dass wir bald eine glückliche Familie werden du muss nur etwas Geduld haben. 

Ich fing noch mehr an zu weinen, er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu berühigen. Es gelang ihm erst als er mich küsste. Ich hasse Scooter dafür, dass er uns das antut. Aus dem Kuss wurde mehr, wir haben miteinander geschlafen zum letzten mal und genauso hat es sich auch angefühlt. Es tut so weh zu wissen, dass es das letzte mal war das ich ihm so nah war. Er zog mich in seine Arme, und wir lagen die ganze Nacht einfach nur so da und sagten nichts. Ich will ihn nicht wieder gehen lassen, bitte lass es nur ein Traum sein. Justins Handy klingelte er hatte eine SMS bekommen. 

SMS von Scooter

Du hast morgen ein Interview bei Ellen. Ich möchte, dass du sagst das du dich nur wieder auf Samira eingelassen hast weil du angst hattest deinen Sohn nicht sehen zu dürfen. Und du sagst das du Selena liebst und du dir eine Familie mit Selena vorstellen kannst. Kenny holt dich morgen um 10: 00 Uhr ab. Selena weiß auch schon über alles bescheid, sie wird morgen auch dabei sein, und ihr werdet ein glückliches Paar spielen. Es tut mir so leid Justin es ist das beste für dich. Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht. Ich bin morgen auch da, wir sehen uns. Bye Jus.

Justin schmiss sein Handy gegen die Wand.

Justin : Der spinnt doch, der denkt nicht ernsthaft das wir glücklich darüber sind.


Ich sagte garnichts, sondern fing leise an zu weinen. Das kann doch nicht Scooters ernst sein. Nach einer Weile merkte ich wie Justin gleichmäßig atmete, dass heißt er schläft. Dies nutzte ich aus und stellte mich an  das Gelender von meinem  Balkon der an mein Zimmer grenzte. Ich sah in den Himmel und konnte meine tränen nicht mehr unterdrücken. Ich dachte an die Zeit mit Justin, bevor er sich das erste mal von mir trennte. Daran wie glücklich wir waren, bevor Selena in sein Leben trat. Ich merkte wie mich jemand von hinten Umarmte, ich merkte sofort das es Justin war. Er drehte mich zu sich, und sah mir in die Augen. Wir schliefen die ganze Nacht nicht, sondern genoßen die letzten Stunden miteinander. Wir setzten uns raus in den Garten auf eine Liege, ich saß zwischen seine Beine und er hatte seine Arme um mich gelegt. So saßen wir da und redeten nicht sondern genoßen einfach nur die nähe des anderen. Bis unser Sohn um 08:00 Uhr runterkam.


Nicht vergessen für diesen Part zu Voten.

Wie findet ihr diesen Part ?

Findet ihr es übertrieben das die beiden noch nicht glücklich werden dürfen oder ist gut so ? Ich hasse wenn sie zu schnell zusammen kommen aber zu lange sollte es natürlich auch nicht dauern. Hier ist es wieder was anderes, da die beiden ja schon mal zusammen waren und sich immer noch Lieben. Hinterlasst mir eure Meinung doch in den Kommentaren :)


I want you back !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt