Justin's sicht
Ich wollte einfach nur bei ihr sein, aber sie würde es mir nie glauben, und da gibt es ja noch so ein Problem. (das wird später alles aufgedeckt ;) )
Es tat gut wieder in ihrer nähe zu sein. Aber da ich ihr nicht die Wahrheit sagen konnte, sagte ich einfach.
„Ich kann bei Ryan nicht schlafen, der schnarcht zu laut.“
Sie musste schmunzeln. Und ich ebenfalls. Denn schnarchen tut mein bester Freund wirklich.
„Warum gehst du dann nicht ins Gästezimmer?“ fragte sie verwirrt.
„Meine Mom und mein Dad schlafen da, weil sie ein bisschen zu viel getrunken haben und es schon spät war.“
Ja mein Dad war hinterher auch noch gekommen :) Meine Geschwister würden die Nacht bei meinen Großeltern verbringen.
„Dann leg dich doch im Wohnzimmer auf die Couch.“ Sie lächelte dabei, da sie genau weiß das die Couch nicht so bequem ist um darauf zu schlafen.
„Bitte Samira, lass mich bei dir schlafen.“ Ich guckte sie mit meinem Hundeblick an, den konnte sie noch nie widerstehen ;) .
Sie überlegte kurz, willigte dann aber ein. Also zog ich mich bis auf die Boxer-Shorts aus.
Samira lag mit dem Rücken zu mir, weshalb ich mich einfach neben sie legte und mich mit unter ihrer Decke legte. Oh man wie gern ich sie jetzt in den Arm genommen hätte. Doch das geht leider nicht.
Also schloss ich einfach meine Augen und schlief ein.
Samira's sicht
Toll jetzt liegt Justin neben mir, und das kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker und mein Herz fing noch schneller an zu schlagen. Ich hätte mich so gerne an ihn gekuschelt, doch er hat mich vor 3 Jahren für eine andere verlassen, mit der er zusammen ist. Ich versuchte zu schlafen doch es ging nicht, irgendwie konnte ich nicht einschlafen. Der Gedanke daran, dass mein Ex-Freund den ich immer noch Liebe neben mir liegt ließ mich nicht einschlafen. Also entschloss ich mich dafür raus in unseren Garten zu gehen. Als ich im Garten war legte ich mich auf eine Liege, und beobachtete die Sterne. Der ganze Himmel war voller Sterne. Es flog eine Sternschnuppe vorbei. Ich schloss meine Augen und habe mir etwas gewünscht.
„Was hast du dir gewünscht?“ fragte mich plötzlich eine bekannte Stimme.
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...