Als wir am Strand ankamen, holte Justin eine Decke aus dem Korb und breitete sie nah am Wasser aus. In der Zeit zog ich Nathan sein Oberteil aus, da er schon eine Badehose anhatte die, der von Justin sehr ähnlich war. Das gute war das Nathan schon trocken war, dass heißt er brauchte keine Windel mehr. Nach dem ich Nathan ausgezogen hatte und ihn eingecremt hatte, zog ich mir mein Kleid aus. Ich setzte mich auf die bereits ausgebreitete Decke. Ich beobachte Justin wie er sich sein Oberteil auszog. Ich muss leider zu geben, dass er verdammt heiß ist. Er setzte sich neben mir auf die Decke, und spielte mit Nathan. Ich beobachte die beiden lächelnd dabei. Nathan setze sich nach 2 Stunden bei Justin auf dem Schoß, klar es ist 12 Uhr und eigentlich die Zeit wo er ein Mittagsschlaf macht. Nathan kuschelte sich an Justins Brust und schlief ein. Oh man er ist wie sein Dad. Justin schafft es auch immer so schnell einzuschlafen, man merkt das es Vater und Sohn sind. Justin sah mich lächelnd an, ich lächelte zurück. Er klopfte neben sich, was bedeuten sollte das ich näher zu ihm kommen sollte. Erst zögerte ich, rutschte dann aber doch näher zu ihm. Er legte eine Hand an meine Tailie und zog mich noch enger an sich ran, ich legte mein Kopf auf seine Schulter. Es fühlte sich im Moment so an als wäre wir eine kleine glückliche Familie, aber ich wusste ja nicht was noch so auf uns zu kommt, mal abgesehen davon das Justin und ich kein Paar mehr sind genoß ich diesen Moment einfach. Plötzlich nahm Justin sein Handy und drückte es mir in die Hand.
„Machst du ein Foto?“ fragte er Zuckersüß.
Ich nickte grinsend und wollte mich grade richtig hin setzen, als Justin mich wieder zu sich zog.
„Von uns drei.“ sagte er lächelnd.
Ich lächelte ihn auch an und machte dann das Foto. Nathan saß mit dem Kopf zu mir an Justins Brust gekuschelt während ich mein Kopf auf Justins Schulter hatte und Justin mit einem Arm Nathan festhielt und die andere an meiner Tailie hatte. Das Foto war wirklich sehr schön, deshalb habe ich es mir auch direkt von seinem Handy aus über Whats app geschickt, und es als Profilbild genommen. Ich legte das Handy wieder weg und wollte grade aufstehen, als Justin mich auf seinen Schoß zog, er hatte Nathan vorher vorsichtig neben sich gelegt. Wir sahn uns in die Augen.
„Du bist immer noch wunderschön.“ sagte er während wir uns immer noch in die Augen sahen.
Ich wurde leicht rot. Er legte eine Hand an meine Wange, die andere hatte er immer noch an meiner Tailie. Er kam meinem Gesicht immer näher, in meinem Bauch fing es wieder an zu kribbeln. Er überbrückte die letzten Meter und legte seine Lippen auf meine, ich erwiderte den Kuss. Wir lösten uns viel zu früh wieder. Er lächelte mich wieder an und ich erwiderte sein lächeln, ich stieg wieder von ihm ab und setzte mich wieder neben ihn. Er zog mich zu sich und ich kuschelte mich an ihn, so saßen wir bis Nathan 1 Stunde später wach wurde. Da Nathan hunger hatte gab Justin ihm ein Brötchen mit Nutella aus dem Korb, was Nathan dankend annahm und aß. Plötzlich hörte ich eine mir bekannte nevige quitchige Stimme.
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...