The next day

378 14 0
                                    

Ich entschloss mich dazu, nicht zu Samira zu gehen. Ich bin wieder ins Bett gegangen, und habe versucht zu schlafen. Doch irgendwie hat es nicht funktioniert. Ich musste die ganze Zeit an Samira denken. Wenn sie doch nur wüsste.

Samira's sicht

Ich lag die ganze Nacht im Garten, und konnte nicht schlafen. Gegen 7 Uhr entschloss ich mich Frühstück für alle zu machen. Als ich fertig war, kam auch schon Justin.

„Guten Morgen.“sagte er lächelnd.

Oh man wie ich sein lächeln liebe.

„Morgen.“ sagte ich ebenfalls lächelnd.

Er setzte sich hin, und nahm sich einen Kaffee. Da ich Urlaub hatte, entschloss ich mich dazu schnell duschen zu gehen, und mich anzuziehen. (Ich bin Säuglingsschwester :) )

Ich zog mir eine Hot-pant und ein enges Top an. Es ist ja Sommer.

Als ich runter kam, sah Justin mich mit offenen Mund an.

Er kennt mich nicht in Hot-pant, da ich es in unserer Beziehung nie getragen habe.

„Wohin gehst du?“ fragte er etwas eifersüchtig.

War er wirklich eifersüchtig? Es kam mir so vor.

„Justin, das geht dich nichts mehr an. Wir sind nicht mehr zusammen schon vergessen? Du hast mich vor 3 Jahren verlassen um mit einer anderen glücklich zu werden.“

Und so mit verschwand ich auch schon aus dem Haus.

Justin's sicht

Sie hatte recht, wir sind nicht mehr zusammen. Dabei würde ich sie so gern wieder in meinen Armen halten, und ihr sagen das ich sie liebe. Doch es geht nicht. Sie sah echt verdammt gut aus in ihren Klamotten. Sie hat damals nie Hot-pant getragen. Sie hat immer gesagt, wieso soll ich Hot-pant tragen mein Freund liebt mich auch wenn ich nicht so kurze Hosen trage. Und damit hatte sie verdammt recht, sie war für mich immer Wunderschön, selbst in Jogging Hose. Und das hat sich auch bis Heute nicht geändert. Plötzlich hatte ich ein ganz anderen Gedanken. Was ist wenn sie sich mit einem Jungen trifft? Mein Herz Blutete bei den Gedanken. Ich durfte es nicht zulassen! Also entschloss ich mich ihr hinterher zu gehen. Ich hatte Glück weit war sie noch nicht gekommen, also folgte ich ihr unauffällig. Als ich gesehen habe, dass sie sich mit Cait trifft war ich beruhigt und bin zum See gegangen.

I want you back !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt