Am nächsten Morgen bin ich früh aufgestanden, da ich wusste das Samira schon wach war durch den kleinen. Also ging ich schnell ins Bad, ich putze mir die Zähne und zog mir eine Dunkelblaue Badehose an und ein Weißes Tank top. Als ich fertig war ging ich nach unten in die Küche, dort saß Samira schon mit Nathan.
„Guten Morgen“ sagte ich fröhlich.
Beide sahen mich an Samira lächelte und wünschte mir auch einen Guten Morgen. Ich ging zu Nathan und streichelte seine Wange, er lächelte mich süß an. Ich musste grinsen, mein Sohn ist einfach das süßeste Kind ever.
„Nathan, wer ist das?“ sagte Samira lächelnd.
„Daddy“ kam es lächelnd von ihm.
„Er weiß das ich sein Dad bin?“ kam es geschockt von mir.
„Ja, ich habe ihm von Anfang an Bilder von dir gezeigt, ich wollte nicht das er nicht weiß wer sein Dad ist. Er sollte nicht so aufwachsen.“ sagte Samira etwas bedrückt.
Ich lächelte sie an.
„Was hälst du davon wenn wir mit dem kleinen heute an den Strand gehen?“ fragte ich in der Hoffnung das sie ja sagen wird.
„Das ist eine gute Idee.“ Antwortete sie lächelnd.
„Okay dann mach du dich mal fertig, ich geh in der Zeit Nathan anziehen.“ sagte ich eben falls lächelnd. Sie nickte und ging nach oben. Ich nahm Nathan auf dem Arm und bin mit ihm nach oben gegangen um ihn anzuziehen.
Samira's sicht
Ich fand die Idee toll, dass wir an den Strand gehen mit Nathan. So hat er wenigstens einmal einen Tag mit seinen Eltern statt immer nur mit seiner Mom. Also ging ich mich schnell umziehen, da ich schon gewaschen war und mir auch schon die Zähne geputzt hatte brauchte ich das nicht mehr machen. Ich zog mir einen trägerlosen weißen Biki an und darüber dann ein weißes Sommerkleid, dass auch Trägerlos war. Als ich runter kam war Justin schon mit Nathan unten, Nathan war schon umgezogen. Justin hatte einen Korb in der Hand, und auf der anderen Seite hatte er Nathan auf dem Arm. Es sah zu süß aus, man merkt, dass Justin den kleinen Liebt und das obwohl er erst gestern davon erfahren hat.
„Also von mir aus können wir los.“ sagte ich lächelnd.
Ich freu mich irgendwie auf den Tag am Strand mit Justin und Nathan.
„Okay los geht's“ sagte Justin glücklich.
Wir liefen zum Strand, da es nicht weit war. Justin hatte die ganze Zeit Nathan im Arm der sich an seine Schulter kuschelte. Es machte mich echt glücklich zu sehen, dass Nathan sich so wohl bei Justin fühlt.
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...