Welcome Party 2

316 12 0
                                    

Justin's sicht

Als ich mich umdrehte, sah ich einer meiner besten Freunde Kai mit seiner Freundin Lena. Die beiden sind nun schon schon seid 2 ½ Jahren zusammen. Ich hatte ganz vergessen, dass die beiden auch kommen wollten, und in Stratford Urlaub machen. Ich ging zu den beiden und begrüßte sie. Samira kam auch dazu und begrüßte die beiden. Samira verstand sich auf anhieb mit ihnen, was ich sehr gut fand. Wir sind wieder raus zu den anderen. Samira und Lena sind auf die Holywood schaukel gegangen, während Kai und ich uns mit einem Bier in die Liegestühle legten.

„Das ist also Samira deine Ex- Freundin?“ fragte Kai mich.

„Ja das ist Samira meine Ex- Freundin“ sagte ich etwas bedrückt.

Das sie meine Ex- Freundin ist macht mich traurig, ich wäre lieber immer noch mit ihr zusammen. Doch es ging nicht.

„Lief da denn was zwischen euch seid dem du wieder hier bist, ich mein außer dem Kuss in der Küche?“

Ich lächelte bei dem Gedanken wie wir uns geküsst haben und mit einander geschlafen haben.

„Ja., wir haben und mehrmals geküsst, nicht nur das eine mal in der Küche“ gab ich zu.

Von dem Sex wollte ich nichts erzählen.

„Mehr nicht? So wie du lächelst lief da 100 Pro noch mehr“ sagte Kai grinsend.

„Nein mehr lief da nicht.“ log ich ihn an.

„Justin verdammt!... sag mir die Wahrheit.“ seine Stimme wurde etwas lauter dennoch nicht so laut, dass er mich anschrie.

„Man ja wir haben mit einander geschlafen.“ gab ich leise zu.

„Willst du um sie kämpfen?“ fragte er mit ruhiger Stimme.

„Ich würde gerne um sie kämpfen... aber du weiß das es nicht geht.“ sagte ich bedrückt.

Er nahm mich in den Arm.

„Bro... ich weiß... aber du liebst sie, und das obwohl du sie 3 Jahre nicht gesehen hast, hast du nie aufgehört sie zu lieben.“

„Ja ich weiß... aber ich habe sie damals für Selena verlassen.“

„Du liebst aber Samira nicht Selena!“ sagte er streng.

Ich sah in den Himmel und dachte nach.

Samira's sicht

Lena und Kai sind sehr nett, ich mag die beiden. Als Lena und ich uns auf die Hollywood Schaukel setzten unterhielt ich mich mit ihr über Justin.

„Sag mal Samira... hattest du nach der Trennung eigentlich noch mal einen Freund?“ fragte mich Lena neugierig.

„Nein... Ich bin nie über Justin hinweg gekommen.“ sagte ich traurig.

„Tut mir leid... ich wollte nicht das du jetzt traurig bist.“ sagte Lena bedrückt.

„Ist schon gut, ich habe gelernt damit umzugehen.“ gab ich zu.

Auch wenn es nicht stimmt. Ich werde es nie schaffen damit klar zu kommen. Vorallem nicht wegen dem was nach der Trennung passiert ist. Nur meine engsten Vertrauten wissen davon, dass heißt meine Familie und Cait.

I want you back !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt