ALSO LEUTE,
ICH BIN ENTTÄUSCHT. ES SIND SO WENIG READS UND VOTES; DASS ICH AM ÜBERLEGEN BIN OB ES NOCH SINN MACHT WEITER ZU SCHREIBEN. ES WÄRE ECHT NETT WENN IHR FEEDBACK DA LASSEN WÜRDET. VERGESST BITTE NICHT ZU VOTEN.
FALLS IHR IDEEN HABT FÜR VERÄNDERUNGEN DER GESCHICHTE, DANN SCHREIBT ES MIR BITTE.
Zeitsprung 1 Monat
Ich nahm Nathan auf dem Arm und lief mit ihm die Treppen rauf, in die Praxis von meinem Frauenarzt. Mir ist seid Tagen schlecht, und ich hab nur noch Hunger. Als wir dann reingerufen wurden, wurde ich langsam echt nervös. Ich hoffe nur, dass ich nicht Schwanger bin. Ich mein Justin und ich haben noch regelmäßig Kontakt und sehen uns auch oft, aber nur wegen Nathan. Ich weiß nicht, wie es werden soll wenn ich jetzt wieder von ihm Schwanger bin. Als der Arzt reinkam erklärte ich ihm alles, und er bat mich, dass ich mich auf die liege legen soll damit er ein Ulltraschall machen kann. Ich tat was er von mir wollte, mein Herz schlug mir bis zum Hals. Er machte ein Ulltraschall und ich schaute nervös auf den Monitor. Zum Glük war Nathan bei der Arzthelferin.
Arzt : Herzlichen Glückwunsch Frau Butler, sie sind Schwanger.
Ich fing direkt an zu weinen, nein bitte nicht. Warum ?
Der Arzt stellte mir den Mutterpass aus und gab mir die Ulltraschallbilder.
Wie soll ich das Justin sagen ?
Ich nahm Nathan auf den Arm und ging mit ihm in die Stadt, da ich da mit Pattie verabredet war. Wir saßen in einer Eisdiele und redeten während Nathan sein Eis aß, was er von seiner Oma bekommen hat.
Samira : Warum hast du diesen Scheiß Vertrag damals mit Unterschrieben ?
Pattie : Süße, es war Justins Chance sein Traum zu verwirklichen.
Samira : Das hätte er auch so geschafft.
Pattie : Glaub mir ich bereue es, ich dachte das ich Justin damit Glücklich mache.
Samira : Wer weiß vielleicht ist er ja Glücklich mit Selena.
Pattie : Samira er ist nicht Glücklich mit Selena, er liebt dich und das weiß du auch.
Samira : Naja ist ja auch egal, es ist vorbei.
Ich legte meine Hand auf meinem Bauch da mir wieder schlecht war.
Pattie : Samira was ist los ?
Samira : Nichts mir ist nur schlecht.
Pattie : Das hast du schon seid Tagen.
Samira : Woher weiß du das ?
Pattie : Von Hilary.
Samira : Das war so klar.
Pattie : Warst du denn mal beim Frauenarzt ?
Samira : Ja, vorhin.
Pattie : Und was hat er gesagt ?
Samira : Was glaubst du, wenn einem die ganze Zeit schlecht ist und mann seid 3 Wochen überfällig ist ?
Pattie : Oh mein Gott, du bist Schwanger ?
Ich nickte nur leicht.
Pattie : Tu mir bitte einen Gefallen und ruf Justin an und sag es ihm. Mach es nicht wieder so wie bei Nathan.
Samira : Bei Nathan war es was anderes, wir hatten keinen Kontakt mehr, jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als es ihm zu sagen.
Pattie : Hey Süße ich versteh das es im Moment alles nicht einfach für dich ist, und glaub mir es tut mir wahnsinig leid. Du bist perfekt für meinen Sohn. Ich bereue es, du weiß das du für mich wie eine Tochter bist.
Samira : Davon merke ich leider nichts. Pattie kannst du Nathan über Nacht nehmen ? Ich werde mit Justin reden und heute zu seinem Konzert gehen.
Pattie : Klar kein Problem. Lasst euch bitte was einfallen, wie ihr zusammen sein könnt.
Samira : Pattie wie stellst du dir das vor ? Ich kann das alles auch nicht mehr, ich will nicht wissen wie oft er in dem Monat jetzt mit Selena geschlafen hat. Ich kann einfach nicht mehr. Ich werde meine Gefühle für Justin einfach ignorieren, er soll mit Selena glücklich werden.
Pattie : Samira du weiß ganz genau wie sehr er dich liebt.
Samira : Bevor er diesen Vertrag Unterschrieben hat habe ich es gelaubt ja. Aber wenn er es tun würde, hätte er diesen Vertrag damals nichts Unterschrieben. Ja ich habe Justin noch eine Chance gegeben, weil ich dachte er liebt mich. Aber es scheint ihm gut ohne mich zu gehen. Ich werde jetzt mal zu Justin gehen und mit ihm reden. Danke das du Nathan über Nacht nimmst, ich hole ihn morgen früh wieder ab.
Pattie nickte nur,und ich machte mich auf dem Weg zu Justin. Ich hatte angst vor dem was mich bei Justin erwarten würde. Ist er alleine oder ist Selena bei ihm. Ich hatte Angst das sie da war, ich könnte es nicht ertragen die beiden zusammen zu sehen. Als ich bei ihm ankam, drückte ich zögertnt die Klingel. Justin machte die Tür, und bat mich rein. Ja er hat sich ein kleines Haus in Kanada gekauft, da er in letzter Zeit öffter hier ist wegen Nathan. Ich setzte mich auf die Couch und Justin setzte sich neben mich.
Justin : Was ist passiert Samira ?
Samira : Wie kommst du drauf das was passiert ist ?
Justin : Ich kenn dich zu gut Samira, ich seh es dir im Gesicht an.
Samira : Bist du alleine ?
Justin : Ja, wer soll denn hier sein ?
Samira : Selena ?
Justin : Samira, bitte das ist nur für die Presse. Ich liebe dich und das wird sich auch nie ändern.
Samira : aha
Justin : Okay, du denkst ich Liebe dich nicht ?
Samira : Ja das auch. Justin ich ....
Justin : Jaaa ?
Samira : Ich bin ....
Justin : Du bist was ?
Samira : Schwanger
Eine Weile war es still.
Samira : Ich weiß wir sind nicht zusammen, aber ich wollte das du es weiß. Es soll nicht so werden wie bei Nathan. Das war der Grund für mein Besuch.
Ich stand auf und wollte gehen, doch Justin zog mich auf sein Schoß.
Justin : WIr werden eine Lösung finden wie wir zusammen sein können, ich werde morgen mit Scooter reden.
Samira : Justin ... Lass gut sein, du darfst beide Kinder sehen. Da brauchst du keine Angst haben, es sind deine Kinder und ich werde dir den Umgang mit deinen Kindern nicht verbieten sie brauchen ihren Vater.
Justin : Verstehst du nicht, dass es mir auch um dich geht. Verdammt Samira ich liebe dich. Ich will das wir endlich eine glückliche Familie werden. Ich will euch jeden Tag um mich haben. Ich will mit dir den Rest meines Lebens verbringen. Ich will keine andere Frau an meiner Seite.
Samira : Bye Justin.
Ich ging an unseren Ort, und streichelte die ganze Zeit meinen Bauch. Bis es Zeit wurde zu Justins Konzert zu gehen.
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...