Ich habe mich in den Garten auf eine Liege gelegt. Es war schön ihm wieder so nah zu sein, ich habe es vermisst. Ich wäre auch noch bei ihm geblieben, wenn diese miss perfect nicht angerufen hätte. Es war ein Fehler mit ihm zu schlafen. Ich ging hoch, um mich für die Willkommensfeier fertig zu machen. Ich ging schnell Duschen, schminke mich dezent und glättete mir die Haare. Danach bin ich in mein Zimmer gegangen und habe mir ein Trägerloses weißes Kleid angezogen, dass grade so meine Oberschenkel verdeckte. Als ich fertig war, hatte ich noch eine halbe Stunde bis die Party anfing also entschloss ich mich, noch mal raus in den Garten zu gehen. Ich legte mich auf eine Liege und genoss die Sonnenstrahlen. Es war 17:30 also schien sie noch, was ich sehr gut fand.
Justin's sicht
Nach dem sie aus dem Zimmer gegangen ist, zog ich mich auch an. Als ich zuhause ankam, ging ich direkt Duschen und machte mich fertig für heute Abend. Ich dachte die ganze Zeit, an den Sex mit Samira. Wieso musste Selena auch anrufen? Hätte sie es nicht getan hätte ich Samira länger im Arm halten können. Ich bereue es nicht, dass ich mit Samira geschlafen habe. Ich Liebe Samira, und ich würde es jeder Zeit wieder tun.
„Justin kommst du? wir müssen los. „ rief mein Dad von unten.
Ich rannte runter, ich wollte Samira unbedingt sehen.
„Bin schon da.“ sagte ich lächelnd.
Ich weiß, dass ich nicht mit ihr zusammen sein darf, doch das ist mir mittlerweile so was von egal.
Als wir endlich ankamen, waren auch schon einige Leute da.
Samira's sicht
Okay gleich kommt Justin mit seiner Familie. Irgendwie wollte ich ihn wieder sehen, irgendwie aber auch nicht. Als ich runter kam waren eigentlich schon alle da, auch Justin war schon da. Ich guckte ich ihn kurz an, und ging dann alle anderen Begrüßen. Scooter war so was wie mein Onkel, er war damals immer für mich da gewesen wenn ich ihn brauchte. Als ich ihn begrüßte, sah er mich lächelnd an. Und hob mich hoch.
„Es ist schön dich wieder zu sehen Samira.“ sagte er mit einen lächeln auf den Lippen.
„Ich freu mich auch dich wieder zu sehen.“ sagte ich eben falls lächelnd.
Die Party lief nun schon 2 Stunden, ich lief in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen.
Da ich keine Lust auf Alkohol hatte, entschied ich mich für ein Glas Wasser. Doch bevor ich mir überhaupt das Wasser aus dem Kühlschrank nehmen konnte, wurde ich umgedreht und leicht gegen den Kühlschrank gedrückt. Ich sah in die wunderschönen Augen von Justin. Ich verlor mich in seinen Augen. Er kam mir immer näher während er mir in die Augen sah. Ich schloss meine Augen und schon spürte ich wieder Justins Lippen auf meinen. Die Schmetterlinge fingen wieder an fangen zu spielen. Ich wünschte es würde niemals aufhören. Er strich mit seiner Zunge über meine Lippe und ich öffnete leicht meinen Mund, und schon wurde aus dem zärtlichen und Liebevollen Kuss ein Leidenschaftlicher Zungenkuss. Plötzlich hören wir ein räuspern (?).
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...