Das Konzert ging zu Ende, er Perfomte grade Baby den letzten Song des Konzertes. Die Fans sangen den Song laut mit, es war so schön ihn performen zu sehen man merkt das er es liebt auf der Bühne zu stehen und andere Menschen zu begeistern. Als Justin dann Backstage kam, bin ich ihm direkt in die Arme gesprungen.
Samira : Du warst großartig.
Ich küsste ihn zärtlich.
Justin : Danke Baby.
Justin küsste mich liebevoll.
Die anderen gratulierten ihm auch zu seinem erfolgreichen Konzert. Danach ging ich mit Justin in seine Gadrobe.
Justin : Ich geh eben duschen, dann können wir nach Hause fahren.
Samira : Okay
Justin ging duschen und es klopfte an der Tür.
Samira : Ja
Die Tür ging auf und Selena kam rein.
Samira : Was machst du denn hier ?
Selena setzte sich zu mir auf die Couch.
Selena : Hör zu Samira. Justin liebt mich, er ist nur mit dir zusammen weil du jetzt wieder schwanger von ihm bist. Er hat einfach Angst seine Kinder nicht sehen zu dürfen. Er hat dich damals für mich verlassen, vergess das nicht. Er wird mich immer lieben, so wie ich ihn immer lieben werde. Zeed ist für mich nur ablenkung, weil Justin wieder mit dir zusammen ist, und du bist nur seine Freundin wegen euren Kindern.
Ich sah Selena nur fassungslos an, sie verschwand direkt wieder. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie glaubte ich Selena das alles. Ich stand auf und rannte einfach weg, da sein Konzert bei uns in Stratford war kannte ich mich zum Glück in der gegend aus. Ich rannte zum See und setzt mich auf einen der großen Steine. Ich dachte die ganze Zeit an Justin, die tränen flossen einfach ich konnte es nicht unterdrücken. Mein Handy spielte sein Anrufsignal ab, als ich drauf sah laß ich Justins Namen und die tränen wurden immer mehr, plötzlich bekam ich sehr starke Bauchschmerzen. Ich legte eine Hand auf meinen Bauch und streichelte darüber. Wieso tut er mir das an ? wieso liebe ich ihn so ? Ich merkte das mir etwas die Beine runter lief, als ich nach unten sah und mein Kleid ein bisschen höher zog, sah ich das ich blutete. Ich fing noch mehr an zu weinen, ich hatte so Angst um mein Baby. Aber ich konnte mich vor schmerzen kaum Bewegen, plötzlich merkte ich, dass sich jemand neben mich setzte. Als ich dann in die Richtung sah, sah ich das es Justin war.
Justin : Sag mal blutest du ?
Ich nickte nur. Sofort nahm Justin mich im Brautstyle hoch und fuhr mit mir ins Krankenhaus. Als wir dort ankamen, wurde ich sofort Untersucht. Justin wartete während der Untersuchung draußen. Der Arzt mahte einen Ultraschall, und sah mich mitleidend an. Ich wusste sofort, dass ich unser Baby verloren habe.
Arzt : Es tut mir leid Frau Butler, aber sie haben ihr Baby verloren. Hatten sie denn viel stress im Moment ?
Ich fing wieder an zu weinen.
Samira : Naja, wenn der Mann den man liebt einen ständig sagt das er einen liebt aber mit einer anderen zusammen ist, und man dann endlich zusammen ist man dann aber erfährt das er einen garnicht liebt. Es war ein hin und her in letzter Zeit, mir wurde immer wieder weh getan.
Arzt : Das erklärt dann warum sie das Baby verloren haben, auch seelicher stress kann zu einer Fehlgeburt führen. Soll ich ihnen Herr Bieber rein schicken ?
Ich nickte nur, der Arzt verließ den Raum und Justin kam rein. Er sah mich mit tränen in den Augen an.
Justin : Wie geht es dir und dem Baby ?
Mir liefen immer noch tränen die wangen runter.
Samira : Justin... ich habe das Baby verloren.
HEY LEUTE :)
ERST MAL VIELEN DANK FÜR DIE GANZEN REVIEWS,DASS FREUT MICH SEHR :)
WIE FINDET IHR DIESEN PART ?
ICH NEHME GERNE VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE AN :)
HABT IHR EINEN WUNSCH, WAS ICH MIT REINBRINGEN SOLL ?
BITTE HINTERLASST MIR EUER FEEDBACK:
DANKE IM VORRAUS :)
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...