Das noch größere Problem für mich ist, dass mein Bruder Ryan Justin's bester Freund ist und die beiden ständig zusammen abhängen. Ich sitz nun schon seid 3 Stunden hier, die Sonne ist mitlerweile untergegangen. Als ich mich auf den weg nachhause gemacht habe, war ich die ganze Zeit mit meinen Gedanken bei Justin. Alle Erinnerungen kamen hoch. Und mir kamen wieder die tränen. Als ich die Haustür aufgeschlossen habe, habe ich bekannte Stimmen gehört. Nein das kann doch nicht sein, er wollte doch erst morgen kommen ! Wieso ist er jetzt schon da?. Als ich ins Wohnzimmer gegangen bin, sah ich ihn. Er saß auf der Couch und hat sich mit meiner Mom und Pattie (seine Mom) unterhalten. Als er mich bemerkte, hing sein Blick bei mir. Ich habe ihn nur kurz angeguckt, und hatte wieder Schmetterlinge im Bauch, doch es war nicht das gewohnte Kribbeln, es tat weh ihn zu sehen, und doch tat es gut, und ich hatte wieder ein wohliges gefühl im bauch. Wisst ihr was ich meine?
„ Pattie, schön dich wieder zu sehen“ sagte ich mit einem gezwungenen lächeln, da sie mich noch nicht bemerkt hatte. Sie sah mich lächelnd an.
„Samira, mein Gott, du bist ja noch viel hübscher als vor 3 Jahren“
Ich wurde etwas rot, da es mir schmeichelte, das sie mir Komplimente machte.
Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung.
„Wie geht es dir?“ fragte ich Pattie.
„gut, und wie geht es dir?“
Ich sah zu Justin, und musste mich echt zusammenreißen nicht zu weinen. Ich sah wieder zu Pattie.
„auch gut, danke der nachfrage“ antwortete ich gespielt lächelnd.
„setz dich doch etwas zu uns, es gibt bestimmt einiges zu erzählen“ bot Pattie mir an.
„Ne du lass mal , ich bin müde ich wollte schlafen gehen. Wir sehen uns morgen“ antwotete ich lächelnd, und umarmte sie.
„schade, gute Nacht süße, schlaf schön“ antwortete sie freundlich.
Ich werde bestimmt die ganze Nacht kein Auge zu bekommen, aber das konnte ich ihr ja schlecht sagen.
„gute Nacht“ sagte ich lächelnd.
Ich ging ins Badezimmer, um mich zu waschen, danach zog ich mir meine Schlafsachen an und bin dann in mein Zimmer gegangen und habe mich auf mein Bett gelegt, und Musik gehört. Und hatte mein Handy in der Hand und ging auf Twitter. Ich konnte nicht anders, ich wollte nicht auf Justins Profil gehen, doch ich tat es. Und er hatte wirklich etwas vor 5 Minuten getwittert.
justinbieber: I promised I'll never let you go, and yet I have done it :(
Sofort musste ich daran denken, wie er mir damals gesagt hat, dass er mich niemals gehen lässt. Und sofort kamen mir auch wieder die Tränen.
DU LIEST GERADE
I want you back !
FanfictionSamira ist 19 Jahre alt und kommt aus Stratford. Ihr Bruder Ryan ist, der beste Freund von ihrem Ex-Freund Justin. Er hat sie vor 3 Jahren verlassen. Doch was passiert, wenn Justin wieder nach Stratford kommt? werden die beiden wieder zueinander fin...