Es war eine ruhige Nacht in der Stadt Musutafu.
Alles war still, da alle Menschen schon schlafen sollten, doch für ein paar Leute ist es noch keine Schlafenszeit.Man hörte mehrere schnelle geränne durch den Dunkeln Gassen.
Doch diese Personen sind nicht am wegrennen sondern verfolgen jemanden.Die Person die gerade wegrennt, flieht vor den Heros.
Die Person ist komplett schwarz angezogen, und trägt eine Maske.
Hat weiße lange Haare, die der Person bis zur Hüfte ging und Blut rote Augen.( Das Outfit trägt sie außer die Maske und den Dolch, die Maske die sie trägt ist die auf den ersten Bild.)
Sie rennt immer weiter, man hört ihre Schritte nicht und rannte von den Heros weg, die sie verfolgten.
Als sie hinter sich blickte, sah sie das sie entkommen konnte, also wurden ihre Schritte langsamer aber trotzdem blieb das unbekannte Mädchen aufmerksam.Damit sie eine bessere Aussicht hat, kletterte sie schnell ein Haus hoch.
Als sie oben angekommen ist hatte sie keine Zeit sich umzusehen, da sie direkt ein Eis Strahl ausweichen musste.Sie schaute dorthin von wo der Strahl kam und sah einen Helden mit zwei unterschiedlichen Haarfarben.
Eine Seite war weiß und die andere Seite war rot.
Das Auge was bei der weißen Haar seite war, war grau und das andere Auge bei den roten Haar war türkis.Um sein Türkises Auge war eine Brandnarbe.
Er schaut das mysteriöse Mädchen kalt an und das mysteriöse Mädchen schaut kalt zurück.Ihre Augen leuchten rot auf, als sie ihn ansah.
Der Hero hatte das Gefühl, das er sie kannte.
Und das weißhaarige Mädchen, hatte selber den Gedanken, nur das sie wusste wer es war.Es war niemand geringeres als Shoto Todoroki.
Der Sohn von Enji Todoroki auch als Held name Endeavor genannt und Rei Todoroki.
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
ActionEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...