Die letzten zwei Stunden Unterricht fangen in 5 Minuten an und alle sind schon da.
Alle außer Remira.Jeder fragte sich wo sie ist denn Miss Midnight kommt gleich.
Die Mädchen fühlen sich etwas schuldig und denken das es wegen ihnen ist, dass sie nicht mehr kommt.,,Tsk diese kack Stimmung halte ich hier drinnen nicht mehr aus.'' sagte Katsuki angepisst und stand auf.
Er wollte gerade die Klasse verlassen wurde aber von Tenya aufgehalten ,,Wo willst du hin? Der Unterricht fängt gleich an.''
,,Ich suche jetzt Remira.'' war das einzigste was er sagte und ging aus der Klasse.
Alle waren überrascht und verwirrt zugleich.,,Geht Bakugou jetzt ernsthaft sie suchen ? Er hasst sie doch!'' meint Deku verwirrt.
,,Anscheinend schon..'' sagt Mashirao.
,,Guten Taaaaggg liebe Klasse. Fangen wir mit dem Unterricht an.'' kam es von Miss Midnight die, die Klasse gerade betratBakugou POV:
Ich lief durch die leeren Schulgänge nur um das Mädchen zu suchen.
Ich schaute in jeden Raum doch fand sie nicht.Ich bin sogar extra in der Mädchen Toilette reingelaufen doch da war sie auch nicht.
,,Tsk wo kann sie denn sein?'' flüsterte ich zu mir selbst.Ich war ziemlich angepisst.
Ich war schon über all aber habe sie nicht gefunden.
*Wo ist sie verdammt!* mir viel noch eine Sache ein wo sie sein könnte!Mein Weg führte mich zum Schuldach.
Ich öffnete die Türe und musste sofort eine Hand vor meinen Augen tun, weil es ziemlich hell ist.Als ich mich an dem Licht gewöhnt hatte schaute ich mich um.
Da sah ich sie!
*Na endlich!* dachte ich mir und lief zu ihrer Richtung.Sie schaute sich die Aussicht an, während der Wind ihre Haare zurück wehte.
,,Da bist du endlich! Ich habe dich überall gesucht!'' meinte ich im normalen Ton zu ihr.Sie schaute mich nicht an und sagte ,,Ich habe jetzt keine Lust auf Stress.''
,,Ich wollte jetzt auch kein Stress machen.'' meinte ich nur und stellte mich neben ihr und genoss auch die Aussicht.Es war für nh Zeit still zwischen uns bis sie die stille brach ,,Was willst du von mir ?''
Ich schaute zu ihr ,,Der Unterricht hat angefangen und ich wollte dich holen.''Sie schaute mich nicht überzeugend an ,,Du? Du wolltest mich holen ?'' ich schaute sie genervt an ,,Ja ein Problem damit ?''
,,Neeiinnn warum auch? Von den großen starken Katsuki Bakugou gesucht zu werden ist eine Ehre.'' sprach sie ironisch begeistert aus.
Ich musste leicht schmunzeln ,,Kannst dich glücklich schätzen.'' meinte ich nur, worauf sie auch etwas lächeln musste.
Doch ihr lächeln verschwand wieder ,,Geh wieder zum Unterricht. Ich habe keine Lust gerade wieder zurück zu gehen.''
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
AçãoEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...