Remira POV:
*Verdammt verdammt verdammt ! Ich wusste das er auf dieser Schule geht aber nicht das ich ihn begegnen werde !* Hitoshi schaute Bakugou müde an.
,,Misch dich da nicht ein!'' bedrohte der blonde den lila haarigen.
Ich lief leise rückwärts um schnell von Hitoshi zu verschwinden.
,,Sei still.'' gab der lila haarige von sich.Der aggressive Chihuahua wollte was dazu erwidern, brachte aber kein Ton heraus.
Er schaute zuerst verwirrt und dann Hitoshi sauer an.*Ah er hat seine Macke benutzt. Egal schnell weg hier.* ,,Geh in deiner Klasse und warte bis dein Unterricht anfängt.'' kommandierte er und Bakugou tat das was gesagt wurde, naja nicht freiwillig.
Ich drehte mich um und lief mit schnellen Schritten davon.
Ich hörte aber Schritte, die mir hinterher gehen.
Als ich mich umdrehte sah ich, wie Shoto mir folgte und etwas rechts, Hitoshi am selben Platz noch stehen, während er zu uns guckt.Hitoshi POV:
*Das Mädchen sieht aus wie Remira... aber das kann nicht sein sie ist tot ! Oder ist das eine die einfach nur ihr verdammt ähnlich sieht ? Vielleicht ein Doppelgänger ? Ist auch egal.*
Ich lief Richtung meiner Klasse.
Aizawa POV:
Ich sitze im Lehrerzimmer und denke an einer ganz bestimmten Person.
Unsere neue Schülerin Remira.*Sie hat so viele Ähnlichkeiten mit ihr... Remira es tut mir so leid. Ich vermisse dich so sehr.* ich legte meinen Kopf auf meinen Händen ab.
*Ich bin so müde.* ich schaute wieder gerade und nahm mir ihre Akte.
Akte
RemiraVorname: Remira
Nachname: ?
Alter: 16
Macke: Telekinese
Wohnort: Musutafu
Blutgruppe: 0
Geburtsdatum: 01.11.2006
Krankheiten: ?
IQ: 230
Charakter: Freundlich
Aussehen: Blut rote Augen
Weiße hüftlange Haare
Schlanker KörperbauIch laß mir die Akte durch und merke, dass wir gar nichts über die wissen.
Außerdem ist sie im selben Tag, Monat und Jahr geboren wie sie.*Sie könnten Zwillinge sein.* ,,Hey Aizawa.'' kam es erfreut von Toshinori aka All Might.
Naja... All Might in seiner nicht so guten Verfassung.
,,Was ist ?'' gab ich genervt und müde von mir.
Toshinori schaute auf die Akte, die auf meinem Pult liegt.Als er den Namen laß, weiteten sich seine Augen.
,.Remira ?'' fragte er überrascht.
,,Eine neue Schülerin.'' gab ich von mir.,,Diese-'' er konnte seine Frage nicht beenden da ich ihn unterbrach.
,,Nein... nicht die Remira.'' gab ich traurig von mir.
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
ActionEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...