Als Remira sich von ihren Klassenkameraden verabschiedet hatte, fuhr sie direkt zu ihren Besten Freunden.
Als sie angekommen ist stieg sie von ihren Fahrzeug runter und lief Richtung Haustüre.
Sie drückte auf die Klingel und wartete bis jemand die Türe öffnet.Nach ein paar Minuten wurde sie von Miki geöffnet.
,,Heyyy Miki.'' begrüßt sie ihn.
Er schaut sie wie letztens Freudestrahlend an und sagt begeistert ,,Hi Remi! Komm doch rein.''Er trat bei Seite um sie reinzulassen.
Als sie eintrat und die Tür dann zu war, konnte sich die weißhaarige nicht zurück halten und musste den klein süßen Miki umarmen.Der Schwarz/Weiß haarige erwiderte sofort und beide Genossen die Umarmung.
Sie lösten sich voneinander und Miki führte die Rot äugende zu den anderen zwei Jungs.
Die natürlich wieder in der Werkstatt sind.Doch keiner der beiden saß auf der Couch wie letztens.
Die zwei gingen die Treppe hinunter und da sah sie die.Ryota der an einer seiner Fahrzeugen arbeitet.
Und versucht sich zu konzentrieren.Und Osamu, der sein Scotch in der Hand hält und auf ein Stuhl sitzt und Ryota nervt.
Also alles wie immer beim alten.,,Leute schaut mal wer wieder hier ist!'' brachte Miki die Aufmerksamkeit auf sich.
Doch danach sofort auf Remira.,,Remi!'' kam es erfreut von Samu und sofort war sie in einer Umarmung, also so weit es mit dem Scotch in seiner Hand geht und wurde dabei hochgehoben.
Sie fing an zu lachen und erwiderte sie.Sie wurde wieder abgesetzt und sofort in einer Neue gezogen.
Diesmal von den lieben Ryo.Als die Umarmung auch zu Ende war fragte Ryota sie ,,Was machst du hier?'' sie schaute ihn verspielt empört an und verschränkte ihre Arme ,,Achso darf ich nicht mehr hier sein oder was ?! Na gut dann gehe ich wieder.'' und machte sich auf dem Weg zurück.
Remira POV:
Ich laufe gespielt sauer und empört wieder Richtung Treppe um hoch zugehen, doch wurde von einen Griff an meinem Arm aufgehalten und war wieder in einer Umarmung.
,,Das tut mir leid. Das war nicht so gemeint... ich freue mich ja das du hier bist und wie gesagt du bist immer hier herzlich willkommen. Verzeih mir bitte.''
*Awww Ryota ist so süß wenn er sich schuldig fühlte.* ,,Hmmmm.'' tat ich überlegend, was den älteren dazu anstifte sein Kopf in meiner Halsbeuge zu legen und leise flüstert ,,Tut mir leid.''
*Och ich kann ihn einfach nicht böse sein.* ,,Das war doch nur Spaß Ryo. Ich weiß doch das du es nicht ernst meintest.'' er löste sich von mir und lächelte leicht, was ich erwiderte.
Wir lösten uns voneinander und sofort stemmte ich meine Hände auf meiner Hüfte und grinste breit.
,,So jetzt Pflanzen wir uns alle auf der Couch. Ich habe Snacks mitgebracht und wir reden dabei klar?.''
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
ActieEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...