Kapitel 17

49 0 0
                                    

Da standen nun alle.
Auf der linken Seite die Schüler die kampfbereit und ernst schauen.
Und auf der rechten Seite gegenüber den Kindern die Schurken die gelassen dastehen.

Sie unterhielten sich darüber das sie sich gegenseitig fertig machen werden und wollten weiter diskutieren, doch wurden von einen klatschen unterbrochen.

Sofort zog sich die Aufmerksamkeit von allen zu der Person die zu ihnen gelassen hinläuft.
Sofort spannten sich alle an.

Sie hätten nie gedacht das sie auch hier ist.
Oder generell auftauchen wird.

Als die Person nun bei den anderen angekommen war verbeugte sie sich spielerisch und stellte sich wieder gerade hin und sprach ,,Wie schön euch wiederzusehen. Und diesmal alle zusammen! Schöner kann's nicht werden.''

Nightmare POV:

Ich war mega aufgeregt!
Noch nie konnte ich die Heroes und die Villains gleichzeitig ärgern.

,,Nightmare...'' kam es knurrend von Tomura Shigaraki.

Ich schaute ihn erfreut an ,,Ah Schiggy! Hast du mich vermisst?'' und musste hinter meiner Maske breit grinsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute ihn erfreut an ,,Ah Schiggy! Hast du mich vermisst?'' und musste hinter meiner Maske breit grinsen.

Sofort schaut er mich sauer an ,,Wie oft denn noch !? Nenn mich nicht so!'' und sofort wurde mein Blick gespielt traurig ,,Aber Schiggy... ich dachte wir seien Freunde.''

,,Wir sind keine Freunde !'' spottete er.
Mein Blick wurde kalt und meine Stimme auch ,,Schade. Aber soll mir recht sein.'' meinte ich schulterzuckend.

Nun drehte ich mich zu meiner Klasse hin.
,,Lange nicht gesehen.'' meinte ich nur.
Und sofort zuckten ein paar von denen zusammen.

,,Ihr braucht doch keine Angst zu haben. Wenn ich euch töten wollen würde, werd ihr schon längst tot.''
,,Pah, wie willst du schwaches Weib uns denn besiegen?! Wir sind mehrere als du!'' kam es von Bakugou.

,,Ach du schon wieder... stimmt dich gib's ja auch noch.'' meinte ich desinteressiert, was ihn anscheinend wütend gemacht hat, denn er raste mit Explosionen in den Händen auf mich zu.

Ich wich gelangweilt aus, was ihn anscheinend noch mehr aufregte denn nun wollte er mich schlagen.
Ich wich wieder aus und tritt ihn dann mit meinem Knie fest gegen sein Magen.

Sofort fiel er auf die Knie und keuchte schmerzvoll aus.
,,KACCHAN!'' kam es von Midoriya panisch.
,,Halt... die... fresse...'' kam es keuchend vom angesprochenen.

Ich trete gegen seiner Schulter und so flog er Richtung seinen Freunden, die sich sofort zu ihn knieten.

Ich klatschte einmal erfreut gegen meinen Händen und fragte erfreut ,, Wer will als Nächstes?''
Sofort schauten mich die Schüler ängstlich an.

Ich war so auf meiner Klasse fokussiert, dass ich erst knapp bevor Tomura mich mit allen seinen fünf Fingern berühren konnte ihn mit meiner Macke zum stoppen brachte.

Die mit der verbotenen Macke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt