Shoto POV:
,,Sho...'' war das letzte was Remira sagte, bevor die in meinen Armen bewusstlos wird.
Ich streichelte ihre Wange und schaute sie traurig an.,,Woher hast du das Betäubungsmittel?'' fragte Aizawa All Might.
,,Ich wollte euch besuchen und als ich dann vor der Türe stand habe ich euch gehört und belauscht.
Ich habe alles mitbekommen, was Remira mit euch besprochen hatte. Und deswegen habe ich schnell eine Spritze besorgt, falls irgendwas passieren sollte. Weil ich weiß nicht ob wir sonst gegen sie ankommen. Ich kann nicht fassen das Remira wirklich die ganze Zeit gelebt hatte und nicht tot war.'' beantwortete der Nummer eins Held traurig.,,Was machen wir jetzt mit ihr?'' All Might nickt zu Remira, die immer noch in meinen Armen liegt.
,,Ich weiß es nicht.'' kam es leise von Aizawa.,,Eigentlich sollten wir sie einsperren, immerhin hat sie viele Menschen getötet. Sie ist viel zu gefährlich.'' sprach All Might ,,Aber ich kenne sie, seit sie geboren wurde und ich kann sie nicht einsperren.
Sie hat so viel gelitten in der Klinik und dann noch das mit Yuno.'' beendet er.Mein Klassenlehrer nickt ,,Du hast recht. Ich möchte auch wieder meine Tochter bei mir haben.''
,,Und ich meine Kindheitsfreundin.'' stimmte ich zu.,,Auch wenn Remira böse ist und viele getötet hat, ist sie trotzdem meine beste Freundin, also wird sie Auf gar kein Fall eingesperrt!'' sagte Bakugou sauer, weswegen wir ihn überrascht angucken.
Plötzlich hörte ich ein Klingelton und es kam von Remi.
Ich durchsuchte ihre Hosentasche und nahm ihr Handy zur Hand.
Ich sah das jemand namens Osamu sie anruft.,,Wer ruft sie an?'' fragte mich Kirishima.
,,Einer von ihren drei Freunden. Osamu.'' beantworte ich.
,,Sollen wir ran gehen ?'' kam es unsicher von Mina.,,Shoto nimm ab.'' befahl mir Aizawa.
Ich nickte und wollte gerade abnehmen, doch Momo kam dazwischen ,,Ihr seit doch bescheuert ! Ihre Freunde kommen auch von der Klinik, das heißt das sie genau so gestört sind wie sie und Leute getötet haben !'' *Sie nervt immer mehr.* wir ignorierten sie alle und ich nahm ab.
Ich schaltete auch Lautsprecher ein, sodass alle das Gespräch hören können.Telefonat
OsamuOsamu
Jo Remi!
Was geht ?Ich
Hier ist Shoto.Osamu
Ahhh die Eisprinzessin!
Wo ist Remira?Ich
Eisprinzessin?
Remira ist gerade nicht hier.
Sie bespricht gerade etwas mit Sensei Aizawa.Osamu
Achso Okay.
Sag ihr das sie mich zurück anrufen soll.Ich
Ja mach ich.Osamu
Jo danke.
Achso hey Eisprinzessin!Ich
Nenn mich nicht so.Osamu
Solltest du Remira verletzten oder so... bist du tot!Osamu
Hast du das verstanden ?Ich
Ja habe ich.Osamu
Sehr gut!
Jo dann tschau nh !Ich
Tschüss.Telefonat
EndeIch packte das Handy wieder in ihrer Hosentasche.
Ich stand mit Remira in Brautstile auf, weswegen mich alle anschauen.
,,Was hast du vor?'' werde ich von Denki gefragt.
,,Ich bringe sie zu mir nach Hause. Ich möchte mit ihr alleine reden.''
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
AcciónEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...