,,So Kinder ! Heute werdet ihr einfach nur eure Macken trainieren! Ihr könnt mit jemanden zusammen kämpfen wenn ihr wollt oder auch alleine etwas machen! Eure Entscheidung! Ich gucke euch zu und versuche jeden von euch zu helfen!'' kam es grinsend und laut von All Might.
Alle gaben ein Nicken von sich und machen sich bereit.
Shoto wollte seine Macke, aber auch sein Kampftraining zusammen machen, doch er kann es ja nicht alleine machen, deshalb überlegt er sich, wen er fragen könnte!Er schaute sich alle an.
Er kannte niemanden der gut kämpfen kann.
Außer Bakugou.
Aber ihn findet Shoto zu anstrengend.
Außerdem haben gerade alle selber mit ihren Macken zu tun.Er schaute weiter und sah eine Person einfach nur rum stehen.
Beim genaueren Hinschauen, erkannte er das es Remira ist.
Sie beobachtet alle ganz genau und scheint konzentriert zu sein.Shoto war unsicher.
Er überlegte sich ob er sie ansprechen sollte um danach zu fragen.Er nahm sein ganzen Mut zusammen und läuft etwas unsicher in ihrer Richtung.
Als er bei ihr angekommen ist, räusperte er sich einmal laut, sodass er ihre Aufmerksamkeit bekam.Die weißhaarige schaute ihn überrascht und fragend an.
Remira POV:
,,Ich habe eine Frage.'' kam es von den weiß/Rot haarigen.
Ich gab einfach ein Nicken, sodass er weiß das er vortfahren kann.,,Kannst du kämpfen ?'' fragte er mich.
Ich schaute ihn überrascht an ,,Warum fragst du?'' kam es verwirrt von mir.Er kratzt sich am Hinterkopf ,,Nun ja. Ich wollte meine Kampfkraft und Macke zusammen trainieren und das geht nur beim richtigen Kampf deswegen.''
,,Wieso fragst du mich und nicht deine Freunde ?''
,,Keiner kann von denen gut kämpfen außer Bakugou und er ist zu anstrengend, deswegen wollte ich dich fragen ob du kämpfen kannst ?''Ich war vollkommen verwirrt stimmte aber zu ,,Ähm... ja ich kann kämpfen.'' Shoto schaute mich überrascht an.
,,Was schaust du denn jetzt so überrascht.'' meckerte ich gespielt und verschränkte meine Arme und schaute mit nhem schmollenden Gesicht weg.
Ich hörte ein leises tiefes Lachen.
Ich schaute überrascht zu Shoto, der mich amüsiert ansieht.,,Na, kann die kalte Prinzessin also auch lachen.'' kam es neckend von mir, während ich meine Hände an meiner Hüfte stütze und ihn an grinste.
Er fing leicht an traurig zu lächeln und schaute nach unten.
,,Komm lass trainieren.'' meinte ich schnell, damit er nicht traurig schaut, was anscheinend auch funktionierte, denn er schaute wieder kalt und nickte.Wir stellten uns auf Position ,,Okay auf drei.'' kam es von mir, was er mit einen ernsten Nicken kommentierte.
,,3...2..1..LOS.'' gerade fertig ausgesprochen kam sofort ein Eis Strahl auf mich zu geschossen.
Ich wich mit Leichtigkeit aus, musste aber sofort den Schlag von Shoto stoppen, da er direkt zu mir gerannt ist.Er versuchte mich immer weiter zu schlagen und zu treffen, doch ich wich jeden Schlag mit Leichtigkeit aus.
Als der nächste Schlag von ihm kam, duckte ich mich schnell und trat seine Beine weg, sodass er auf dem Boden viel.
Ich wollte ihn gerade wieder treten, doch er rollte nach rechts und stand schnell wieder auf um mich zu treten.
Ich hielt sein Bein fest, worauf er überrascht schaute und dann mich schlagen wollte, ich aber sein Arm auch festhielt.
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
AzioneEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...