Remira POV
Ich stehe wieder auf dem Schuldach und genoss die Aussicht.
Es hatte vor ein paar Minuten zur Pause geklingelt.
Ich überlegte was ich als Nächstes machen könnte, wenn ich Nightmare bin.Die Heroes ärgern oder töten.
Die Villains ärgern oder töten.
Paar Menschen Angst machen oder töten.
Es gab so viele Ideen!Doch heute muss ich nach Ryota, da er mich untersuchen muss um zu wissen ob meine Rippen geheilt sind oder nicht.
Während meiner Gedanken merke ich nicht wie sich jemand neben mich stellte.
,,Was machst du hier ganz alleine ?'' wurde ich angesprochen.
Ich schaute nach links und sah Hitoshi neben mir stehen.Ich verkrampfte mich und schaute sofort wieder nach vorne und schwieg dabei.
*Nein nein nein ! Was will er denn jetzt von mir ! Ich hätte doch lieber meine Haare oder so färben sollen, damit die mich alle nicht erkennen!*,,Kannst du nicht sprechen ?'' fragte der Lilahaarige mich.
Ich schüttelte mein Kopf ,,Warum redest du dann nicht?'' ich zuckte mit den Schultern.,,Du warst doch letztens bei den Todoroki und Bakugou richtig ?'' ich nickte.
*Kann er nicht gehen? Oh man.*,,Was willst du von mir ?'' fragte ich nun endlich.
Er schaute mich von der Seite an ,,Endlich redest du mal.'' meinte er und lächelte leicht.,,Okay ich bin ganz ehrlich. Ich spreche nur mit dir, weil du einer Person ziemlich ähnlich siehst die mir was bedeutet hatte und deswegen wollte ich den Doppelgänger mal persönlich kennenlernen.''
Ich seufzte genervt aus ,,Ja das höre ich öfters.''
Er schaute mich gelangweilt an ,,Wie heißt du ?''
Nun schaute ich ihn direkt in seine Augen und ich sah sofort dort etwas aufleuchten und etwas liebe, doch das verschwindet so schnell wie es gekommen ist.,,Hör zu mein Name ist Remira. Und ja ich weiß das die Person die mir ähnlich sieht genau so heißt. Aber nochmal für dich zum mitschreiben! Ich... bin...nicht...sie, klar ?''
Der Lilaäugige schaute mich kalt an und nickte.
,,Gut dann haben wir es ja geklärt.'' sprach ich einfach nur kalt aus und gehe wieder ins Schulgebäude, während ich ihn zurück lasse.Ich wollte gerade um die Ecke gehen, doch ich sah dort Aizawa und Shoto stehen, deswegen versteckte ich mich um die Ecke.
,,Hast du irgendwas heute interessantes gesehen, was du mir zu sagen hast ?'' hörte ich Aizawa's stimme leise.
,,Nein heute ist noch nichts besonderes komisches passiert.'' hörte ich nun Shoto leise und kalt sagen.Mein Gesicht verzog sich verwirrt * Wo von reden die denn bitte?* ,,Mhh okay. Aber-'' Aizawa wurde von Shoto unterbrochen ,,Wenn mir etwas auffällt gebe ich ihnen und All Might Bescheid schon klar.''
Ich schaute etwas um die Ecke und sah, wie die beiden weggingen.
Ich trat von der Ecke weg und laufe den Gang weiter.
*Über was haben die beiden denn bitte geredet ? Was führen sie in Schilde ? Und was meinen die mit komisches oder auffällt ?*Ich betrat mein Klassenraum und sah Shoto auf seinen Platz sitzen.
Doch plötzlich lief eine Person zu ihm rüber und beim genaueren hinsehen, erkannte ich Momo.Sofort wurde ich sauer *Sie wird es noch bereuen, dass sie mich Psycho und Monster genannt hatte. Große Klappe aber wenn Nightmare da ist hat sie mega Angst. Einfach nur traurig.* ich schaute sie kalt an und lief dann Richtung mein Platz.
Ich holte mein Block raus und fing an zu zeichnen.
Während des zeichnen hörte ich wie sie miteinander reden.,,Hey Shoto hast du heute eigentlich schon was geplant ?'' fragte die schwarzhaarige ihn.
,,Warum?'' fragte er zurück.
,,Nun ja ich dachte wir könnten dann nach der Schule zusammen was unternehmen.
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
ActionEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...