Remira POV:
,,So nun alle hergehört.'' sprach Aizawa um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
,,Wir werden jetzt zusammen zum Trainingsplatz gehen, wo All Might auf uns warten wird.''Momo hebt die Hand ,,Aber Sensei. Warum denn?''
,,All Might hat mir von den gestrigen Tag erzählt, zwischen den Villain's und Nightmare. Und ihr hattet keine Chance. Also werdet ihr die Stunde trainieren um stärker zu werden.''Von allen kam ein genervtes Stöhnen, worauf ich schmunzeln musste.
Wir machten uns alle auf dem Weg und betraten die Umkleidekabinen.Die Mädchen fingen an sich umzuziehen, während ich die Kabine einfach verlasse und schon auf dem Platz stand.
Immerhin bin ich verletzt und darf kein Sport machen.Gott sei Dank hat Ryo für mich ein ärztlichen Attest geschrieben, damit ich den abgeben kann.
,,Warum hast du dein Heldenoutfit nicht an ?'' sprach jemand zu mir.Ich schaute zu der Person und erkannte das es Shoto ist.
Ich musterte ihn und sah das er sich auch nicht umgezogen hat.,,Das selbe könnte ich dich fragen.'' meinte ich zurück.
,,Ich hatte gestern ein Unfall und darf deswegen nicht mit machen.'' antwortete ich auf seiner Frage hin und zeigte ihn mein ärztlichen Attest.,,Was denn für ein Unfall ?'' fragte er mich misstrauisch.
*Ahh er schöpft Verdacht. Eigentlich müsste er jetzt meine Frage beantworten. Aber egal.*,,Ein Fahrrad Fahrer ist gegen mich gefahren.'' log ich ihn an.
Sofort schaute er mich besorgt an ,,Wie schlimm ist die Verletzung ?'',,Ach bei mir sind nur drei Rippen geprellt aber nicht so schlimm.'' winkte ich lächelnd ab.
,,Du hast aber meine Frage noch nicht beantwortet.'' erinnerte ich ihn.Er hielt sein Arm fest, worauf ich ihn fragen anschaue.
,,Nightmare hat uns gestern mit so Speeren aus ihren Blut oder so angegriffen und einer von denen hat mich am Arm gestreift.''Ich versteifte mich.
*Ich habe Shoto verletzt ?! Aber eigentlich müsste mir das doch egal sein oder nicht? Aber warum habe ich dann Schuldgefühle?*Ich kam wieder zurück zu Realität als jemand mit seiner Hand vor mein Gesicht rumfummelt.
Ich erkannte das, dass Shoto war.,,Alles okay ? Du warst so in Gedanken.''
,,Äh ja alles gut. Wie sehr tut dein Arm denn weh?''
,,Nicht so stark aber der Arzt meinte ich solle ihn nicht zu viel bewegen.''
,,mmhhh.'',,SO BITTE ALLE EINMAL VERSAMMELN !'' schrie All Might und alle an, während ich verwirrt zu meiner Klasse gucke die schon bereit standen.
*Wann sind die denn alle gekommen ?''Ich spürte wie jemand meine Hand nahm und zu einer Bank lief.
Ich sah die Rot/weißen Haare von Shoto hinten und sofort fühlte ich ein kribbeln im Bauch.Bei der Bank angekommen setzten wir uns hin.
Als ich auf unsere Hände blickte, bemerkte ich das sie immer noch miteinander verschränkt sind.Shoto bemerkte mein Blick anscheinend, denn er schaute auch auf unsere Hände und sofort nahm er sie weg.
Das angenehme Kribbeln ging weg.,,En...Entschuldigung.'' stotterte er und ich sah wie seine Wangen etwas rot wurden.
,,Ni...nicht schlimm.'' stotterte ich zurück und auch meine Wangen wurden etwas rot.*Reiß dich zusammen!* meckerte ich mich selbst in Gedanken an.
Wir schauten zu unseren Mitschülern und sahen, dass sie miteinander trainieren.,,Remira warum machst du nicht mit?'' fragte All Might.
Ich gab ihn mein ärztliches Attest, was er sich anschaute.,,3 Geprellte Rippen. Wie ist das denn passiert ?'' fragte er mich misstrauisch.
,,Gegen mich ist ein Fahrradfahrer gefahren.'',,Okay, dann schaut einfach beide zu. Todoroki wie geht es deinen Arm?''
,,Ganz gut.'' kam es knapp von ihn.
Der grinsende Affe nickte und läuft davon.Shoto POV:
Als Remira sagte das sie ein Unfall hatte wurde ich sofort misstrauisch.
Sie verhält sich komisch.
Auch als sie bei mir zuhause war und dann noch das Referat wo sie mehr über Hawks wusste als das was im Internet stand war sehr komisch.Doch als sie dann meinte sie sei von ein Fahrradfahrer angefahren worden, wurde mein Misstrauen weg und ich wurde besorgt.
Warum wusste ich nicht.Und als sie meinte sie hätte drei geprellte Rippen hatte ich mir noch mehr Sorgen gemacht.
Ich verstehe nicht was sie mit mir macht.
Oder was sie in mir auslöst.
Solche Gefühle kenne ich gar nicht.Aber wenn ich bei ihr bin fühle ich mich wohl und ich kann meine kalte Mauer fallen lassen und lächeln oder lachen.
Als sie mich fragte wo ich verletzt sei war sie sofort verspannt.
Ich hatte nicht nachgefragt warum, da es erstmal nicht wichtig war.Nun sitzen wir hier auf der Bank, wo wir vor paar Minuten sogar noch Händchen gehalten haben, was mich irgendwie glücklich gemacht hat .
Und nun schauen wir unsere Klasse zu.Mein Blick geht manchmal zu Remira und erkannte, dass sie manchmal das Gesicht schmerzvoll verzieht.
*Ihr scheint die Rippen wirklich weh zu tun...*Sie stand plötzlich auf ,,Ich gehe eben zur Kabine.'' meinte sie einfach nur und lief los, während ich sie besorgt hinterher schaue.
Remira POV:
Meine Rippen fingen wieder an zu schmerzen, deswegen machte ich mich auf dem Weg zur Kabine.
Ich lief zu meinen Spind und öffnete ihn.
In mein Spind ist ein Spiegel und ich schaute darein, als ich mein Jacket und meine Bluse auszog.Nun stand ich im Rock und nur im BH vor dem Spiegel und wickelte mein Verband ab.
Ich sah wie meine rechte Seite von blauen Flecken bedeckt sind und zum Teils sogar lila sind.Ich nahm eine Creme aus meiner Tasche hinaus und reibe sie an meine Rippen.
Ich keuchte schmerzvoll aus und wickelte ein neuen Verband drum.Ich wollte gerade meine Bluse wieder anziehen, doch jemand betrat plötzlich die Kabine.
Ich schaute erschrocken durch den Spiegel und erkannte Ochako hinter mir.,,Oh hey Re-'' sie stoppte sofort und ihr Blick lag auf mein Verband.
Doch dann ging ihr Blick langsam zu mein Tattoo.
Ich zog schnell meine Bluse drüber und knöpfte sie zu.*Ich hoffe sie hat das Tattoo nicht gesehen!* ich bekam tatsächlich Panik.
,,Oh hey Ochako. Was gib's ?'' fragte ich sie und tat so als wenn nichts gewesen wär.,,Nun ja ich wollte gerade eigentlich nur was trinken.'' meinte sie zu mir.
Ich nickte und verließ die Kabine.Ich setzte mich wieder zu Shoto.
,,Ist alles okay ?'' fragte er mich und ich nickte.
,,Ja musste nur das verband wechseln und neue Creme drauf tun. Alles gut.'' lächelte ich ihn an was er erwiderte.
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
AcciónEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...