3 Person POV:
Es war komischerweise still in der Klasse 1-A.
Alle saßen auf ihren Plätzen, sagten nichts und dachten an gestern Abend.Als Nightmare bei ihnen war.
Einer der gefährlichsten Schurkinnen in Musutafu.
Sogar die Schurken jagen sie!Der Lehrer war noch nicht da und Remira auch nicht.
Warum auch ?
Die Stunde fängt erst in 20 Minuten an und trotzdem ist der Rest schon da.,,Wir... Wir sind gestern wirklich Nightmare begegnet.'' kam es verwirrt von Ochako.
Keine Antwort.
Denki räuspert sich und sagt geschockt mit weit aufgerissenen Augen ,,Sie war bei uns im Wohnhaus. Direkt neben uns und wir hatten sie !'',,Ja wir hatten sie. Aber nur ganz kurz, denn sie hatte sich mich Leichtigkeit aus Sensei's Aizawa's Macke befreit.'' kam es von Momo.
,,Ist euch denn nicht's aufgefallen ?'' kam es von Bakugou der auch ruhig ist und niemand beleidigt.
Das ist ganz neu für alle.Alle schauten ihn fragend an ,,Was meinst du Bakubro?'' fragte ihn sein bester Freund Kirishima.
Bakugou schaute in deren Richtung ,,Sie hat mit uns gespielt! Sie hat euch Angst gemacht und sich darüber lustig gemacht. Für sie ist es ein einfaches Spiel gewesen.''Jeder stockte.
,,Sie hat den Titel als gefährlichste Schurkin verdient. kero.'' meint nun Tsuyu.Die Klassenzimmer Tür wurde geöffnet und alle schauten dorthin.
Remira betrat den Klassenraum und schaute sich verwirrt um.
Dann schaut sie auf ihr Handy und runzelt die Stirn.,,Bin ich zu spät?'' fragte sie verwirrt.
Ein Paar mussten schmunzeln ,,Nein nein wir sind nur früher gekommen.'' kam es freundlich von Fumikage.,,Alle?'' kam es noch verwirrter von ihr.
Sie schaute sich alle genau an ,,Okay, was ist los ?'' fragte sie.,,Was soll denn los sein?'' fragte Midoriya überrascht.
,,Ihr verschweigt mir was.'' alle schauten sich unsicher an.,, Remira gehört zu unserer Klasse. Wir sollten es ihr sagen.'' kam es Kalt von Shoto.
Shoto POV:
Alle erzählten Remira was gestern passiert ist.
Sie unterbrach alle nicht, sondern guckte entweder verwirrt oder überrascht.*Sie hat so viel Ähnlichkeit mit ihr... ihre Haare und ihre Augen. Ich vermisse sie.* ich wurde traurig doch zeig es nicht von aussehen.
Als alle fertig mit erzählen waren,war Remira erst mal still und fing an zu überlegen.
Bis sie anfängt zu sprechen ,,Ihr wollt mir also sagen, dass eine der gefährlichsten Schurkinnen gestern Abend bei euch im Wohnhaus war und euch Angst gemacht hat ? Sie Bakugou's und Kiridhima's Körper gesteuert hat und von sensei Aizawa's Macke entkommen konnte ?''Alle nickten ernst außer ich.
,,Okay.'' gab sie einfach nur von sich und zuckte mit den Schultern.,,Warte...'' fing Ochako an.
,,einfach nur okay ?'' beendet Momo ihren Satz.
Remira zuckte wieder mit ihren Schultern und nickte.,,Sie ist so heeeeiiiß.'' flüsterte Mineta und fing an ein bisschen zu sabbern.
,,Wie kannst du denn so ruhig bleiben ?!'' fragte Tenya überrascht und aufgebracht.
,,Ja was soll ich denn sagen?! OMG IHR HABT NIGHTMARE GESEHEN! Wie krassss.'' kam es ironisch von ihr und verschränkt ihre Arme.,,Eigentlich schon.'' gab er zu.
Sie verdrehte ihre Augen und schaute dann in meiner Richtung.
Wir hielten Augenkontakt, doch der Augenkontakt wurde direkt von ihr unterbrochen.Ich schaute verwirrt zu ihr.
*Was war das denn?*Sensei Aizawa betrat die Klasse und fing mit dem Unterricht an.
Remira POV:
*Das sie wirklich so geschockt sind, dass ich bei ihnen war ist wirklich lustig. Ich hätte am liebsten los gelacht, aber dann hätten sie blöd zu mir geschaut und gefragt warum ich lache und dann wäre ich aufgeflogen. Und das... wäre nicht so schön.*
Der Unterricht war vorbei und somit fing die Pause an.
Ich verließ die Klasse und war nun im Schulflur.
Ich schaute nach rechts und links und wollte gerade nach links laufen, wurde aber aufgehalten.,,Remira warte.'' ich drehte mich um und sah Shoto zu mir hinlaufen.
*Nein nein nein! Was will er denn jetzt?!*,,Was los ?'' fragte ich ihn.
,,Kann ich deine Nummer haben ?'' ich schaute ihn überrascht an.,,Meine... Nummer ?'' Stottere ich.
,,Ja um dich in die Klassengruppe rein zutun.''
,,Achso! Ja klar.'' er gab mir sein Handy und ich tippte meine Nummer ein.Als ich fertig war gab ich ihm sein Handy wieder zurück.
Ich dachte jetzt das Shoto gehen würde aber nein er blieb einfach stehen.Ich schaute ihn fragend an ,,Sonst noch was ?'' das schien ihn aus den Gedanken zu holen, denn er schüttelt seinen Kopf und antwortet ,,Nein.'' und wollte gehen aber knallte mit jemanden zusammen.
Beim genaueren hinsehen, sah man das es Bakugou war.
,,PASS DOCH AUF HALF AND HALF BASTARD!''
,,Mein Gott schrei nicht immer so.'' gab ich genervt von mir.Nun schaute er mich wütend an ,,LASS MICH.'' *Langsam werd ich sauer.* ,,Man schrei doch nicht immer.'' hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir sagen, worauf ich ein Schauer über meinem Körper bekam.
Wir alle drehten uns zu dieser Person um und sahen Hitoshi Shinso.
Ich schaute ihn mit weit geöffneten Augen.
*Verdammt* war das einzigste was ich dachte.
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
ActionEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...