Remira POV :Als es zur Pause geklingelt hatte, bin ich sofort aus meiner neuen Klasse gegangen um in Ruhe meine Pause zu genießen.
Natürlich ist mir der eindringliche Blick von Shoto nicht entgangen.
Ich genieße gerade meine ruhige Pause auf dem Schuldach, bis ich Schritte hörte die näher kamen.Ich drehte mich zu der Person um und sah wie niemand geringeres als Shoto Todoroki zu mir kam.
*Na toll...* ich lächelte ihn an und fragte mich selbst was er von mir will.,,Du bist in meiner Klasse, Richtig ?'' fragte ich freundlich.
Er schaut mich kalt an, aber ich konnte irgendwas in seinen Augen erkennen.
Irgendwie Unsicherheit und Hoffnung, was ich nicht verstand.Er nickte zu meiner Frage ,, Ja bin ich. Mein Name lautet Shoto Todoroki.'' ,,Freut mich dich kennenzulernen Shoto Todoroki. Was gibt es ?'' *Was will er bloß von mir ?!*
,,Ich hätte... da eine frage?'' kam es verunsichert von ihm.
Ich nickte um ihn zu zeigen das er vorfahren kann.Er räuspert sich nochmal um dann seine Frage zu stellen ,, Kennen wir uns ?'' automatisch verkrampfte ich mich.
,,Nicht das ich wüsste.'' kam es verunsichert von mir.
*Reiß dich zusammen.* ,,Du erinnerst mich an eine Kindheitsfreundin... sie sah so aus wie du. Mit der habe ich früher immer was zusammen gemacht. Sie hieß auch Remira.'',,Hieß und sah?'' fragte ich gespielt fragend nach.
,,Sie ist verschwunden und wurde nie gefunden... deswegen wurde sie für Tod erklärt...'' seine Stimme hörte sich traurig an.,,Das... tut mir leid. Ich kannte dich vorher gar nicht... erst seit heute.'' meinte ich.
,,Verstehe...'' kam es enttäuscht von ihm und schaute traurig nach unten.*Oh Shoto... du hängst also immer noch an mein verschwinden?* ich musste grinsen bei meinen Gedanken, was er zum Glück nicht sehen konnte, da er immer noch nach unten schaute.
Ich versuchte mein Grinsen auf ein besorgtes Gesicht zu umstellen.
,,Tut mir wirklich leid.'' er schaute wieder nach oben.,,Alles gut.'' meint er immer noch traurig.
Diese bedrückende Stimmung wurde von der Schulklingel unterbrochen und Shoto's Blick wurde wieder kalt.Wir machten uns auf dem Weg zu unserer Klasse.
Wir betraten unseren Klassenraum und Shoto lief direkt wieder auf seinem Sitzplatz.
Ich wollte mich auch wieder auf meinen Sitzplatz setzen, doch auf meinen Tisch lagen Füße drauf.Ich schaute zu der Person und sah, dass es der Chihuahua war.
Ich ging näher an ihn rann und schaute ihn an.Er bemerkte wohl mein da sein und schaut mich grinsend an.
Ich musste mich zusammenreißen das ich nicht sein Hässliches grinsen weg schlage!,,Gibt es ein Problem ?'' fragte er mich provokant und weiter lächelnd.
Ich konnte schon die ganzen Blicke der anderen Schüler auf uns spüren.
Ich tat wieder mein zuckersüßes grinsen auf mein Gesicht.,,Ja du bist das Problem. Wenn du deine drecks Füße nicht von meinen Tisch tust, hacke ich sie ab und benutze sie als neue Traumfänger.''
Er ließ sich auf der Bedrohung nicht ein und machte gelassen weiter.
Ich hob langsam mein Fuß hoch und trat fest gegen ihn, sodass er erschrocken von seinen Stuhl flog und hart auf dem Boden landete.Er stand sofort auf und wollte mich gerade aggressiv am Kragen packen, doch ich reagierte schneller, hielt sein Arm fest und schmiss ihn über mir, sodass er über die Tische der anderen flog.
Er blieb auf dem Boden liegen und rieb sich seine schmerzvollen Seiten, während ich mich gemütlich auf meinen Platz setze.
,,Hey Bakubro geht's dir gut?'' fragte der Typ mit den Hai Zähnen.
,,NATÜRLICH GEHTS MIR GUT SHITTY HAIR!'' schrie er zu der Frage hin.,,Okay Ruhe jetzt. Setzt euch auf eure Plätze und seit still.'' kam wieder Aizawas stimme zu Geltung.
,,Miss Midnight ist krank und deswegen muss ich euch wieder unterrichten.''Aizawa lief auf uns zu und gab jeden Blätter zum bearbeiten.
Bei mir blieb er etwas länger stehen und schaut mich an, worauf ich mein Kopf etwas zur Seite neigte und ihn fragend musterte.Natürlich nur von außen.
Im inneren musste ich mich zusammenreißen!*Verschwinde !* dachte ich mir.
,,Ist etwas Sensei ?'' fragte ich unschuldig lächelnd, worauf er wieder zur Besinnung kam und einmal sein Kopf schüttelt.,,Alles gut.'' meinte er einfach nur und verteilte weiter.
Fertig verteilt erkläre er uns, dass wir die Arbeitsblätter bearbeiten sollen und wenn wir fertig sind ihm bringen sollten.Er setzte sich auf sein Schreibtisch Stuhl und stütze sich auf dem Lehrerpult ab und verschränke seine Hände zusammen.
,,Ähm wie kann es sein das sie nicht schlafen ?'' kam es fragend vom Brokkoli Kopf und schaut Aizawa verwirrt an.
,,Gerade keine Lust.'' meint der angesprochene einfach nur, worauf der grünhaarige was erwidern wollte, es aber doch sein lässt und an seinen Aufgaben ranmacht.Ich sah wie Shota mich, während ich die Aufgaben machte Ernst anschaut.
Nach einer ganzen Stunde war ich mit den Aufgaben fertig und stand auf.Ich lief Richtung Lehrerpult und legte meine fertigen Aufgaben vor Eraserhead.
Er schaut mich mit zusammengekniffenen Augen an und fragte mich ,,Schon fertig ?''*Sein ernst ?* ,,Neeeinnn. Ich habe die Arbeitsblätter einfach aus Spaß zu ihnen gebracht, damit sie die machen können.'' meinte ich ironisch.
Er deutete mir, dass ich hier stehen bleiben soll, während er die Blätter anguckt.
20 Minuten später
Ich stand immer noch auf der selben Stelle und war langsam genervt bis mein guter Sensei anfing zu sprechen.
,,Es ist alles richtig.'' er schaut zu mir auf ,, Du kannst den Rest der Stunde machen was du willst.''
Ich nickte und setzte mich wieder auf meinen Platz und fing an zu Zeichnen.Ich dachte ich hätte meine Ruhe, aber nein !
Ich wurde während des Zeichnens weiter von der selben Person beobachtet.
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
AçãoEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...