Remira POV:
,,Das ist Remira.'' war das einzigste was ich hörte, was dazu brachte das ich aus meinen Gedanken zurück komme und vor Schreck zusammenzuckte.
,,Sie hat wirklich Ähnlichkeiten mit mir.'' meinte ich einfach nur und tat so auf überrascht.
,,Ja. Das war der letzte Tag an dem ich sie sah, bis sie plötzlich verschwand.'' meinte Shoto und man hörte leicht die Trauer.Eine bedrückende stille bildete sich in Shoto's Zimmer.
,,Sollen wir mit dem Referat anfangen ?'' meinte ich um die bedrückende Stille los zu werden und damit ich sofort nach Hause kann.
Der Rot/Weißhaarige nickte und so setzen wir uns auf seinem Bett und arbeiten.
Eigentlich weiß ich alles über jeden Hero, aber ich muss ja so tun als wenn ich sie nicht gut kenne.
Und deswegen suchten wir alles im Internet.Zwei Stunden später
Wir haben jetzt erstmal nur Stichpunkte aufgeschrieben, immerhin haben wir eine Woche Zeit!
Ich hörte wie eine Tür unten Geöffnet und wieder geschlossen wurde.
Ich schloss meine Augen und benutzte meine Macke um zu wissen wer da unten ist.Ich spürte eine Person und merkte das es Fuyumi ist.
,,Shoto?!'' hörten wir sie gleich darauf schreien, worauf ich meine Augen wieder öffnete und Shoto anfing aufzustehen.,,Meine Schwester ist da. Komm ich stell euch beide mal vor.'' ich stand auch auf und folgte ihm.
Wir gingen die Treppen runter und liefen Richtung Küche.Dort sahen wir Shoto's große Schwester stehen, die Lebensmittel in den Kühlschrank und in den Schränken einräumt.
,,Fuyumi.'' machte sich Shoto Aufmerksam, worauf sie sich sofort zu uns drehte und zuerst Shoto und dann mich anguckt.
Kurz verweilte ihr Blick auf mir und bewegte sich nicht mehr.
,,Ähm Shoto geht es deiner Schwester gut ?'' Fragte ich ihn.Natürlich wusste ich was sie hatte.
Immerhin sehe ich ja aus wie Remira die sie kannte von früher.
Okay ich bin zwar die Remira aber das soll keiner wissen.Shoto schaute mich kurz an und dann wieder zu ihr zurück ,,Fuyumi?'' sofort war die Aufmerksamkeit von ihr auf Shoto.
,,Okay, darf ich vorstellen Remira das ist Fuyumi, meine große Schwester. Und Fuyumi das ist Remira, unsere neue Schülerin.'' wurden wir vorgestellt.
,,Re...Remira?'' fragte die weiß/Rothaarige.
,,Genau! Freut mich dich kennenzulernen.'' kam es lächelnd von mir, während ich mich verbeugte.Als ich wieder gerade stand sah ich ihre verwirrten Blicke und mich starren.
,,Das ist nicht die Remira Schwester. Sie haben beide nur Ähnlichkeiten und heißen gleich.''Sofort wurde ihr Blick traurig.
*Na vielen Dank auch ! Wenn ich dich nicht kennen würde, wäre es voll der schlechte Eindruck Fumi!*Ich räusperte mich einmal und schon schaute sie wieder normal und lächelt mich an aber dann schaute sie zu ihren Bruder.
,,Was macht sie denn hier?'' fragte sie ihn lächelnd.
*Was soll das denn heißen ?!* ,,Tsk.'' machte ich einfach nur und guckte sauer zur Seite.,,Oh nein ! D...D...Das sollte sich nich...nicht so anhören ! Tut... tut mir leid!'' stottert sie entschuldigend.
Ich schaute wieder normal und lächle sie an ,,Schon okay.'' meinte ich einfach nur, worauf sie erleichtert ausatmet.
Shoto erklärte ihr warum ich hier bin.
Sie nickte verstehend und meinte das ich ruhig bis zum Essen bleiben kann, was ich eigentlich ablehnen wollte aber Sho sofort zustimmte.Ich hörte wieder eine Tür die geöffnet wurde und danach sofort wieder geschlossen wird um dann Natsuo am Türrahmen angelehnt zu sehen.
,,Hey Leute!'' sein Blick ging zu mir ,,Re...Remira?'' kam es erneut.
*Langsam nervt es.* Fuyumi erklärte ihm alles, was Sho ihr erklärt hatte.Sein Blick wurde auch Kurz darauf auch traurig, wo ich im inneren fast am ausrasten bin und dann sein Blick sich wieder normalisierte.
,,Wie lautet dein Nachname?'' fragte mich Natsuo.
Mein Blick wurde wieder kalt.
,,Geht euch nichts an.'' meinte ich kalt, worauf mich die zwei ältesten Geschwister verwirrt musterten.,,Was soll das denn heißen ?'' kam es sauer zurück von den weißhaarigen.
,,Natsuo hör auf.'' meint nun Fumi.,,Genau, lass es. Unsere Klasse kennt selber nicht ihren Nachnamen.'' kam es auch nun von Sho.
Die beiden Jungs schauten sich sauer an.
Naja... Natsu schaute sauer zu Sho und Sho schaut ihn Kalt an.,,Tsk.'' war das einzigste was er machte, bis er einfach davon läuft.
*Sie haben sich ja alle überhaupt nicht verändert.*
Fuyumi schaute mich entschuldigend an ,,Tut mir leid.''Ich winkte ab ,,Ach alles gut. Ich kenne solche läute wie ihn.''
Wir gingen wieder zu Shoto's Schlafzimmer und arbeiten weiter.
Es war wieder eine Stunde vergangen und wir arbeiten sehr konzentriert, bis wir plötzlich gestört wurden, da jemand einfach so in das Zimmer hineinplatzt.,,SHOTO!'' schrie die Person durch das ganze Zimmer und das nicht gerade leise.
Wir schauten zu ihm hin und sofort verkrampfte ich mich.*Wieso habe ich kurz vergessen das Enji auch hier wohnt....* Enji Todoroki, der Vater von Shoto war der, der hineingeplatzt ist und geschrien hat.
,,Schrei nicht.'' war das einzigste was sein Sohn dazu sagte.
Enji's Blick wanderte zu mir.
Und natürlich schaut er mich auch überrascht an !
Was denn auch sonst !Er wollte gerade zum Reden ansetzen, doch ich kam sofort dazwischen.
,,Halt bevor sie was sagen Mr.Todoroki!'' ich mache kurz Pause um dann fortzufahren ,,Mein Name ist Remira. Freut mich sie kennenzulernen. Und nein ich bin nicht die Remira die sie kennen. Ich habe einfach nur Ähnlichkeiten mit sie und wenn sie fragen warum ich hier bin ganz einfach, shoto und ich müssen ein Referat zusammen machen.'',,Okay.'' gab er von sich und verließ das Zimmer.
*Was?! Nur ein Okay ?!* ,,So ich glaube es wissen jetzt alle Bescheid.'' kam es schmunzelnd von Shoto und schaut mich dabei an.Ich fing auch an leicht zu schmunzeln und somit wollten wir weiter machen, wurden aber von seiner Schwester gerufen, da es essen gibt.
Wir liefen nach unten und setzten uns hin.
Ich setzte mich neben Shoto und somit fingen wir an zu essen.Mir sind die Blicke von Enji, Natsuo und Fuyumi die manchmal zu mir gingen nicht entgangen.
Nach dem Essen packte ich meine Sachen ein und verabschiedete mich von den Todoroki's.
Ich machte mich auf dem Weg nach Haus.*Oh man war das anstrengend.*
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
ActionEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...