Remira hatte sich zuhause noch schnell umgezogen, bevor sie sich mit Askan auf dem Weg zu ihren drei Jungs machte.
Angekommen klingelte sie und wartete bis die Tür aufgemacht wird.
Remira POV:
Die Tür wurde von Ryota geöffnet, der mich hineinbat.
Wir laufen zusammen in die Werkstatt und ich ließ Askan frei, damit er rumlaufen kann und danach machte ich mich sofort an den Scotch von Osamu ran.Ich trank mein Glas leer um schüttete es mir direkt wieder voll.
,,Was ist los ?'' durchbrach Ryota die stille.
,,Nichts.'' antwortete ich kalt und trank wieder mein Glas leer und wollte gerade wieder von neu einschütten, aber mir wurde das Glas weggenommen.,,Hey! Ryota gib's zurück.'' meckerte ich.
,,Das reicht. Sag mir was los ist.'' forderte er mich auf und setzte sich auf die Couch.
Ich schnaubte ,,Was soll denn los sein ?'' ,,Du bist so kalt. Was ist passiert?'' ich blieb einen Moment noch still, setze mich zu ihm auf die Couch und erzählte ihm dann alles.Er hörte still zu, doch als ich fertig erzählt habe, stand er auf, blieb noch etwas stehen, bis er plötzlich das Glas was er von mir noch hat gegen die Wand wirft.
Ich schaute ihn erschrocken an und Askan versteckte sich hinter mir ,,Was ist denn hier los?'' hörten wir plötzlich sagen und ich sah das da Miki und Osamu standen, die uns erschrocken angucken.,,Fragt Remira.'' war das einzigste was Ryota sagte und somit wurde die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt ,,Was meint er damit Remi?'' fragte mich Miki.
Ich seufzte und erzählte den beiden das was ich Ryo erzählt habe.
,,Dieser Penner!'' knurrte Osamu.
,,Das hätte ich nicht von ihm gedacht.'' meint nun Miki.,,Wieso hättet ihr es nicht gedacht ? Es war doch klar das sowas passieren würde.'' meinte ich kalt.
,,Warum sagst du sowas ?'' fragte mich der Weiß/Schwarzhaarige erschrocken.,,Denkt doch mal nach. Ich bin Nightmare, eine Mörderin. Ein Villain! Ist doch logisch das wenn ich trotz allem mit Shoto zusammen befreundet bin, dass er alles aufgeben wird wenn er erfährt wär ich bin.''
,,Du magst ihn.'' stellte Ryota klar und schaut mich dabei ernst an.
Ich sagte dazu nichts und schaute weg.
,,Unsere Remi hat sich in die kalte Eisprinzessin verknallt !'' ich hörte das grinsen aus Osamu heraus.Ich wurde rot ,,Habe ich nicht.'' versuchte ich sie dazu zu überzeugen, doch das klappte nicht so wie gedacht ,,Wer's glaubt.'' lachte Samu mich aus.
,,Okay! Ja ich gebe zu ich habe mich in Shoto verliebt, doch was bringt das jetzt was? Ich habe ihn angelogen ! Er weiß nicht das ich seine Kindheitsfreundin bin, weil er denkt das ich tot sei! Genau wie mein Dad! Ich sehe ihn jeden Tag und ich muss mich jedesmal zusammenreißen ihn nicht gleich Schuldgefühle oder so zu geben. Und was ist mit meinem Bruder ?! Er hat mit dem alles nichts zutun und er denkt ich sei auch tot ! '' ich wurde immer wütender.
,,Remira beruhig dich bitte. Wir wissen das dein Leben echt kompliziert ist, aber es wird bald alles gut sein. Da bin ich mir sicher.'' antworte Ryo.
Ich war davon nicht ganz überzeugt ,,Wenn du meinst.'',,Ich werde diesen Typen umbringen, wenn er irgendwas gegen dich macht !'' kam es bedrohend von Samu, was mich doch lächeln lässt.
Wir wechselten die Themen und hatten an dem Tag doch noch Spaß.
Ich musste trotzdem manchmal an Shoto denken, doch versuchte ihn aus meinen Gedanken jedesmal wegzudenken.Ich verabschiedete mich nach nher Zeit mich von meinen Freunden und fuhr mit Askan nach Hause.
Ich setzte mich auf mein Bett und schaute auf mein Handy.
Ich sah das ich ein paar Nachrichten habe.
ShotoShoto
Remira was war heute los?Shoto
Bitte antworte.Shoto
Habe ich irgendwas falsch gemacht ?Shoto
War es wegen der Situation gestern ?
Wenn nicht dann erklär mir bitte was los ist.Shoto
Wenn du die Nachrichten lesen solltest ruf mich bitte an oder schreib mir wenigstens.WhatsApp Chat
Ende*Oh man Shoto. Ich will doch gar nicht so zu dir sein aber du bist selber schuld.*
BakugouBakugou
REMIRA WAS WAR LOS MIT DIR ?!Bakugou
ANTWORTE GEFÄLLIGST!
WARUM HAST DU HALF AND HALF BASTARD UND MICH IGNORIERT!?Bakugou
Remira...Bakugou
Hey bitte antworte mir.
Ist irgendwas passiert ?
Wurdest du bedroht oder so?!Bakugou
Wenn du das ließt ruf oder schreib mich bitte an.WhatsApp Chat
Ende*Es tut mir so leid Bakugou... du bist ein toller Freund geworden auch wenn du nervig bist. Aber du wirst mich nicht mehr leiden können wenn du weißt wer ich eigentlich bin.*
Ich packte mein Handy weg und zog mir was bequemes an.
Dann machte ich mich im Bad Fertig um dann schlafen zu gehen.*Ich habe mich entschieden. Morgen ist es soweit.* nach diesem Gedanken Schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
ActionEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...