Remira POV:
Es klingelte und das bedeutet Schule Ende!
Ich packte meine Sachen zusammen und wollte gerade gehen, doch ich wurde aufgehalten, weil sich jemand mir im Weg stellte.Es war Kirishima der vor mir stand.
,,Jo Remira hast du Bock zu mir nach Hause zu kommen und dann zu zocken ?''
,,Ich kann heute nicht. Muss was wichtiges erledigen'',,Remira du machst gar nichts mit uns. Die einzigen mit denen du am meisten redest sind Shoto und Bakugou. Und uns gehst du aus dem weg.'' kam nun Kyoka zu uns.
,,Was ist daran so schlimm?'' fragte ich verwirrt.
,,Wir wollen das du auch mit deinen anderen Freunden machst ?'' kam es von ihr zurück.Ich stutzte und schaue sie fragend an ,,Andere Freunde ?'' sie fing an zu lächeln und schaute zu den anderen die uns zuhörten ,,Wir alle. Wir alle sind deine Freunde.''
*Was redet sie denn da?!* mein Gesichtsausdruck wurde sofort kalt ,,Ich habe es euch letztens schon gesagt.'' begann ich kalt und schaute alle an ,,Ich habe nie zugestimmt mit euch befreundet zu sein. Ich vertraue nicht so schnell Leuten.''
Die Gesichter von den anderen wurden traurig.
,,Das wissen wir... aber-'' Momo die zu uns trat wurde von mir unterbrochen ,,Kein aber ! Ihr versteht es nicht also lasst mich in Ruhe !'' ich wurde langsam wütend.
Es war alles zu viel für mich.Ich wollte gerade aus der Klasse gehen, doch jemand hielt mich am Arm fest.
Aus Reflex drehte ich mich schnell um, packte der Person die mich festhielt an der Kehle und drückte die Person gegen der wand.Ich hörte wie alle hinter mich erschrocken auf keuchten und nun erkannte ich, wen ich eigentlich festhielt.
Es war Momo!Sie hielt meine Hand fest mit der ich sie festhielt und schaute mich erschrocken und ängstlich an.
Ich spürte wie meine Augen anfingen zu leuchten, deswegen guckte ich schnell nach unten und ließ sie los.Ich schloss meine Augen und schüttelte einmal meinen Kopf um mich wieder zu beruhigen.
Ich spürte wie meine Augen wieder normal werden und guckte wieder zu der schwarzhaarigen, die immer noch den selben Blick hat.,,Tut mir leid... war ein Reflex. Lasst mich einfach in Ruhe.'' sprach ich leise und verließ den Klassenraum der still war.
Ich machte mich auf dem Weg Richtung nach Hause und schmiss mich auf die Couch.
*Verdammt ! Konnten die mich nicht einfach in Ruhe lassen !? Ich habe nie zugestimmt mit denen befreundet zu sein. Momo konnte froh sein das ich die aus Reflex nicht direkt getötet habe, was wohl eher besser wäre.*Meine Augen wurden langsam schwerer und ich schlief erschöpft auf meiner Couch ein.
Shoto POV:
Als Remira die Klasse verlassen hatte, nach diesem ,,Ausrutscher'' zwischen ihr und Momo, sind sofort alle Mädchen zu der schwarzhaarigen gegangen und hatten sie gefragt ob alles okay sei.
,,Mir geht es gut.'' war das einzigste was sie sagte und fasste sich an ihren Hals.
Man sah einen blauen Hand Abdruck an ihren Hals der echt schlimm aussieht.,,Oh Gott dein Hals !'' kam es laut und besorgt von Mina.
,,Es ist nichts.'' winkte die Verletzte ab.
,,Was war nur los mit Remira ?'' fragte uns Denki.
,,Bin ich der einzige der das ganze heiß fand?'' sabberte Mineta, doch wir ignorierte ihn.,,Ich hatte echt Angst vor ihr.'' kam es ängstlich aus Ochako.
Es kamen einstimmige laute.,,JETZT HALTET EURE KLAPPE!'' kam es schreiend von Bakugou und die ganze Aufmerksamkeit lag nun auf ihn ,,IHR SEIT DOCH SELBER SCHULD! LASST SIE DOCH EINFACH IN RUHE ! SIE WILL NICHT MIT EUCH BEFREUNDET SEIN UND DAMIT BASTA!''
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
ActionEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...