Kapitel 33

32 0 0
                                    

Stille.
Keiner aus der Klasse 1-A sagte oder tut etwas.
Jeder hatte ein geschockten Gesichtsausdruck.
Shoto und Aizawa waren aber am meisten geschockt.

Sie konnten es einfach nicht fassen.
Aizawa war geschockt, da er nach 6 Jahren seine tot geglaubte Tochter vor sich stehen hat und sie sogar noch seine Schülerin war.
Nur er dachte sie sei ein Doppelgänger.

Und Shoto... er war auch geschockt.
Er konnte nicht fassen, dass er dachte sie sei die Doppelgängerin von seiner Kindheitsfreundin.
Er war die ganze Zeit mit seiner Remira in einer Klasse und dazu noch befreundet.

Jetzt macht alles auch ein Sinn.
Aizawa war der erste der aus seiner Starre heraus kam und sein Blick wurde traurig, sodass man sogar ein paar Tränen sehen konnte.

,,Wie kann das sein. Man sagte mir du seist Tot!'' sagte er traurig.
Die Weißhaarige schaute zu ihm herüber und ihr Blick war kalt genau so wie ihre Stimme ,,Ja, aber ich war am Leben. Die wussten das ich nicht mehr ,normal' sein kann, deswegen haben sie gelogen und zu dir gesagt ich sei Tot. Doch wie du siehst stehe ich lebendig vor dir.'' Aizawa schluckte wegen der Kälte ihrer Stimme und dieser kalte Blick.

,,Und was ist mit mir ?'' hörte man eine leise Stimme sagen , die Remira aber gehört hatte und schaute mit dem selben Blick, den sie Shota gegeben hatte nun zu Shoto.
Sein Blick war auch traurig zu ihr gerichtet und sprach frustriert aus ,,Was ist mit mir Remira ? Wieso hast du mir nicht am Anfang gesagt das du es bist ?! Warum hast du es mir verschwiegen?!''

,,Weil ich mich verändert habe. Hättest du gewusst das ich aus Spaß töte und dazu noch Nightmare bin, wäre es dir bestimmt egal gewesen. Immerhin bist du ein Held und ich ein Schurke. Wir sind Feinde.''

,,Das stimmt doch gar nicht! Woher willst du das wissen ?! Du hast ja nicht mit mir geredet !'' seine Stimme klang immer noch frustriert aber auch etwas sauer.

,,Warum sollte ich auch? Damit du mich verpfeifen kannst an Aizawa! Damit ich ins Gefängnis komme oder sogar getötet werde wegen meiner Macke ! Ich habe viele viele Menschen getötet.'' man hörte etwas Wut aus der Stimme der weißhaarigen.

,,Ich hätte dich nicht verpfiffen. Ich hätte mit dir geredet.''
,,Denkst du ich weiß nicht was du und Aizawa getan habt?''

Der Blick vom Rot/Weißhaarigen wurde fragend.
*Was meint sie?* waren seine Gedanken.

Die Rotäugende sieht seinen fragenden Blick und sprach weiter ,,Ich hatte vor ein paar Tagen ein interessanten Kampf. Auch ein Patient aus der Klinik aus der ich kam. Enzo hieß er. Kurz bevor ich ihn getötet habe sagte er, er habe etwas interessantes über mich gefunden und zwar im Lehrerzimmer, der U.A.''

Remira sah, wie Shoto anfing sich zu verkrampfen und blickte nun auch zu Shota, der auch etwas verkrampft da saß und versuchte sich nichts anmerken zulassen.
Der Rest der Klasse hörte gespannt zu.
Auch wenn einer der gefährlichsten Schurkinnen gerade mit denen alle im selben Raum sind, hörten sie einfach nur zu.

,,Ich war natürlich am Anfang verwirrt und habe ihn nicht geglaubt, doch trotzdem habe ich nachgeschaut als es abends wurde. Ich habe jeden Schreibtisch und so durchgeschaut, bis ich bei Shota's stehengeblieben bin. Und als ich eine Schublade geöffnet habe sah ich meine Akte und ein Zettel über mich, wie ich mit Nightmare verglichen worden bin. Doch an die Informationen hätte Aizawa nicht alleine kommen können, da wir nicht immer mit dem Unterricht haben. Also musste er einen Partner haben, der mich beobachten sollte. Und da ich am meisten was mit Shoto mache, als mit Bakugou, habe ich mir schon gedacht das ihr beide zusammenarbeitet. Ich...wurde irgendwie... wütend.
Aber ich war auch irgendwie... verletzt. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und habe deswegen das ganze Lehrerzimmer auseinandergenommen.'' am Ende hörte man etwas Trauer aus ihrer stimme.

,,Wieso solltest du traurig oder verletzt sein? Du bist doch die, die uns verraten hat! So ein Monster wie du kann doch gar nichts fühlen! Du hast mit uns Gespie-'' Momo's Wutanfall wurde unterbrochen, da Remira mit schneller Geschwindigkeit zu ihr ging, am Hals packte und gegen der Wand drückte.

Alle atmen erschrocken ein und schauen sich das Schauspiel an.
,,Remira lass sie !'' kam es laut von Shota, doch seine Tochter ignorierte ihn und schaute das Mädchen, dass sie festhält sauer an.

,,Halt deine Klappe. Dich kann ich am aller wenigsten leiden. Du kannst froh sein das ich dich nicht töte!'' bedrohte die Killerin Momo.

Auch wenn Momo gerade tierische Angst vor der hat konnte sie aber nicht ihren Mund halten ,,Und warum tötest du mich nicht einfach ?'' ,,MOMO! SEI DOCH STILL!'' schrie plötzlich Ochako sie an.

,,Stell dich nicht tapfer. Ich sehe deine Angst, doch ich beantworte dir deine Frage. Am Anfang konnte ich euch alle nicht leiden. Ihr wolltet mit mir befreundet sein, obwohl ihr mich gar nicht so gut kanntet. Das scheint für euch zwar normal zu sein, aber wie du mitbekommen hast vertraue ich niemanden so schnell. Was man doch natürlich verstehen kann nh? Aber ihr seit mir irgendwie alle ans Herz gewachsen.'' nach diesen Satz  ließ sie Momo los und drückte sie wieder auf ihren Sitzplatz.

Momo protestierte nicht, da sie wegen Remira's letzten Satz überrascht war, genau so wie die anderen.

Remira machte wieder kehrt und nahm wieder auf ihren Stuhl Platz.
,,Ich weiß das kann niemand von euch glauben, aber ich habe die Freundschaft zwischen Shoto und dir Bakugou nie vorgespielt. Mir hat es gefallen manchmal mit dir Shoto, zur Academy zu laufen und manchmal die Pausen mit dir zu verbringen, genau so wie mit dir Bakugou.'' ihre Stimme wurde mit jeden Satz trauriger.

Doch ihre Trauer verwandelte sich in Wut und zwar wegen ihren Vater.
Sie drehte sich zu ihm um und schaut ihn Hasserfüllt an ,,Aber dich hasse ich. Du hast mich einfach abgegeben nur weil ich meine Mutter getötet habe. Sie hat mich immer geschlagen wenn du aus dem Haus gegangen bist. Aber als ich die Einbrecher getötet habe hast du nichts gemacht.''

Nightmare POV:

Ich spürte großen Hass gegenüber meinen Erzeuger.
Ich brachte sein Blut etwas zum kochen, was ihm schmerzvoll auf keuchen lässt.
,,DU HAST MICH! DEINE EIGENE TOCHTER ABGEGEBEN NUR WEIL ICH MICH GEWEHRT HABE UND DESWEGEN ALLE DREI GETÖTET HATTE! UND DANN ALS DU MICH ZUR KLINIK IN DER SCHWEIZ GEBRACHT HATTEST HABE ICH AUS FRUST JEDESMAL VERSUCHT WELCHE ZU TÖTEN!  Das töten hatte mich abgelenkt, bis es mir gefallen hatte. Ich gebe zu, früher hatte es mir schon gefallen, doch ich konnte mich zusammenreißen, da ich an unsere Familie gedacht habe. Doch damit ist Schluss... denn... ich hasse dich. ICH HASSE DICH ABGRUNDTIEF!'' ich wollte sein Blut gerade noch mehr zum kochen bringen, doch plötzlich spürte ich ein Stich in meinen Arm und wurde gegen einer Wand geschlagen.

Ich keuchte schmerzvoll aus und stand ganz langsam auf.
Ich erkannte das All Might mich gegen der Wand mal wieder geschlagen hatte.
Und da ich deswegen unkonzentriert war, waren mal wieder die anderen aus meiner Macke befreit.

,,All Might.'' zischte ich.
Ich riss das Teil was in meinem Arm steckt raus und erkannte, dass das eine Spritze war.
Der angesprochene schaut mich ernst an , bis er irgendwie verschwommen wurde.

,,Ich bringe dich um.'' ich versuchte zu ihm zu laufen, doch meine Beine knicken weg und ich fiel um.
Ich wartete schon bis ich den Boden berührte, doch jemand fing mich auf.

Ich erkannte verschwommen Rot/Weiße Haare und leicht das Gesicht von Shoto.
,,Sho...'' war das einzigste was ich raus bekam, bis plötzlich alles schwarz wurde.

Die mit der verbotenen Macke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt