Kapitel 32

32 0 0
                                    

Der nächste Tag ist angebrochen und das bedeutet heute ist es soweit!
Remira ging duschen und zog sich dann ihr Schurkenanzug an und machte sich einen Zopf.

Sie befestigt wie immer alles und fuhr dann mit ihrem Motorrad Richtung U.A. Academy.
Ihr war schon klar das alle sie sofort angreifen werden, doch das war egal.
Hauptsache sie gelangt in ihre Klasse.

Als sie angekommen war, waren alle schon in ihren Klassen.
Sie lief durch die Flure die komplett leer waren und man hört ihre Schritte noch nicht mal.

Vor ihrer Klassentür angekommen öffnete sie einfach die Türe.
Sie hätten mit Sensei Aizawa gerade Unterricht, wie sie auf ihrem Stundenplan gesehen hatte.

Und sie hatte richtig gesehen, denn alle waren da.
Von dem geöffneten Geräusch der Türe, lag die ganze Aufmerksamkeit auf sie.

Alle waren so geschockt sie zu sehen, sodass sie kein Ton raus bekamen.
,,Überraschung!'' kam es erfreut von der Weißhaarigen, während sie den Klassenraum betrat und die Tür hinter sich schloss.

Alle kamen aus dem Schock raus und wollten sich gerade kampfbereit machen, doch die Rotäugige benutze ihre Blut Macke sodass sie alle zwingt sich hinzusetzen.

Bei ihrem Glück saß sogar Aizawa vorhin auf dem Schreibtisch Stuhl, sodass er nun wieder auf den sitzt.

,,Ich kann mich nicht bewegen !'' kam es erschrocken aus Mineta, doch alle ignorierten ihn und schauten den Eindringling weiter erschrocken an.

,,Hmm ich habe mit meiner Überraschung eigentlich glückliche Gesichter erwartet...'' kam es traurig von ihr.
,,Nightmare.'' kam es nun ernst von Aizawa.

Sie drehte sich lächelnd zu den Schwarzhaarigen um und sagte erfreut ,,Genau! Habt ihr mich vermisst?'' ,,Träum weiter.'' ,, Au. Da schmerzt mein Herz.'' sie fasste sich gespielt schmerzvoll ans Herz.

,,Welches Herz meinst du ?'' kam es von einer weiblichen Stimme hinter ihr.
Nightmare drehte sich lächelnd um und schaute die Person an, die das gesagt hatte.

Nightmare POV:

,,Momo sei still!'' kam es kalt von Shoto.
Ich bringe ihr Blut leicht zum kochen, sodass sie auf keucht.
,,Wa...was passiert mit mir?'' fragte sie.
,,Momo, was ist los?'' fragte das Alien sie.
,,Mein Körper wird in drinnen irgendwie warm.''

Ich hörte auf, sodass ihr Blut wieder die normale Temperatur bekam und sie erleichtert ausatmet.
,,Hmm so warm habe ich das doch nicht gemacht ? Man bist du schwach. Also mein letztes Opfer musste mehr erleiden.''

Die schwarzhaarige schaute mich sauer an und hielt zum Glück die Klappe.
Ich lief etwas zur Seite, damit alle mich von vorne sehen kann und sprach ,,Heute ist ein ganz besondere Tag für euch!'' fing ich an.

,,Ach ja ? Was für einer ?'' kam es nun von Bakugou.
,,Ihr werdet meine wahre Identität kennenlernen!'' gab ich preis und sofort wurde ich ungläubig angeguckt.

,,Seit ihr bereit?'' alle schauten mich gespannt an und ich zog ganz langsam meine Maske nach unten.
Als sie unten war, waren alle geschockt.

Shoto POV:

Nighmare zog die Maske ganz langsam herunter und ich war mega gespannt.
Als sie unten war, war ich zu Tiefst geschockt!
Und die anderen bestimmt auch.

Es war Remira.
Klar die ganzen Ähnlichkeiten zwischen ihr und Nightmare waren schon gleich, aber es könnte auch alles falsch gewesen sein können.

Die mit der verbotenen Macke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt