Shoto POV:
Ich wurde durch Sonnenstrahlen, die mir ins Gesicht leuchten wach.
Ich öffnete leicht meine Augen, doch kniff sie sofort wieder zusammen weil es so hell ist.Doch ich öffnete sie wieder und gewöhnte mich an das Licht.
Ich schaute neben mir und sah das Remira noch schlief, was mich leicht schmunzeln lässt.Ich versuchte so leise und vorsichtig aus dem Bett zu steigen, sodass sie nicht aufwacht.
Was ich nach nher Zeit geschafft habe.So leise wie möglich versuchte ich mein Zimmer zu verlassen.
Als das geschafft war lief ich die Treppen runter und ging Richtung Küche.,,Guten Morgen Shoto.'' begrüßte mich meine Große Schwester.
Ich nickte und fragte ,,Bist du die einzige die hier ist ?'' ,,Ja, Vater ist unterwegs und Natsuo ist bei einen Freund.'' schon wieder nickte ich.,,Ist irgendwas ?'' fragte Fuyumi.
Ich wollte gerade was sagen, doch wir wurden durch Remi die sich müde über die Augen reibt Überrascht.Ich musste schmunzeln *Wie süß.* ,,Guten Morgen.'' kam es müde von ihr.
Ich lief zu ihr ,,Guten Morgen.'' begrüßte ich sie zurück und sie lehnte sich an mich, sodass ihr Gesicht gegen meiner Brust ist.,,G...Guten Morgen. Ich wusste gar nicht das wir Besuch hatten. Schön dich wieder zusehen Remira.'' sagte meine Schwester am Anfang überrascht und dann wieder fröhlich.
,,Mhhh.'' war das einzigste was sie raus brachte.
,,Und du sollst zu den gefürchtetsten Schurken der Welt gehören?'' fragte ich schmunzelnd.,,Wa...WAS?!'' kam es panisch von Fuyumi.
,,Sollen wir es ihr sagen ? Sie hat das Recht es zu erfahen.'' meine Freundin nickte leicht zögernd und ich spürte schon die verwirrten Blicke auf uns.Ich deute an das wir uns setzen sollten und das wird auch getan.
Und somit fing Remi auch wenn zögerlich an alles zu erzählen.Nach dem erzählen
Nun war es still im Raum.
Remira hatte ihren Blick gesenkt und meine Schwester schaute sie mit weit aufgerissenen Augen an.Ich nahm die Hand von der Rotäugigen und drückte sie leicht.
Plötzlich springt Fuyumi auf Remira zu und umarmte sie weinend.Da der Tisch an dem wir saßen gedeckt war, hatte die weißhaarige aus Reflex das Messer was auf dem Tisch lag genommen und schaute sie schockiert an.
,,Das tut mir sooo leid was dir passiert ist. Ich dachte du wärst tot! Man bin ich froh das du es doch nicht bist. Es ist mir egal ob du eine Mörderin bist oder nicht, ich kann dich verstehen. Also glaub ja nicht das ich dich hassen würde.'' sprach sie Brillenträgerin weinend aus.
Sie löste sich von Remi und lächelt sie an, während weiterhin Tränen aus ihren Augen raus kamen.
Remira POV:
Ich legte mein Kopf schräg und fragte verwirrt ,,Du findest mich nicht abstoßend ?'' und sofort kam ein Kopfschütteln von mein gegenüber.
Das Messer was ich immer noch in der Hand halte, legte ich wieder auf dem Tisch.
,,Danke Fumi.'' Bedankte ich mich.Als sie den Spitznamen hörte fing sie an zu strahlen, bis ihr Blick plötzlich zu einen breiten Grinsen wurde und sie zu Sho und mich abwechselnd hinguckt.
,,Ihr seit also zusammen ja?'' sofort schoss mir die Röte ins Gesicht.
Shoto der auch rot wurde nickte und schaut beschämend weg, nahm aber dafür wieder meine Hand, die als Fumi auf mich sprang weggegangen ist.,,Ihr müsst es aber alles noch Natsuo und Vater erzählen.'' sagte die Rot/Weißhaarige ernst.
Ich nickte leicht.3 Person POV:
Nach nher Zeit sind die restlichen zwei auch daheim und somit erzählte Remira alles von neu, was sie Fuyumi auch erzählt hatte.
Natsuo war sauer auf sie, da sie nie gesagt hatte das sie noch am Leben ist, konnte es aber auch verstehen und war nun deswegen nicht mehr sauer.
Enji hatte keine Emotionen gezeigt als sie fertig war.
Er konnte sie auch verstehen und war auch, auch wenn er es nicht gezeigt hatte auch froh sie wieder lebendig zusehen.Die beiden Männer finden sie, obwohl sie gemordet hat auch nicht abstoßend.
Das einzigste was der Vater von den Todoroki's zu der Weißhaarigen gesagt hatte war ,.Willkommen zurück.'' und verließ den Raum.
Für viele könnte man das falsch verstehen, doch Remira wusste das er es nicht so meinte.Sie wusste das er versuchte netter zu seiner Familie zu sein und auch zu ihr.
Der Rothaarige hatte sonst fast nie mit ihr geredet, sondern sonst immer ignoriert, außer wenn sie Training hatten.Also war es bis jetzt das netteste war Enji zu Remira gesagt hatte.
Sogar als Shoto und Remira den beiden Männern gesagt hatten das sie zusammen sind, ist Natsuo völlig ausgerastet und war mega glücklich.Auch Enji war stolz das die beiden zusammen waren, nur konnte er es nicht zeigen.
Als nun alles besprochen war, war nun das Paar wieder in Shoto's Zimmer und redeten.
,,War doch gar nicht so schlimm.'' meinte mein Freund.
Ich schaute ihn genervt an ,,Für dich vielleicht nicht, weil du die ganze Zeit still warst. Ich musste alles sagen. Außerdem hätte Enji nicht so, sondern anderes reagiert, würde ich jetzt nicht neben dich sitzen, sondern in einer Zelle.''Mein gegenüber zuckt nur mit den Schultern und lächelt mich von der Seite an.
Dann kam es näher und er legte seine Hand an meiner Wange und streichelte sie leicht.,,Das würde ich nicht zulassen.'' meinte nur und schon lagen seine Lippen auf meine.
Ich musste in den Kuss schmunzeln.Wir lösten uns voneinander und kuschelten wieder auf sein Bett.
,,Ich sollte Ryoma, Osamu und Miki besuchen gehen und alles erklären.'' unterbrach ich die stille.
,,Was klären?''
,,Wie es nun weiter geht...''
,,Was meinst du ?''
,,Nun ja. Ihr wisst alle wer ich bin und ihr wisst nun auch etwas von meinen drei Freunden, deswegen müssen wir untertauchen, damit wir nicht in irgendeiner Zelle landen.'',,Hätten wir zugestimmt das du in einer Zelle landen würdest, wärst du schon in einer. Aber wir haben uns anders entschieden. Ich, weil du meine Kindheitsfreundin bist und jetzt meine feste und Sensei Aizawa, weil er dein Vater ist und seine Tochter wieder haben möchte.''
Ich gab ein abschätzendes laut von mir.
,,Er war wirklich traurig.'' erzählte er weiter.
,,Außerdem könntest du doch wie ich es gestern gesagt habe, zu den Helden wechseln. Du könntest uns helfen gegen die Schurken zu kämpfen und dürftest die sogar auch töten, wenn man dir es erlaubt. Und du kannst sie ärgern wie du es sonst immer mit uns getan hattest.''Mein Blick ging zu ihm und ich schaute ihn schmollend an ,,Aber es hatte mehr Spaß gemacht euch zu ärgern als die Villains.'' der Grau/Türkisäugige schüttelt nur den Kopf und spielte wieder mit meinen Haaren.
,,Du kannst doch... wie hast du Tomura Shigaraki nochmal genannt?''
,,Schiggy?''
,,Genau Schiggy! Ihn könntest du ärgern oder nicht ?''Ich überlegte, klatschte einmal in die Hände und fing an breit zu grinsen.
,,Okay! Sollte ich wirklich, wenn ich ein Held werden sollte paar Schurken töten und weiter ärgern können, dann nehme ich das Angebot gerne an!''Ich schaute zu Sho der mich zufrieden anguckt ,,Aber nur weil du es bist.'' fügte ich noch hinzu, was er mit einem Nicken kommentierte.
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
ActionEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...