Man hörte Schritte in einen Gang laufen.
Rechts und links waren überall Eisentüren, wo Leute eingesperrt wurden.Bei einer wurde gerade jemand rein geschmissen, da die Person sich geprügelt hatte.
Doch die Person die daran vorbei läuft interessiert das nicht, da er das jeden Tag sehen muss.Er betrat ein Raum, was wie ein Büro aussieht und dazu ihn gehörte und setzt sich auf sein Schreibtisch Stuhl.
Er nahm das Telefon was auf dem Tisch lag in der Hand und wählte eine Nummer.
Telefonat
UnbekanntUnbekannt
Hallo Chef.Unbekannt
Hallo Grey.
Würdest du mir eine bestimmte Akte bringen ?Grey
Klar, von wem ?Unbekannt
Patient Nr. 217Grey
-Stille-
V...von Patient...Nr..217?!Unbekannt
Genau.
Und zwar so schnell wie möglich.Grey
Schon auf dem weg!Telefonat
EndeUnbekannt POV:
30 Minuten wartend auf Grey, betrat er nach dem Klopfen mein Büro.
Er kam zu mir und legte meine gewünschte Akte auf mein Schreibtisch.Ich bedankte mich bei ihm und öffnete sie.
Da war ein Bild von ein hübsches Mädchen mit hüftlangen weißen Haaren und Blutrote Augen, die kalt auf dem Bild schaut.Ich wollte weiter in die Akte schauen als ich bemerkte das Grey immer noch auf der selben Stelle steht.
Ich schaute zu ihn auf und sah, dass ihn etwas bedrückte.
,,Ist was?'' fragte ich, worauf Grey sofort fragte ,,Warum wollen Sie plötzlich die Akte von Nr. 217?''Ich deutete ihn sich zu setzen, was er nach kurzen Zögern dann auch tat.
,,Wie wärs wenn wir die Akte zusammen durchgehen und ich dir dann deine Fragen beantworte.''Grey schaute mich unsicher an aber fing dann leicht an zu nicken.
Ich laß die Akte vor.Akte
Patienten Nr. 217Vorname: Remira
Nachname: ?
Alter: 16
Macke: ?
Wohnort: Musutafu
Blutgruppe: 0
Geburtsdatum: 01.11.2006
Krankheiten: Psychopath
IQ: 230
Charakter: Kalt
Bei Freunden freundlich
Aussehen: Blut rote Augen
Weiße hüftlange Haare
Schlanker Körperbau
Schlangen Tattoo an der rechten SchulterFertig mit lesen fragte mich Grey ,,Warum steht bei den Nachnamen Fragezeichen ? Wir wissen doch ihren Nachnamen.''
,,Das stimmt. Ich weiß nicht wieso. Aber mein Dad wollte es so.'' Grey schaute mich traurig an.
,,Und nun stelle mir Fragen.'' meinte ich.
,,Warum wollen Sie plötzlich die Akte von Nr. 217?''
,,Ich habe Pläne mit ihr.''
,,Was für Pläne?''
,,Rache.''
,,Warum Rache?''
,,Weil sie mein Vater getötet hat.''
,,Sie mein Dr.Constantin?''
,,Genau.''
,,Stimmt sie hat ihren Vater, bevor sie geflüchtet ist getötet.''
,,Genau und das auch noch grausam ! Alle Knochen waren von ihn gebrochen! Sein Bauch aufgeschnittenen und seine Kehle! Und da war er bis zum Schluss noch am Leben!''
,,Ich habe die Leiche selber gesehen und so habe ich noch nie eine Leiche gesehen oder das sowas ein Psycho generell macht.''
,,Nr. 217 war schon von klein auf gefährlich. Sie wurde von ihren Vater hierhin befördert, damit man ihr helfen konnte.''
,,Konnte man aber anscheinend nicht.''
,,Nein.''
DU LIEST GERADE
Die mit der verbotenen Macke
ActionEin mysteriöses Mädchen, was eine verbotene Macke Besitz, die früher als gefährlich eingestuft worden wurde. Jeder Mensch auf der Welt hatte Angst vor dieser Macke und auch vor ihrer Kraft. Keiner weiß von ihrer Macke, was auch gut ist. Nur das Prob...